Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sksnake
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #1

    Stellungen

    An alle Männlien wie Weiblich :smile: !

    Welche Stellungen beim Sex bevorzugt ihr ?
    Welche habt ihr am liebsten ?
    Was würdet ihr nicht machen ? SM, Rollenspiele

    Also ich bevorzuge das Reiten, als mann wird man dabei gut befriedigt und man(n) muss sich nicht viel Bewegen :zwinker:
    Die frau dagen um so mehr

    schreibt mir eure Meinung
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • lark
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #2
    also reiter würd ich auch preferieren-wobei ich von hinten auch gern hab, das hat sowas animalisches :zwinker:

    normalerweise machen wir aber ganz normal in der missonarsstellung.

    sm muss jetzt nicht unbedingt sein.
    sonst hätte ich auch keine lust homo-sex auszuprobieren.

    mfg lark
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #3
    Welche Stellungen beim Sex bevorzugt ihr ? Alle *gg* 69 könnte mal wieder dran kommen :grin:

    Welche habt ihr am liebsten ? Alle die fürn G Punkt nett sind. Reiterstellung mag ich nimma so...ich muss immer so oft oben sein und dann immer bis zum Schluß *g*

    Was würdet ihr nicht machen ? Alles was aua macht und eklig ist :smile:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #4
    Welche Stellungen beim Sex bevorzugt ihr ?
    Welche habt ihr am liebsten ?
    Öhm..am liebsten Missionar oder diese andere..ich weiß nicht wie die heißt, da wo der Mann vor der Frau kniet und die Frau die Beine nach oben hin spreizt....aber meistens ist Reiterchen, weil mein Freund stinkfaul ist und er es gern hat wenn ich mich oben abracker.. -.-"

    SM und so sachen nie.. kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #5
    Welche Stellungen beim Sex bevorzugt ihr ? Von hinten - aber alles andere is auch gut - also gibt nix wo ich sagen würde "doof!" Reiter mag ich nich sooo doll gerne *faul bin*

    Welche habt ihr am liebsten ? öhm ja - wo is der Unterschied zwischen der 1. Frage? :smile:

    Was würdet ihr nicht machen ? Natursekt-Sachen udn alles was wehtut der einen erniedrigt...
     
  • Sundance
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #6
    Also am liebsten.... hm.. ich bin gerne oben... da hat man alles so schön unter Kontrolle....
    Aber von hinten ist auch nett oder Missionarsstellung.

    Was ich nicht machen würde... ja also Natursekt ist nicht so doll und alles was mit Schmerzen zu tun hat auch nicht
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #7
    Lieblingsstellungen: Missionar, Reiter, Löffelchen, Doggy...
    Sind denke ich jetzt mal auch die Top-4-Stellungen bei fast jedem...

    SM oder Natursekt finde ich überhaupt nicht geil, sondern einfahc nur :kotz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #8
    hm..

    zuerst lecken.. denn ich unten un denn mal wechseln oder auch net *fg

    hm.. alles was weh tut.. unbequem is.. nix bewirkt würd ich net machen.. un vor Natursekt weiger ich mich auf jeden Fall ! *g

    vana
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #9
    Ich mag es sehr gerne a tergo, weil dies eine Stellung ist, bei der ich auch mal beim GV schnell zum Orgasmus komme.
    Diese Beine nach oben Geschichte, wo der Partner vor einem kniet und die Beine nach oben spreizt, ist auch ganz toll.
    69 ist auch super...gibt halt viel und die Abwechslung machts!

    Was ich nie machen würde sind Natursektspiele, alles was direkt mit Sch**** zu tun hat...


    :engel:
     
  • Sundance
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #10
    Blöde frage vielleicht... aber was ist "a tergo"?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #11
    Alle Stellungen von hinten....:smile:
     
  • Sundance
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #12
    Danke schöööön :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #13
    ich mag eigentlich alle stellungen die mehr oder weniger "normal" oder gebräuchlich sind... also alles was nicht zu extrem kompliziert ist eben. am liebsten mag ich missionar, aber abwechslung is immer gut :smile:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #14
    Ich mag alles, was nicht schnell und doll auf meine Blase drückt.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #15
    Mal so mal so je nach Stimmung. Favorisieren tu ich aber die Missionarsstellung. Aber meist hab ich bei der Stellungswahl nix zu melden. Ansonsten kann man alles bis zu einem bestimmten Grad ja mal ausprobieren solange es noch die Bestandteil beim Sex hat die ich gerne hab...
     
  • Karstil
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #16
    welche stellung? Reiter! Weil ich n fauler Sack bin und lieber andere für mich arbeiten lasse :zwinker:
    SM ... hm habs noch ned probiert, kann mir vorstellen das n bischen schmerzen zur rechten zeit ganz angenehm sein können, aber so richtig hardcore SM ... NE
    rollenspiele find ich jetzt auch ned so gut ...
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2003
    #17
    Ich mag am meisten von hinten oder Löffelchen, meine Freundin Reiter. Aber ein Kompromiß findet sich immer.
    69 machen wir beide sehr gerne, die ersetzt manchmal sogar den Sex.
     
  • Sexy
    Sexy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    #18
    Am liebsten von hinten, 96 und wenn er mich leckt und mir zusätzlich nen Vibi in den After und die Vagina einführt.
     
  • Plonius
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #19
    Tja, also, eigentlich haben wir je nach Laune und Atmosphäre ganz unterschiedliche Favoriten. Hier eine definitive Nummer Eins zu nennen, fiele mir schwer. Ist wahrscheinlich auch unsinnig.

    Für mich allein gesprochen, ist a tergo der absolute Hit! Diesen wunderbaren, wohlgeformten Po vor sich zu haben, ihren Rücken hinunter zum Nacken zu betrachten, mit der einen Hand ihre Brüste und mit der anderen gleichzeitig ihre Klitoris streicheln zu können, und schließlich dieses aufregend süße Poloch zu sehen, zu streicheln und womöglich noch einen Finger (oder anderes :grin: ) voller Lust einzuführen, das ist schon das größte!

    P.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2003
    #20
    Reiten

    Hallo
    also ich finde reiten auch geil in alle Variationen.
    Wenn meine Frau mit dem Rücken zu mir gewandt ist kann ich meine Beine hochstrecken was sie dann ganz geil findet ist das sie dann zusätzlich meine Hoden mit den Händen verwöhnen kann und ich kann sie zusätzlich mit meine Händen auch am Busen oder ihre Klitty stimulieren.
    Sie kann ausserdem das Tempo und die Tiefe des eindringen steuern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste