Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fauler_sack, 2 März 2008.

1. fauler_sack
    0
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht mit allen möglichen Stellungen, die üblicherweise so praktiziert werden. Muss nichts extrem ausgefallenes dabei sein. Am Besten als Bilddatei, ohne irgendwelche Erklärungen in Textform. Einfach so, dass man mal alles auf einen Blick hat. Habe schon gegoogelt, aber da kam komischerweise nichts wirklich brauchbares bei raus. Also falls jemand von euch was in der Richtung hat, kennt, oder findet, bitte Bescheid sagen!

fauler_sack, 2 März 2008
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    User 65149, 2 März 2008
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    einfach mal die Suche hier im Forum verwenden oder www.google.de sollte dir auch helfen // es gibt nämlich soviele Stellungen die man hier gar net alle hinschreiben kann

User 45117, 2 März 2008
  4. fauler_sack
    0
    Danke, kenne ich.

Wie gesagt, ich suche was, wo man mal alles auf einen Blick hat. Und nicht lauter einzelne Bilder mit viel Text dazwischen. Etwas wo man mal eben schnell draufschauen kann, ohne dass man sich durchlesen und durchklicken muss. Vielleicht auch zum ausdrucken oder so.

Was soll der Quatsch, gegoogelt habe ich schon. Steht doch oben. Dass die Ergebnisse da so bescheiden ausfallen hätte ich vorher auch nicht gedacht. Und die Forensuche benutze ich hier öfter als alles andere, sonst wäre das nicht seit Jahren das erste Thema, das ich öffne.

fauler_sack, 2 März 2008
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    vielleicht hier:

http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

sorry, ich weiss nicht, wie man das ordentlich verlinkt..hoffe es geht auch so..

da steht zwar auch text, aber erst wenn du draufklickst. wenn du nichts lesen möchtest, kannste dir ja einfach die bilder angucken.

lg :smile:

User 46910, 2 März 2008
  6. fauler_sack
    0
    Danke, das geht schon in die richtige Richtung.

Oder kennt vielleicht jemand ein Buch, wo man so eine Art "Übersichtsseite" hat?

fauler_sack, 2 März 2008
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

warum "klaust" du nicht einfach überall die besten Stellungen als Bilder zusammen und bastelst dir dann selber eine Übersicht?
    Soweit ich weiß, dürfte das kein Problem sein, wenn du das nur für dich machst und nicht veröffentlichst. (Falls nicht, möge man mich bitte berichtigen ;-))

LG,
    Kaya

Kaya3, 3 März 2008
  8. fauler_sack
    0
    Hmmm gute Idee. Genau das werd ich jetzt machen.

fauler_sack, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...