Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ice-Ice-Baby
    0
    23 November 2003
    #1

    Stellungen

    Was ist eure lieblingsstellung ???

    Möchte mal ein paar neue ausprobieren !!!

    Vieleicht könnt ihr mir ja eine eurer lieblingstellungen verraten !!!

    Wo fühlt IHR am besten !!!

    thx Isi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 November 2003
    #2
    Wenn du nur ein paar neue ausprobieren willst, kannst du ja auch mal bei www.stellungtipps.de vorbeischaun :zwinker:

    Juvia
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #3
    alles von hinten (vaginal) *sabber* *lechz* :drool:
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #4
    Dito :drool:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #5
    wie schon so oft gesagt: die abwechslung machts ... aber mir gefällt a tergo schon zeimlich gut. Ansonsten die Löffelchenstellung, da kann man die Partnerin schön zusätzlich mit der Hand verwöhnen (ohne sich arg verrenken zu müssen).
    Reiterstellung, da kann der Mann auch mal bissle abschalten und genießen und Missionar, da kann man der Partnerin halt sehr nahe sein ... ist alles irgendwie schön.
     
  • superstar
    Gast
    0
    23 November 2003
    #6
    von hinten (vaginal) oder reiterstellung..
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #7
    ... wie oft hatten wir das thema nun schon? na egal...

    a tergo oder reiterstellung find ich ganz geil, oder umgekehrte reiterstellung ebenso. eine stellung, die auch für beide richtig abgeht, aber etwas ungewöhnlicher ist, geht so:

    sie liegt auf dem rücken mit angezogenen beinen, er fast im rechten winkel zu ihr auf der seite, das untere bein gestreckt, das obere angewinkelt auf ihrem bauch. er dringt in sie ein, und sie hält das obere bein fest, damit kann sie die geschwindigkeit und den grad ihrer erregung bestimmen, indem sie das bein nach unten drückt. vorteile: für beide sehr intensiv, gewährt ihm interesante einblicke und er hat seine hände frei um ihren ganzen körper zu liebkosen. probierts aus, ist der hammer, auch wenn ich keinen namen für diese stellung kenne
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #8
    wah, das is vllt ne komplizierte "Gebrausanleitung" :grin:
    für meine Teil, find die Reiterstellung und von hinten (vaginal) sehr erregend :smile:
     
  • Ballack81
    Ballack81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #9
    okay also ich finde aich die reiter und von hinten auch is ja das gleiche hmmmm okay dann nehme ich noch die löffelchen
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    23 November 2003
    #10
    Hallo,
    ich habe da eine bestimmte Stellung auf die voll abfahre,fast vor Geilheit verrückt werde.
    Sie sieht so aus ich liege auf den Rücken und meine Frau sitzt rittlings mit dem Rücken zu mir (praktisch verkehrt herum). Meine Beine strecke ich dann während des Akts in die Höhe oder winkele sie an.
    Wenn ich dann zum Orgasmus komme der so intensiv ist muss ich mich so zusammen reißen das ich nicht das ganze Haus zusammen schreie.
    Meine Frau ist auch total heiss auf diese Stellung und kommt auch zu einem Super Orgasmus.

    Wir machen auch gerne a_Tergo,Reiterstellung,Löffelchenstellung.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #11
    Hm Reiter (oder ungedrehter Reiter) ist geil. Aber auch wenn wir auf der Seite liegen und uns anschauen.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2003
    #12
    eigentlich alle wo man sich tief in die die Augen schauen kann
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 November 2003
    #13
    Also ich fühl am besten bei Abwandlung von Missionar. Bei allen anderen Stellungen (abgesehen davon, dass wir nicht viele praktizieren) hab ich nicht das selbe Gefühl...
     
  • PeterLustig
    0
    24 November 2003
    #14
    von hinten (völlig egal) oder Reiterstellung sind schon nicht verkehrt.
    Ansonsten auch gerne Missionar wenn Frau dabei die Beine zu sich zieht! :cool:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #15
    im sitzen-auf der bettkante :smile: oder von hinten im liegen *sabber*, .. die abwechslung wie gesagt-machts!
     
  • Balistomix
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #16
    alles von hinnen, aba nur vaginal :bandit:
     
  • darkvampiré
    0
    24 November 2003
    #17
    also einer seits habe ich von hinten die besten (vaginalen ) gefühle. aber andererseits mag ich die missionar uch voll gerne eben weil man sich dabei einfach am nähestenist.
     
  • angel83
    Gast
    0
    24 November 2003
    #18
    also ich für meinen teil spür am meisten in der missionars-stellung wenn meine beine auf seinen schultern sind und von hinten (vaginal).

    lg angel
     
  • 24 November 2003
    #19
    geht mir exakt genauso.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #20
    missionar, wenn er sein becken kreisen lässt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste