Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tessi, 9 November 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Moin!

    Mir kommt es so vor, als wenn wir beim Sex nicht viele Stellungen haben.
    Vielleicht schreibt ihr mir mal auf was ihr noch so habt oder bevorzugt?

    Wir haben meist:
    -Doggy mit Abwandlungen
    -Missionar mit Abwandlungen
    -Löffelchen mit Abwandlungen
    -Reiter mit Abwandlungen
    -Stehend
    -Sitzend

    Was gibt es noch? Her mit Euren Stellungen!
    Gelenkig bin ich, aber ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Verrenkungen wo ich mir die Wirbelsäule breche und er sich sonst was.

    Danke
     
    #1
    Tessi, 9 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Mir fehlen da eigentlich nur zwei Stellungen in der Liste:
    - 69
    - a tergo (also von hinten, aber liegend... nennt man doch so, oder?)

    Ansonsten fällt mir grad nichts ein, was nicht irgendwie ins Körper verknoten übergeht. Oder eben auch nur Abwandlungen, z.B. Doggy mit Kopf auf der Couch, mit gespreizten Pobacken und leicht seitlich (mein Bein, ihr Bein, mein Bein, ihr Bein), oder an der Couchlehne festhaltend...
     
    #3
    Subway, 9 November 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    @ Subway: Stimmt, 69. Hba ich vergessen, bin ich aber nicht so ein Fan von.
    Genau das meine ich mit den Abwandlungen. A tergo ist soweit ich weiß von hinten, während der Menn kniet. Lazy Dog wäre dann wohl die liegende Frau. :smile: Zumindest nenne ich den so. *g

    @ xoxo: 3x die selbe, aber auch die Anderen, die auf der Seite zu finden sind, sind Abwandlungen von den schon genannten.

    Also habt ihr im Grunde auch nicht mehr?
     
    #4
    Tessi, 9 November 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Stimmt, dachte das würde die stellung ansich beschreiben. hmmm... die muss doch nen richtigen Namen haben.
     
    #5
    Subway, 9 November 2009
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hab gerade nachgeschaut. a tergo heißt einfach nur von hinten. Also egal ob liegend, stehend oder auf den Knien.
     
    #6
    Tessi, 9 November 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Eher sogar weniger. Viele von denen kommen nur ganz selten vor. Im Stehen ist z.B. sehr selten bei uns, weil das eine Quickie Variante bei uns ist und wir uns lieber Zeit nehmen.
    Löffelchen find ich unbequem und kommt deshalb auch selten vor.
    Reiter gehört auch schon zu den eher selteneren Stellungen.

    Eigentlich dominieren bei uns Doggy und Missionar in verschiedenen Variationen.
     
    #7
    Subway, 9 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Die von dir bereits genannten (und von Subway ergänzten) Stellungen sind auch so unser Reportoire.. Mehr fällt mir nicht ein und finde ich reicht auch. Die in verschiedenen Zimmern der Wohnung, mal kuschliger mal heftiger, mal n Quicky mal als Langfick - da gibts dann so viele Kombinationsmöglichkeiten, dasses eigentlich nicht langweilig wird
     
    #8
    kaninchen, 9 November 2009
  9. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte das Gefühl andere hätten mehr.
    Mit fallen nämlich keine mehr ein.

    Das stimmt, Abwechslung muss sein.
     
    #9
    Tessi, 9 November 2009
  10. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Missionar
    Doggy
    Löffelchen
    Reiter
    ab und an mal im Stehen
    im Sitzen kam auch schon vor
    im Bad so das er mich hoch hebt unter der dusche

    sind halt so die Standart dinge die man aber nach lust und Laune variieren kann.


    LG ViolaAnn
     
    #10
    ViolaAnn, 9 November 2009
  11. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch so :smile:

    Bei "Lovers Guide" findet man noch paar abwandlungen und neue stellungen....

    lg, er
     
    #11
    flotter2er, 9 November 2009
  12. azrael1321
    azrael1321 (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    Single
    Keine Ahnung wie das heißt, aber sie liegt auf dem Rücken, er liegt im rechten Winkel zu ihr, so halb von hinten, aber nur Penis in ihr und das oben liegende Bein zwischen ihren, ist ganz angenehm.
     
    #12
    azrael1321, 27 Dezember 2009
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gibt ja immer noch Abwandlungen. Du sitzt auf dem Bett oder Sofa, er kniet vor dir... Du liegst auf dem Bauch, er auf deinem Rücken...

    Gibt die Grundstellungen und die Abwandlungen, und wenn ihr die Abwandlungen schon drin habt?

    Ganz ehrlich, ich kann auch drei Mal nacheinander nur in der Reiterstellung vögeln, auch ohne dabei mit dem Rücken zu ihm zu schauen, und trotzdem aufgrund der verschiedenen Eindringwinkel, der Variation von Geschwindigkeit, Tiefe, rotieren, etc einen Haufen Spaß haben.
     
    #13
    Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  14. nagelelfe
    nagelelfe (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    Also ic h versuchs mal zu erklären weiß aber nicht wie die stellung heist
    Er liegt unten auf dem rücken und winkelt die beine an( so als würde die frau unten liegen) und du nmmst die steelung des mannes ein sprich du legst dich fast auf ihn so als würde er dich poppen es ist super eng und man kann auch den penis nur zwischen den schenkeln oder am kitzler reiben lassen.
    Viel Spass beim probieren . könnt jaschreuiben wie es war lol
     
    #14
    nagelelfe, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten