Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lordy, 1 Oktober 2001.

1. Lordy
    Gast
    0
    Was könnt ihr mir denn mal so an Stellungen empfehlen - bis jetzt hatte ich mit meiner freundin nur die missionarsstellung ausprobiert - was bietet sich denn da mal an zum ausprobieren was nicht gleich so komplex ist ?
    help me plz

Lordy, 1 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wohl den hochgelobten

Stellungstips

schau rein, da wirst du sicher fündig. Ansonsten probiert doch aus, verknotet euch, wird schon was bei rumkommen.

Norialis, 2 Oktober 2001
  3. Lordy
    Gast
    0
    ja da gibbet so viele wollte nur ma von euch profis wissen was ihr so empfehlen könnt :grin:

Lordy, 2 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Profis *ggg* :grin: na gut, ich mag zwar die ein oder andere bezeichnung net, aber:

• reiten und dabei küssen (oberkörper aneinander)
    • sie mit dem rücken auf dem bett liegend, die füße auf dem boden, er kniend vor dem bett
    • missionar mit ihren beinen auf seinen schultern, er hebt dabei ihr becken mit seinen händen an

Norialis, 2 Oktober 2001
  5. cassandra
    Gast
    0
    hmm, stellungen...
    okay, hier sind meine favoriten.
    - ich liege auf dem bauch und mein freund liegt auf mir und dringt von hinten ein (verdammt gut, vor allem, weil er dabei die ganze zeit meinen nacken kuessen kann - macht mich immer total scharf
    :grin: )
    - als variation zur missionarsstellung: leg die beine deiner freundin ueber deine schultern. wenn sie ihre beine bis an den oberkoerper zieht, kannst du ziemlich tief in sie eindringen - das kann verdammt gut sein, aber sei am anfang vorsichtig und achte auf ihre reaktionen, nicht dass du ihr weh tust)
    - von hinten im stehen (macht unter der dusche besonders viel spass)

tja, ansonsten einfach ausprobieren.
    euch wird da schon was einfallen.

cassandra, 5 Oktober 2001
  6. Technobabe
    Gast
    0
    Wie wärs mit Reiterstellung? :zwinker:

Technobabe, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...