Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 15 Januar 2004.

1. Hallo :zwinker:

Bisher hatte ich noch keinen Sex und weiss es daurm net. Erklärt mir doch mal bitte die wichtigsten 10 Stellungen. Ihre Vor- und Nachteile. Z.B. die Missionars- oder Löffelchen stellung.... was hab ich darunter zu verstehen....?

Was mögen die Männer und was mögen die Frauen lieber?

Danke schon mal ;-)

MfG, Kuschelteddy

Kuschelteddy82, 15 Januar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    alles selbst rausfinden, das bringt tausend mal mehr spaß und ist effektiver als hier anleitungen zu lernen...

kannst ja mal auf der planetliebe hauptseite dir ein paar stellungen angucken und anregungen abholen.

HAY-Deez, 15 Januar 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das kann man nun mal net sagen, wie die frauen, oder die männer es lieber haben-es kommt drauf an--> jeder is verschieden :smile:
    bei mir gibts fast bei jeder stellung nur vorteile, nur die kamasutra-stellungen, da gibts halt ein paar nachteile, dadurch sie schwer zu praktizieren sind :zwinker:

starshine85, 15 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...es gibt eigentlich nur ein Paar (nicht 10 verschiedene) Stellungen...Die "Grundstellungen" (Missionar, Löffelchen, A Tergo und stehend)...Ich hatte (und hab) zwar nur eine Freundin, aber ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, was ihr gefällt. Auch von Mann zu Mann...

Variationen gibt es auf www.stellungstipps.de

Greetz,
    Delo

Delonnor, 15 Januar 2004
  5. bjoerni25
    Gast
    0
    ja ja denk ich auch einfach loslegen nicht verkrampfen, keine turnübungen und akrobatik, du must nicht der hengst sein ....
    habt einfach spaß, spaß, spaß und genießt ...

------------------------------------------------------------
    über allen gipfeln ist ruh
    in allen wipfeln spürest du
    kaum einen hauch .
    die vögel schweigen im walde,
    warte nur balde ruhest du auch.

bjoerni25, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...