Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tapir, 11 März 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    Falls es sonen treat schon mal gab: ich entchuldige mich, aber hab ihn nicht gefunden.

    Was sind eure absoluten abtörnerstellungen und warum? *vorneugierplatz*
     
    #1
    Tapir, 11 März 2004
  2. bei gruppensex oder gangbang isses für den mann nich so toll, wenn er das teil eines anderen dauernd sehen muss. kann ich gut nachvollziehen, vielleicht finden das aber manche auch toll...

    akrobatische stellungen sind auch für unsportliche leute ziemlih abtörnend.
     
    #2
    Terminator1987, 11 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jede stellung, wo er sein rechtes Bein über die eigene linke Schulter und dann zwischen den linken Ellenbogen der Partnerin, die den rechten Arm unter den Körper des Partners platziert, während sie auf dem linken Bein balancierend mit dem grossen Zehen ihrers rechten Fusses seine Hoden streichelt und dabei innigst im Zungenkuss mit ihm verbunden ist, wobei er mit seiner rechten Hand ihre linke Titte von hinten liebkost und dann von hinten in Schmetterlingsstellung in sie eindringt...ja. so. ungefähr.


    PS: bitte mal hier lesen und dringend zum Kurs anmeldenDeutsch für Deutsche?
     
    #3
    madison, 11 März 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    :zwinker:

    Generell die Stellungen, wo ich mehr mit mir selbst beschäftigt sein muss, um nicht umzufallen oder nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Kam bisher aber noch nicht vor!
     
    #4
    ByteDigger, 11 März 2004
  5. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    wenn ich auf dem rücken lieg, hab die beine über den schultern meines partners und zwar so, dass sie ziemlich gerade ausgestreckt sind, wenn ich mich richtig erinner, da hatte ich immer das gefühl, mir wird auf die volle blase gedrückt und das war nich schön
     
    #5
    Schokokeks, 11 März 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    das gleiche das schokokeks meinte und zwar gneau aus dem gleichen grund... :grin:
     
    #6
    lin, 11 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    lustig, das ist eine meiner *ambestenkommenkann*stellung.
     
    #7
    madison, 11 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Alle Stellungen, die mehr in irgendwelche Aerobic-Übungen erinnern, als an Sex ... sprich, alles wo ich mich anstrengen muß nicht um- oder runterzufallen oder Gefahr lauf, mir irgendwas böse zu überdehnen.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    *sich da mal anschließ und die stellung sehr gerne mag*

    Mein Freund hatte mal seine kreativen fünf Minuten und wollte was im Stehen ausprobiern - war ein ziemlicher Balanceakt und gar nich schön... Wenigstens is er jetzt vorerst nich mehr auf dem Trip :smile:
     
    #9
    kaninchen, 11 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm weiss nicht...kann jetzt keine bestimmte nennen, aber vielleicht wenns zu unbequem/anstregend wird :rolleyes2
     
    #10
    El Mariachi, 11 März 2004
  11. Tapir
    Gast
    0
    @madison: jaaa... genau das hab ich mir auch gedacht *dem typ seine antwort seltsam find*

    @all: jetzt hab ich doch glatt meine vergessen: jedwwede art von Analsex. Ich finds einfach nicht antörnend sich in den Anus einer Frau zu verpflanzen :wuerg:
     
    #11
    Tapir, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 April 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2010
3 Antworten