Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NSR01, 1 März 2002.

1. NSR01
    Gast
    0
    Möglich, dass es schon tausend mal gefragt wurde, aber egal jetzt..
    Mich würd intressiern wieviel Stellungen ihr in etwa bei nem "normalen" Akt praktiziert! Ich weiß, sowas kann man nich pauschalisiern, aber so im durchschnitt kann man das doch etwa sagen oder? Habt ihr bei einem mal sex eher wenige oder gar 20 stellungen, die ihr dann durchzieht?

NSR01, 1 März 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt das ganz drauf an, wie wir gerade so gelaunt sind*g* Manchmal haben wir eben lust zu experimentieren und dann probieren wir ein paar Dinge aus. Aber 20 Stellungen sind dann für einmal Sex doch ein wenig viel, imho. Würde mal sagen so 3-4 Sachen höchstens...denn das soll ja in einer stellung schon ein wenig länger als ne Sekunde dauern:grin:
    Meißt bleiben wir beim Sex aber bei 1-2 Stellungen und machen dann beim nächsten mal lieber wieder ne andere...:smile:

Alyson, 2 März 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich da Alyson komplett an :grin:

Meistens wechselt das zwischen 1-2 Stellungen ... kommt halt immer drauf an, worauf man gerade Lust hat.

User 1539, 2 März 2002
  4. little indian
    0
    @ Alyson

geht bei euch der sex so im schnitt nur 4 sec. lang? :grin:

nuja... bei uns sinds so im schnitt 3-4 (stellungen pro akt)... alles mal... wir rolln und kullern halt durch die gegend und machen mal dies, mal das... :grin:

der kleine indianer

little indian, 3 März 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Je nach lust und Laune.
    Mal bleiben wir bei einer stellung mal machen wir 10 verschiedene.
    20 sind tatsächlich etwas viel für einmal Sex. ^-^

Diamant, 4 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Stellungswechsel währenddessen... ich tät sagen normalerweise gar net und wenn dann 1-2 Mal, Obergrenze 3 Mal. Alles andere würde ich als Sport bzw Bodenturnen auffassen :tongue:
    Außerdem, wozu dauernd rumzappelt, wenns eine stellung grade voll bringt - ist doch nur mühsam und unterbricht die Euphorie (meine zumindest).

Teufelsbraut, 4 März 2002
  7. Bluesy
    Gast
    0
    Naja das Unterbrechen der Euphorie is ja für den Mann manchmal nicht schlecht. Bei mir kommt es auch ganz auf die Stimmung an, aber man kann so einen Stellungswechsel auch schon mal einbauen damit Man(n) länger kann. :grin:

Ich probier zwar auch gern was Neues aus, aber im Prinzip hab ich so meine 5 Lieblingsstellungen die zum Einsatz kommen (aber nicht immer alle in einer 'Runde' :grin: ) Manchmal aber auch nur eine den ganzen Abend. Abwechslung ist angesagt. :eckig:

Bluesy, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...