Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine2live
    0
    16 Dezember 2004
    #1

    Stellungen

    einen schönen guten morgen,

    ich hab jetzt auch mal ne´ frage.
    man hört ja immer von dem reiter doggy style usw., aber mich hat noch nie jemand im bett gefragt, los, machen wir jetzt das und das.
    hier sind doch bestimmt ein paar spezialisten die sich mit dem namen und der handlung auskennen oder?

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2004
    #2
    Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstehe.

    Doggy: Frau kniet und Mann nimmt sie von hinten
    Reiter: Frau sitze auf liegenden Mann

    ist es das was du wissen wolltes, oder meinstes du beides zusammen, also von einer Reiter Doggy stellung habe ich noch nichts gehört

    mfg ß
     
  • sunshine2live
    0
    16 Dezember 2004
    #3
    ja, zum beispiel,

    aber da gibts doch noch so viele von denen ich den namen nicht weiß...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #4
    Frei übersetzt: f****** wie die Hündchen.

    -->Sprich du auf allen Vieren, er hinter dir.

    Es gibt glaubs auch Stellungstipps hier.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #5
    guck mal hier:
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

    natürlich gibt es für die stellungen machmal auch noch andere namen, aber im grunde sind sie das (es fehlen die 10.000 variationen bei denen z.B. der winkel zwischen knie und oberarm etwas anders ist, oder auch die bei denen man die rechte große zehe abwinkeln muss...).
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #6
    da ich grad eh nix besseres zu tun habe, hier ne kleine zusammenfassung der Namen:

    Missionarsstellung:

    Er oben sie unten, Stellung die meist beim ersten mal genommen wird (glaub ich zum. *g*)


    Reiterstellung:

    Eigentlich mehr oder weniger so ein bisschen das gegenstück dazu, sie sitzt auf ihm und "reitet" ihn, er liegt flach auf dem rücken.

    Doggy Style, A-Tergo, Hündchenstellung:

    bezeichnet alles dasselbe und zwar den Sex von hinten, die Frau ist dabei auf allen vieren und er kniet hinter ihr.

    69er Stellung:

    Reine Oralsexstellung, vom Aussehen ähnlich wie die zahl 69, daher auch der Name, beide Partner verwöhnen sich gegenseitig oral.

    und hier noch ein paar namensdefinitionen:

    Französisch: oralsex
    Griechisch: analsex
    Deutsch: Missionarsstellung (wenn ich mich irre verbessert mich)
    Englisch: Fesselspiele (wenn ich mich nicht irre *g*)
    Spanisch: war glaube ich den Schwanz zwischen ihren Brüsten reiben.

    so das wars erstmal :smile:

    greetz
     
  • sunshine2live
    0
    16 Dezember 2004
    #7
    ich dankeeuch

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste