Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shyenne, 24 Januar 2005.

1. Shyenne
    Gast
    0
    hi,
    mussten uns gestern mal wieder vor lachen wegschmeisen, immer, wenn wir irgendwie ne neue stellung probieren klappts net :smile:

hab gestern dann gesagt, entweder wir sind "zu fett" oder "er" ist zu kurz...

ne ganz im ernst... was könnt ihr denn ausser 0815 noch empfehlen?

Shyenne, 24 Januar 2005
  2. Little-Secret
    0
    Was ist denn für dich jetzt 08/15?

Ihr scheint ja shcon viel auszuprobieren (auch wenn es nicht klappt), von daher weiß ich jetzt nicht, was ihr noch nicht habt...

Little-Secret, 24 Januar 2005
  3. Shyenne
    Gast
    0
    also unter 0815 versteh ich den normalen "kram" er in irgendwelchen pos oben - ich oben -was aber auch irgendwie andauernd in die hose geht, weil er *G* rausflutscht

löffelchen, doggy....ach käse *G*

Shyenne, 24 Januar 2005
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Stellungen auszuprobieren. Das macht kein gutes Sexleben aus. Wenn euch manche Stellungen zu anstrengend sind oder aus anderen Gründen nicht funktionieren, dann beschränkt euch auf das was euch gefällt und was klappt.

Die wichtigste Abwechslung ist doch, dass mal er und mal Du den handelnden Part übernimmt. Da reichen ja schon Missionars- und Reiterstellung. Die Löffelchenstellung noch zum Kuscheln und von hinten, wenn es mal etwas wilder wird. Damit habt ihr alle Grundstellungen, die sich noch leicht variieren lassen. Solche tollen Dinge wie Sex im stehen finde ich eher unbequem und deshalb höchstens für Sex unter der Dusche geeignet.

Aber ihr dürft natürlich gerne alles ausprobieren, vielleicht findet ihr noch eure Lieblingsstellung

Brainbug78, 24 Januar 2005
  5. Shyenne
    Gast
    0
    nein nein, also der sex ist echt supi und ich denke er maacht einfach irre spaß, wollte einfach nur mal lauschen, was denn noch so geht *G*

ich mein ok, es ist echt immer zum todlachen, wenns nicht klappt, aber ich weiß zb das er es schön findet wenn ich oben bin, bloß, "er" hält einfach nicht...

daher einfach mal allgemein *neugierigguck*

mit meinem ex hab ich auch nicht viel durchprobiert, hatte da aber auch kein bock drauf, nee nee also auf irgendwelche gymnastischen höchstleistungen oder stehen, wollte ich nicht hinaus!

Shyenne, 24 Januar 2005
  6. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Na, wieso hält er denn nciht, wenn Du auf ihm sitzt? Wie lang ist denn der Penis Deines Freundes? Leg ihm doch mal ein Kissen unter den Po oder ins Kreus (aber so, dass es noch bequem ist), dann "reckt" er sich Dir etwas entgegen, das hilft vielleicht besser. Und Du solltest dann anfangs erstmal kleinere Bewegungen machen, dann kann er auch nicht so leicht rausrutschen. Hatte anfangs ähnliche Probleme, aber inzwischen mit viel Übung klappt das alles bestens und die Reiterstellung ist eine meine Lieblingspositionen!

7. Shyenne
    Gast
    0
    mmh also hab noch nicht gemessen *lach*

ich kann mich aber zb nicht aufrischten, ohne das er wech ist *G*, also nur "unten" beleiben und hoffen, dass er drinnen bleibt!

Shyenne, 24 Januar 2005
  8. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Du brauchst auch nicht messen, eine Schätzung hätte mir gereicht.

Na, da ich bei eurem Sex nicht anwesend bin, kann ich natürlich nicht feststellen, wo euer Problem liegt. Da hilft wohl nur üben, üben, üben. Sollte es dennoch nicht hinhauen, müßtet ihr euch wohl auf andere Stellungen festlegen.

9. Shyenne
    Gast
    0
    10 ???

ja ich denke es wird schon klappen und alles andere ist ja auch very nice *G*

Shyenne, 24 Januar 2005
  10. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Also, lachen ist immer gut. Damit ihr weiter lachen koennt, kauft euch ein Kamasutra Kartenspiel. Das haben wir gemacht. Dann abwechselnd eine Karte ziehen und versuchen die stellung nach zu machen. Gelaechter garantiert!

schwefelspucker, 24 Januar 2005
  11. Shyenne
    Gast
    0
    oh gott ein kartenspiel mit den "teufelsstellungen"*G*

aber der plan ist gut *G*

Shyenne, 24 Januar 2005
  12. ich muss sagen, die meisten stellungen, die einfach nur empfohlen werden, damit man nicht immer das leiche macht, sind mega ranzig...
    kaum reibung und keine geile optik...
    meine favourites sind nach wie vor- missionar, aber sie legt die beine auf seine schultern. doggie - ganz klar :tongue:
    auf waschmaschine/kühlschrank etc . und sonst vielleich rückwärts-reiter...

ShowMeHow2Live, 24 Januar 2005
  13. Shyenne
    Gast
    0
    rückwärts?
    ist das nicht ein bissel blöd?
    oder frei nach dem motto auch ein schöner rücken kann entzücken *G*?

Shyenne, 24 Januar 2005
  14. tja, es gibt solche und solche...
    viele sind der auffassung, man MUSS sich beim sex angucken, von daher stehen viele auch nicht auf doggie...
    wenns nur um guten sex geht, und das angucken irrelevant ist, dann probier den rückwärts reiter mal aus - nice as fvck!

ShowMeHow2Live, 24 Januar 2005
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, hier im forum machts n anderen eindruck auf mich- nämlich, daß die meisten mädels stellungen von hinten sogar bevorzugen ;-) (ähm, mich eingeschlossen *g*)

rückwärts@ reiterposition ist mal ganz nett als abwechslung, aber mir persönlich fehlt da irgendwie die koordination *lacht*.

wie wärs ma mit fesseln oder augen verbinden...und so kram? ;-)

CreamPeach, 24 Januar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich HASSE Reiterrückwärts und Doggy is bei mir auch sehr unbeliebt :grin:

ich würd dir mal empfehlen bei google zu suchen - ja wirft viel scheisse aus.. aber umfangreicher gehts da ja auch net *G

hier ma klicken :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...