Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neotrace, 24 August 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute!

    Ich bräuchte a paar Stellungen die man auf einer Toilette benutzen kann!

    Warte auf antwort! Thx
     
    #1
    Neotrace, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    • du sitzt ... sie sitzt breitbeinig auf dir drauf
    • A-Tergo im stehen
    • sie klammert sich mit den Beinen um deine Hüfte ... dabei drückst du sie etwas mit dem Rücken gegen die Wand
     
    #2
    User 1539, 24 August 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum auf der Toillette? Dumme Frage, ich weiß... Aber wenn ich Sex mit meinem Freund haben will, dann such ich mir irgendwie was bequemeres als das Klo aus...
     
    #3
    Bea, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    PEACE

    vielleicht wolln sie ne schnelle nummer auf einer party oder so schieben,oder es einfach ausprobieren?! is ja auch nichts verwerflich drann, ich habs auch auf einer party aus probiert, aber ich ziehe eine bequeme unterlage vor..!!!und vor allem das klo sollte ne deluxe version sein, dh.: SAUBER; das muss man ablecken können :zwinker:

    also viel spaß
     
    #4
    Scam, 24 August 2002
  5. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    naja...

    Habs etza scho a paar mal gmacht aber da bricht man sich ja alles :grin: dachte nur vielleicht gibts da was bequemeres!

    Nehm gerne noch weitere vorschläge an :drool: und werd dann hier posten wie es war!

    Ps: Ich hasse Kondome :angryfire die Teile nerven.. Kaum muss ich eins auspacken geht der Ständer weg wie kann ich des machen das der da bleibt trotz diesen Scheiß dingern?
     
    #5
    Neotrace, 25 August 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, a) ich würd net aufm Klo poppen wollen *g* und b) wenn du willst, dass es auch mit Gummi klappt, dann musst du erstmal deine Grundeinstellung ändern. Solange du die Teile als deinen persönlichen Feind betrachtest, wird deine Erektion vergehen, sobald du eins rausziehst. Also, überleg mal genau, im Grunde sind die Dinger doch sehr praktisch - die beschützen dich vor ner sehr gefährlichen Sache namens KIND. Das is doch was, oder? :smile: Also, am besten macht ihrs mal wieder im Bett, weil gemütlicher, da solltest du den Gummi VORHER auspacken, also sozusagen "gebrauchsfertig" auf den Nachttisch legen. Wenns dann soweit ist, bitte deine Freundin, "ihn" anzuziehen :zwinker: . Dann is die Unterbrechung nicht da und "er" wird dir nix mehr übel nehmen :zwinker: . Du solltest deiner Freundin das Prob erklären und ihr sagen, wenn "er" nachlässt, soll sie das Gummi wenn möglich trotzdem drüberziehen und dich dann bisserl massieren/blasen, was auch immer, dann steht der bald wieder :zwinker: .
     
    #6
    Garagensprengerin, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    bei den stellungen würde ich meinen vorgängern zu stimmen. Aber auf was für einer toilette willst du es tun bitte sag jetzt nicht disco oder so ist ja total eckelig wenn sie tip top sauber ist das man auf dem boden essen könnte ist es ok aber sonst
     
    #7
    Ak@sha, 26 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd ja nicht grad auf dem Klo - aber jedem das seine...
    Hmmm bequem kann ich mir des dadrauf auch nicht vorstellen, wenn dann nur wenn das Männchen sitzt und das Weibchen obendrauf.
    Naja bequem auch nicht grad, aber auf jeden Fall besser als die anderen Hampeleien :tongue:
     
    #8
    Mieze, 26 August 2002
  9. little indian
    0
    also was mir da einfallen würde, wäre folgendes:
    sie kniet auf dem klodeckel und beugt sich in richtung der wand. dann dürftest du problemlos von hinten in sie eindringen können - und, je nach neugungswinkel - auch vorne...
    eure kleine rothaut
     
    #9
    little indian, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @little indian

    Naja .. ob das so bequem ist? Ich denk mal, dass man a) ziemlich wegrutschen kann (is ja auch net das stabilste *g*) und dass es b) auch an den Knien weh tut, wenn man sich auf so nen harten Deckel kniet :zwinker:.
     
    #10
    User 1539, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. little indian
    0
    @ juvia

    keine ahnung... hab's nie selber ausprobiert. hab's mir nur in der theorie durch den kopf gehen lassen. aber da gibt's nur eins: man beeilt sich eben (bevor noch der deckel kaputt geht... :grin: ).
    deine kleine rothaut
     
    #11
    little indian, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten