Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellunginspiration

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyMiri, 19 September 2005.

1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Könnt ihr mir mal eure Favourites an Stellungen beschreiben?
    Hab mal voll Bock auf was neues.
    Brauch paar Inspirationen:smile:

bybye
    @happy

HappyMiri, 19 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm was ich total super finde ist folgendes: Ich lieg auf dem Rücken und hab die Beine etwas angezogen, so dass er sich auf der Seite liegend sozusagen im rechten Winkel zu mir darunterlegen kann. Das passt bei uns einfach perfekt und fühlt sich sooo schön an.

glashaus, 19 September 2005
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja, da ich ja schon etwas älter bin und mein rücken manchmal nicht so mitmacht..... also für mich ..... löffelchen

also sie liegt auf der seite und ich auch.

oder schere!

ja, schere ist besser. :zwinker:

:bier:

User 38494, 19 September 2005
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Am Wochenende hab ich mit meiner Süßen ma folgendes ausprobiert:
    Ich hab mich also hingekniet und sie hat sich rückwärts auf meinen Schoss gesetzt. Wir haben uns dann langsam und tief eindringend bewegt, sprich sie is langsam und intensiv rückwärts auf mir geritten und gleichzeitig hab ich sie am Hals küssen können, sie mit einer Hand festhalten/streicheln und mir mit der anderen noch ihren Kitzler vorgenommen.

Das hat in erster Linie ihr was gebracht, sie ist dann auch sehr schnell und sehr heftig gekommen und meinte danach, dass sie nie was besseres erlebt hätte vom Gefühl her. Dem Mann (oder zumindest mir) bringt das nicht so viel, aber man kann ja danach dann wieder was anderes machen, so dass er auch noch auf seine Kosten kommt. Ist halt dafür geeignet, die Frau zu verwöhnen und war von mir auch so gedacht.

W0m847, 19 September 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin steht total drauf, wenn ich auf ihrem Rücken liege und sie die Beine dabei geschlossen hält. Das trifft dann genau den G-Punkt, ausserdem kann ich sie in den Nacken beißen.

Das Problem ist, daß es dann meist schnell vorbei ist... :zwinker:

Nachtschatten, 20 September 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mit dem rücken auf einem stabilen (und gut gepolsterten) Tisch liegend, mit dem po an der tischkante... er davor stehend in mich eindrigend und meine Beine auf seiner Schulter legen...

mmmmmh.... :drool:

verdammt... jetzt muss ich meine mitbewohnerin heute abend noch loswerden :eek4:

MystikDragon, 20 September 2005
  7. kamee
    Gast
    0
    von hinten im liegen

finde es super klasse von hinten in sie einzudringen und das wenn sie auf dem bauch liegt. sie kann sich dabei schön verwöhnen lassen und man kann aus dieser position schön in andere wechseln ohne aus ihre muschi zu flutschen. :link:

kamee, 20 September 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    liebste sexstellung da dürftest du auch noch ne meeenge antworten auf deine frage finden... :zwinker:

User 12529, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test