Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Duke, 11 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke
    Gast
    0
    Hi !
    Ich möchte mal etwas Schwung in diese Abteilung bringen,denn sie ist ja eigentlich ganz interressant. Aber es schreibt eben kaum jemand hier rein.
    Welche stellung bevorzugt ihr denn eigentlich und warum ? Habt ihr auch eine besondere Stellung wenn ihr euch selbst befriedigt ?

Ciao

------------------

Duke, 11 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Gaaaaanz normale Missionarsstellung- ist immer furchtbar bequem, er darf sich abrackern und ich einfach nur genießen :zwinker:...

Und zur Selbstbefriedigung: Dass ich eine bestimmte 'stellung' habe, kann ich eigentlich nicht sagen, aber ich hab' zwei Varianten: Entweder auf dem Rücken liegend (logisch) oder sitzend, an die Wand gelehnt...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 11 Januar 2001
  3. Finde auch die Missionarsstellung am besten!Weil sie einfach am bequemsten ist!!
    Aber wir experimentieren auch mal gernen!

puschelmaeuschen, 11 Januar 2001
  4. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also....ich persönlich bevorzuge die Reiterstellung!Ich selber kann das Tempo bestimmen und wenns am Anfang noch n bißchen wehtut auch die Tiefe! :cool:

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 12 Januar 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also....ich persönlich bevorzuge die Reiterstellung!Ich selber kann das Tempo bestimmen und wenns am Anfang noch n bißchen wehtut auch die Tiefe! :cool:

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 12 Januar 2001
  6. koerk
    Gast
    0
    Naja... *hust*... ich weiss ich werd dafuer demnaechst wieder bloed angemacht aber ich sag jetzt trotzdem mal in welcher Haltung ich mich am liebsten selbst befriedige :zwinker:

Nun. Ich finde es im stehen ganz schrecklich toll. Dabei entsteht ein ganz starkes Kribbeln in den Beinen was mich voll anmachet *raeusper* :smile:

Der Klassiker - auf dem Ruecken liegend - ist dagegen nicht sonderlich toll.

Wie Liza im Sitzen finde ich nicht gerade berauschend - trotzdem muss ich hin und wieder drauf zurueck greifen, weil vor dem Monitor geht das ja schlecht anders ;P

Bye..

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 15 Januar 2001
  7. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Ihr!

Also, meine Süße und ich probieren auch sehr viel aus.
    Am besten geht es natürlich (wie bei fast allen!) in der "normalen" Missionarsstellung. Aber auch andere Stellungen finden wir ganz gut. Z.B. von hinten oder der Seite (ist total erregent). Sie mag es sehr und ich auch.
    Wir wollen es auch mal im Sitzen probieren (auf einem Stuhl). Habt ihr vielleicht in der Richtung schon Erfahrungen oder könnt uns Tipps geben??? Wäre nett!

Bis denn...

Doc.Nokia ;-)

------------------

Doc.Nokia, 17 Januar 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also welches die anenehmste stellung ist weiß ich kaum, probieren hilft, aber sitzend kann man sehr lange miteinander verbringen. Ohne viel Bewegung sogar mehrere Stunden ineinander vereint. Durchaus möglich, dass man mittag verpasst obwohl man eigentlich frühstücken wollte.

Genießt doch einfach mal etwas anders.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 23 Januar 2001
  9. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich mag die Missionarsstellung sehr gerne, weil ich dann ganz tief eindringen kann. Wir machen es oft so ne viertel Stunde oder noch länger, meistens ganz langsam bis meine Freundin richtig erregt ist. Danach leg ich mich oft auf den Rücken und sie setzt sich auf mich und reitet auf mir.

Manchmal dreh ich sie aber auch aus der Missionarsstellung heraus zur Seite oder auf dem Bauch und dann von hinten rein (aber nur direkt in die Scheide).

Allerdings steh ich selber NICHT auf Anal Sex. Es macht uns beiden keinen Spaß, ich kann mir gar nicht vorstellen das das überhaupt jemanden Spaß macht.

@Doc.Nokia:
    klar haben wir das schon im Stuhl oder nem Sessel ausprobiert! Ist sehr bequem und wie Norialis schon sagte: Man kann so stunden ineinander bleiben.

@Norialis:
    das man das Frühstück verpasst ist auch nix ungewöhnliches. Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und wir "fertig" sind schau ich oft auf die Uhr (sind dann zum Beispiel 22:00 Uhr) und sag dann: "Huch! Eben waren es ja noch 20:00 Uhr!"

Einfach mal ausprobieren. Nix gegen die Missionarsstellung, aber die ist für uns nur noch zum aufwärmen :smile:

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 23 Januar 2001
  10. aunt-peg
    Gast
    0
    Ups,

bin gerade aufgrund einer temporalen Phasenvarianz durch ein Zeitportal hierher teleportiert worden. Ah, waren das noch Zeiten in denen Stellungen hier bildlich erklaert wurden und nicht nur durch Kraftausdruecke beschrieben werden konnten. Und dann solch lustige Kalauer in den Postings wie:"Wenn wir Sex hatten, ist es meist schon 22 Uhr und ich sage:"Huch, ich dachte es waeren 20 Uhr"". Ist das nicht herzallerliebst. Ich koennte tagelang in dieser Zeit verweilen, muss mich aber jetzt doch vom Acker macher.

Herzlichst

Euer ap

aunt-peg, 6 August 2003
  11. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so die lieblingsstellung hab ich net, ich bin für alles zu haben... .:grin:

Artaios, 6 August 2003
  12. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im moment bevorzuge ich es, wenn er oben is, egal in welchen position ^^
    aber wir haben ja noch sooooo viel, was wir ausprobieren wollen, deswegen kann ich mich da nich festlegen:drool:

seltsam, 6 August 2003
  13. Nicki32
    Gast
    0
    ich liege am liebsten auf dem bauch die beine zusammen und er v*** mich dann von hinten
    das ist meine lieblingsstellung
    Nicki:drool:

Nicki32, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test