Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsübersicht mit Hinweisen für spezielle Menschen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reispudding, 23 Dezember 2006.

1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

Kennt jemand eine Stellungsübersicht (egal ob online oder ein Buch) die Hinweise für spezielle Menschen enthält? Also so in der Art "für Dicke geeignet", "für Dünne geeignet", "für Schwache geeignet" usw.

Danke

Reispudding, 23 Dezember 2006
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ähm meine Frage wäre nun, ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, was es für einen Sinn hätte?

Hmm also ich hab noch nie davon gehört dass es da was gäbe, kam mir noch net unter. Aber wenn jemand was findet soll er mal Bescheid sagen, das würde mich auch mal interessieren.

LuzZi, 23 Dezember 2006
  3. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    1
    Single
    Na ja der Sinn wäre, dass unerfahrene Menschen mit gewissen Einschränkungen dann vielleicht gleich wüssten, warum es nicht so dolle klappt bzw. was am meisten Spaß machen könnte. Oder so. Interessiert mich halt mal, ob es da was gibt.

Reispudding, 23 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der sinn ist folgender, dass auch dicke bzw. irgendwie sonst körperlich beeinträchtige menschen auch spaß haben können. ein buch speziell auf solche leute zugeschnitten. erleichter die sache ungemein kann ich mir vorstellen. besonders vielleicht tips zu stellungen. eventuelle probleme die auftreten können etc.

aber ich habe leider noch nicht von solchen büchern gehört oder von solchen internet seiten. :ratlos:

SpiritFire, 23 Dezember 2006
  5. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hab ich jetzt leider auch noch nirgens gesehen! Würd mich aber auch interesieren! Also Schreibt wenn ihr was gefunden habt!

KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfach mal die entsprechenden Schlagwörter in Google eingeben, dann taucht da eine bekannte Stellungs-Seite auf, bei der man fündig wird :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mensch poste die Seite doch mal für uns alle!

krava, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...