Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungs-Wirr Warr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rock-Lady, 18 Juni 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Da bin ich mal wieder seit langem... *g*
    Also, ich hab letztens mit meinem Schatz sehr langen Sex gehabt... dabei sehr viele Stellungswechsel ;-) Aber ich weiß noch nicht mal wie die alle heißen! Ich würde fast behaupten wir beherrschan an die 20, aber nicht geübt. Das passiert halt. Manche sind ja nur ganz leicht variiert(ein Bein weiter oben oder so). Wie ist es denn bei Euch so? Probiert Ihr viele positionen? Favouriten? Also, ich kann höchstens mal sagen was schon so dabei war (a tergo, hündchen, löffelchen, 69...) aber naja für alles andere kenne ich keine namen. Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen?
     
    #1
    Rock-Lady, 18 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, kommt drauf an, was "viel" ist ... :tongue:

    A-Tergo, Löffelchen, Missionar, Reiter ... + alle möglichen Abwandlungen von denen :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 Juni 2004
  3. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Bei uns is nix dergleichen! *heul*

    Euch noch viel Spaß bei experimentieren!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #3
    Mutti, 18 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Mutti.. geb die Hoffnung net auf :zwinker:

    Also bei uns is das eigentlich eher selten der Fall.. weiss auch net.. in dem Moment fallen mir irgend wie selten welche ein oder ich hab kein Bock ihm das zu erklären wie ich des gern möcht usw. ... hm,..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na ja. wie die bretter liegen wir eher selten im bett.
    wieviel stellungen wir so durchprobieren kann ich dir aber auch nicht sagen. wir testen schon aus was am geilsten ist.
    ich werde beim nächsten mal für jede stellung eine kerbe ins bett feilen und dann zählen. :smile:


    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 18 Juni 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, bei mir und meiner Süßen ist das auch so, dass wir es meistens in Variationen von Missionar und Reiter treiben.
    Selten, wenn die Stimmung mal ganz besonders ist, und wir richtig viel Zeit und Muße haben und wir so richtig rattig sind, wird ausprobiert, was das Zeug hält. Das ist dann richtig geil! Schade, dass meine Freundin nicht so oft diese Muße hat...

    edit: RICHTIG! *ggg*
     
    #6
    Benediktiner, 18 Juni 2004
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    Wieso denn erklären? also mein Freund verbiegt mich dann halt'n bisschen... und dann is die nächste Position dran... Deswegen frag ich ja. Es passiert bei uns fast wie von selbst. Endweder beweg ich micht oder er. und wir "fallen" in die nächste stellung ;-) Aber eins is doof! Reiter geht gar ne...kann das net und meistens ist er aktiv und müde am ende und ich nicht. Würd auch mal gerne das ruder übernehmen... mmh!
     
    #7
    Rock-Lady, 20 Juni 2004
  8. Rider
    Gast
    0
    Also haben schon viele Sachen ausprobiert, vieles ist gut, maches ist spitze, einiges ist zum vergessen.

    Normalerweise bin auch ich der aktivere Teil; ist ein gutes Konditionstraining, aber z.B. reiten tut´s schon gern und mir gefällt´s auch, wenn sie mal die Führung übernimmt.
     
    #8
    Rider, 20 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns ist erlaubt was gefällt - die wildesten Verrenkungen und Verknotereien müssen allerdings auch nicht sein :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungs Wirr Warr
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
1 Antworten
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten