Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungsauswahl bei der entjungferung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Problematic, 14 Juli 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich schlafe bald das erste mal mit meinem schatz.... sagt mal... sollte ich sie in der missionarstellung entjungfern oder ist es ok wenn ioch es von hinten oder in der reiterstellung mache ??? hilft mir bitte
     
    #1
    Problematic, 14 Juli 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    (edit)
     
    #2
    Neonlight, 14 Juli 2006
  3. bito
    Gast
    0
    Das wird dir wohl kaum einer wirklich beantworten können.
    Ich denke mir aber mal, das die Missionarsstellung am häufigsten beim "Ersten Mal" verwendet wird. Manche Frau mag es aber auch, das Tempo und die "Tiefe" selbst zu bestimmen und bevorzugt dann eben eher die Reiterstellung.

    Bei meinen ersten Mal wars die Miss.Stell. Wir haben es zwar vorher auch mit der Reit.Stell. probiert, aber das schmerzte mir zu doll.

    Frag sie doch einfach oder lass es einfach auf dich zukommen .. Abwarten und sehen was passiert.

    Ps: Viel Spaß :zwinker:
     
    #3
    bito, 14 Juli 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    außerdem glaub ich macht das nicht wirklich sinn, das jetzt festzulegen ^^
    macht einfach das, was euch zu dem zeipunkt gefällt..... :smile:
     
    #4
    SpiritFire, 14 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mein erstes Mal in der Reiterstellung, hätte aber definitiv Missionar bevorzugt. Ist nur meine persönliche Einschätzung, müsst ihr letztlich selbst entscheiden. :smile:
     
    #5
    krava, 14 Juli 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Von hinten? :what: hätt ich nicht gewollt. aber naja, wer's mag.
    Wie schon gesagt wurde, _viele_ haben ihr erstes Mal in der Missionarsstellung, aber ihr könnt das doch machen wie ihr wollt.
    :ratlos:
     
    #6
    User 30735, 15 Juli 2006
  7. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH v. HINTEN?????

    Also, von inten wär das letzte was ich mir beim ersten mal zugemutet hätte,...war so schon schlimm genug,...
    also ich hatte es in der Missionarsstellung,..war ok,...trotzd. sehr schmerzhaft!!!:flennen:
     
    #7
    eternety, 15 Juli 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    alsdo ich denke, am besten ist es in der missionarsstellung, wenn sie ihre beine weit aufmacht, dadurch wird das unten sozusagen geöffnet... während es von hinten SEHR eng wird und dadurch höchstwahrscheinlich SEHR schmerzhaft für sie...
    was auch geht, ist die reiterstellung, wenn sie die kontrolle haben will.... ist aber auch tendenziell eher etwas enger...
     
    #8
    fractured, 15 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir, wenn, nur Missionar- oder Reiterstellung empfehlen. Beide haben ihre Vorteile:
    Missionar: Mädchen kann sich zurücklehnen und sich so gut, wie es geht, entspannen (muss sich keinen Kopf drum machen, was genau sie tun muss). Außerdem eine ziemlich bequeme Stellung.
    Reiterstellung: Das Mädchen kann selbst bestimmen, wie weit er in sie eindringen darf. Das Minus dabei ist aber, dass sich viele unerfahrene Frauen in der Stellung bei der Entjungferung eher unwohl fühlen (viele Gründe: Aktivität, der Anblick dabei, o.a.)

    Von hinten empfehl ich nicht fürs erste mal! Ich finde auch, man möchte dabei doch auch viel Nähe und Vertrautheit spüren, wenn man zum ersten Mal Sex hat und vielleicht noch etwas nervös ist... dafür bietet sich Doggy nicht an! Ist eher eine Stellung für animalischeren Sex. Für mein erstes Mal hätte ich das nie gewollt, denke ich!

    Letztendlich müsst ihr selber entscheiden, wie ihr es machen wollt. Sprecht mal miteinander, ob sie sich bereit fühlt, in die Reiter zu gehen. Aber ich denke, wenn du schon etwas erfahren bist (denn du sprichst ja vom "sie entjungfern"), bietet sich die Missionarstellung eher an.
     
    #9
    Kuri, 15 Juli 2006
  10. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Naja, war selbst für ein paar Mädchen "der Erste" (entjungfern find ich ein komisches Wort, hört sich so mechanisch an?!) und es ist eigentlich immer in der Missionarstellung passiert. Einmal wollte eine es unbedingt in der Reiterstellung, dann haben wir aber abgebrochen weil es ihr doch zu weh tat. Ich hab's dann nach ein wenig "Trösten" und "Beruhigung" klassisch in der Missionarstellung zu Ende gebracht. Tat dann zwar auch weh aber hat sie irgendwie besser verkraftet.
    Ich glaube in der Missionarstellung kann sich das Mädel am besten fallen lassen und entspannen. Und wenn es dann doch weh tut muss sie sich wenigstens nicht selbst die Schmerzen zufügen!
    Doggy, kann ich mir vorstellen, werden die meisten nicht mögen weil man sich eben nicht sieht und sich dem Partner ja noch mehr "ausliefert", so mit entgegengestrecktem Hintern!
     
    #10
    sharper, 15 Juli 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich finde, face to face isses am besten steuerbar und am schönsten. und die frau kann mit ihren händen/beinen kontrollieren, wie tief er eindringt. nach einiger zeit könnt ihr dann ruhig wechseln :smile:
     
    #11
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  12. honey85
    honey85 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhh, ich wollte mein erstes mal eigentlich immer nur hinter mich bringen, wollte deshalb, dass mein freund bei meiner entjungferung oben liegt, aber des hat erst net wirklich funktioniert. haben es später dann nochmal probieren wollen und ich wollt dann plötzlich nach oben, weil meine angst, die ich vorher hatte weg war. fand des so dann eigentlich richtig gut, weil ich selbst dann bestimmen konnte, wie schnell alles gehen sollte. aber ich denk mal, des is von paar zu paar anders.
     
    #12
    honey85, 20 Juli 2006
  13. BettinaSa14
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    entjungfern von hinten

    hallo ich hatte mein erstes mal vor 2 Wochen und er hat es von hinten gemacht
    ich würde das nie mehr machen und keinem raten
    es tat schrecklich weh und blutete heftig und lange es war eklig weil es an meinen beinen runterlief.

    mach es so nicht
     
    #13
    BettinaSa14, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungsauswahl entjungferung
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten
Pipaja
Das erste Mal Forum
17 Februar 2013
10 Antworten