Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2010er
    2010er (33)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    28 April 2010
    #1

    Stellungsbuch / Kamasutra gesucht!

    Hallo,

    kann mir jemand ein derartiges Buch empfehlen?

    Bei Amazon bin ich beispielsweise auf "365 Sex Positions: A New Way Every Day for a Steamy, Erotic Year" gestoßen, was einen sehr vielversprechenden Eindruck macht, da offensichtlich viel Inhalt geboten wird, der darüber hinaus noch sauber aufbereitet wurde durch übersichtliche Fotos. Ich vermute aber, dass ein großer Bruchteil des Buches kalter Kaffee ist, d.h. dass die gleichen Stellungen immer wieder leicht variiert aufgezählt werden.

    Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt lege ich Wert auf eine ordentliche Darstellung und würde mich auch über eine systematische statt zufällige Ordnung freuen. Das ganze soll ein modernes Nachschlagewerk und möglichst nicht von alten Kulturen angehaucht sein.

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kamasutra
    2. Kamasutra
    3. Kamasutra
    4. Kamasutra
    5. Kamasutra
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    28 April 2010
    #2
    Soweit ich weiß existiert die Idee/Lehre des Kamasutra schon seit einigen tausend Jahren, also "kalten Kaffee" wirst du vermutlich in jedem Buch finden, welches sich mit der Materie beschäftigt.
     
  • Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    29 April 2010
    #3
    Ansonsten gibts ja auch im Internet genügend Beschreibungen mit Skizzen/ Fotos, da könnt ihr euch dann vll eher das raussuchen, was euch gefällt,
    anstatt ein teures Buch zu kaufen, in dem euch der Großteil bereits bekannt is :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    29 April 2010
    #4
    wollt ich auch grad sagen *gg*

    Ansonsten sind die meisten Stellungen eh "nur" Abwandlungen der häufigeren Grundpositionen Reiter, Missionar, von hinten (und halt alles mögliche/unmögliche :zwinker: im Stehen), die kann man auch durch eigenes rumexperinentieren rausfinden *gg*, in Komni mit den Skizzen aus dem Netz sollt da was bei rumkommen denk ich.

    Einfach mal ein Bein (oder auch mehrere :grin:) woanders hintun :zwinker: usw.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    29 April 2010
    #5
    Ich kann dir da das 3D-Kamasutra empfehlen, google einfach mal danach :zwinker:

    Wobei ich eher durch Zufall darauf gestoßen bin... ich mache mir aus solchen Büchern/Abbildungen nichts... man sollte schon selbst ein bißchen kreativ sein und ich stelle es mir ziemlich blöd vor, während dem Sex dann zu fragen 'Du Schatz... guck nochmal nach, wo muß mein rechtes Bein hin?' :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    30 April 2010
    #6
    Off-Topic:
    Hart... dazu gibts sogar ein Computerspiel :confused:
     
  • 2010er
    2010er (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    0
    Single
    30 April 2010
    #7
    Naja, ein paar Euro kann man da ruhig mal für ein schönes Buch investieren, finde ich - selbst wenn man nur ein paar neue Sachen sieht, ist es doch ein toller Mehrwert. Und auf Internetseiten habe ich ehrlich gesagt nix wirklich Bookmark-wertes gefunden.

    Jetzt brauch ich nur noch eine Frau... oder mehrere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste