Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungschaos

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 26 Dezember 2003.

1. Pure_Poison
    0
    Ok :cool: nochn kleines problemchen von mir:

Wollte gestern die Reiterstellung ausprobieren :cool1: doch irgendwie hats überhaupt nicht geklappt. Er war grad mal 3 sek drin da is er mir schon wieder rausgerutscht. Er meinte dann "stellungswechsel...". Na toll. Was hab ich denn falsch gemacht?
    :ratlos:
    strange_girl

Pure_Poison, 26 Dezember 2003
  2. Wilder_Hengst
    0
    Hat der Kerl keine Ahnung? Nimm dir nen anderen... :wuerg:

Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  3. Calera
    Gast
    0
    passiert halt mal, vor allem wenns zu wild ist

wieder rein damit, und weiter gehts :zwinker:

Calera, 26 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wir sind nicht dabeigewesen *gg*..

wieso fragst nicht einfach deinen freund, weswegen er so schnell einen stellungswechsel haben wollte??...

anonsten kann ich nur vermuten, daß du vielleicht "falsch" gesessen hast und deshalb der kleine freund deines freundes wieder rausgerutscht ist..

oder "ihr" habt zu heftige bewegungen gemacht und raus war er wieder...

Speedy5530, 26 Dezember 2003
  5. Pure_Poison
    0
    du mit deinen scheiß kommentaren gehst mir echt aufn senkel!! Weil Du es GARANTIERT besser weist... Fischkopf!

Pure_Poison, 26 Dezember 2003
  6. Sydney
    Gast
    0
    gut gekontert strange girl :grin:

du kannst mit deinem oberkörper ein bisschen variieren. da kannst du echt alles machen, von mit der vorderseite des oberkörpers auf ihm drauf liegen (so gesicht zu gesicht) bis hinter die senkrechte. du wirst dann schon draufkommen, wies am besten geht....

oje, heut drück ich mich ja wieder mal nicht so besonders aus, ich hoffe du verstehst mich trotzdem....

Sydney, 26 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du zu weit vorn oder hinten gesessen!
    Auch hier gilt: Übung macht den Meister und irgendwann kannst du es und er rutscht nie wieder raus :smile:

Honeybee, 26 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Versucht es doch einfach nochmal.....es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns passiert das auch öfter und zeigt man ihm wieder den richtigen weg und weiter geht's.
    Frag deinen Freund dcoh mal was denn an der stellung so schlimm war, er kann dir ja dann sagen, ob du vielleicht falsch gesessen hast oder was auch immer.

Deufelinsche, 26 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist unsere lieblingsstellung und die mit der wir angefangen haben. Aber sie ist (finde ich) nicht die Einfachste. Mir passiert es auch dass ich nach kurzer Zeit wieder raus flutsche. Dann geben wir einfach nicht auf. (Aber ich bin da so "wehrlos" unten und muss meine Freundin dafür sorgen lassen dass es klappt)

simon1986, 26 Dezember 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Fischkopf *muhaha* Geil!! :grin: :grin:

Nich von deinem Freund zu nem Stellungswechsel überreden lassen sondern weiterprobiern... Das ab und zu mal was rausflutscht is ganz normal und passiert jedem mal :smile:

kaninchen, 26 Dezember 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ist

mir und meiner Frau auch schon oft passiert nehmt euch einfach mehr Zeit ist ansonsten halb so schlimm.

Bärchen10, 26 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Dem schließ ich mich an selbst groß die klappe aufreisen und wenns drauf ankommt kriegt er wahrscheinlich nicht mal einen hoch... :angryfire
    ..strange girl mach dir keine gedanken am anfang hatten wir das problem auch..lacht einfach drüber und versuchst es nochmal langsam so was kommt eben manchmal beim sex vor..

Miezerl, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test