Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsfrage...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roofer, 11 August 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hab Fragen zu dieser stellung :
    Bild existiert nicht mehr

    Da ich bis jetzt generell Probleme beim eindringen habe und sie meistens Hilfestellung gibt, was ich bis jetzt nicht so tragisch finde. ( Für Tipps wäre ich dankbar )

    Wollte ich mal ein paar neue Stellungen machen ausser die Misso.Stellung.
    Bei welcher Stellung habt ihr das Größte Lustempfinden ?
    Wie ist das mit dem eindringen von hinten ? ( kein Anal )

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #1
    Roofer, 11 August 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich (wir beide) habe am Liebsten die Reiterstellung, auch weil wir uns dabei sehen können (oder könnten wenn es nicht meistens finster wäre).

    Die oben gezeichnete stellung haben wir auch schon probiert, aber dafür lange "ich" nicht hin. (Ich will jetzt nicht sagen der Po meiner Freundin sei zu dick!)

    Misso ist das = Missionarstellung? Ich fiinde die aus den obigen Gründen auch schön. Sie hat einfach einen komischen Namen. (Ich stelle mir immer vor, so haben früher die reformierten Pfarrer "das Pfarrhaus gefüllt")


    Und jetzt warten wir Beide auf die Vollprofis :tongue:
     
    #2
    simon1986, 11 August 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bei"von hinten"spürt man schon was...mehr als z.B bei der löffelchenstellung..
     
    #3
    Nightbee_222, 11 August 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde diese quietschrosa planet liebe Zeichnungen irgendwie immer so pseudoromantisch.
    Wer poppt bitte so in a tergo, wie auf dem Bild?? Bitte melden! :bandit:

    Ich bin aber auch immer der große "reinstecker" auch bei a tergo...nicht weiter schlimm!
    Und ja die stellung ist gut...z.B. für den GPunkt!
     
    #4
    Honeybee, 11 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also bei so manchen Bildchen frage ich mich auch, wie man da Eindringen soll, wenn das von der Beckenhöhe oder vom Winkel etc. gar nicht passt :zwinker:.

    Bei dem Bild stört mich, dass die Frau ja einen richtigen Buckel macht. Dadurch wird das Eindringen natürlich sehr erschwert. Sie müsste eher sone Art Hohlkreuz machen, d.h. den Rücken durchdrücken. Oder liege ich da falsch ?

    Ich vermute es ist ungünstig für diese Stellung, wenn der Hintern etwas dicker und der Penis etwas kürzer ist. Aber eigentlich kommt man von hinten doch ziemlich tief rein ?! Da muss der Eingang aber echt ziemlich versperrt sein durch den Hintern ?!? :ratlos: :confused:
     
    #5
    jOoh, 11 August 2004
  6. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei welcher Stellung komme ich gut und tief rein? *traurig ausschau*
     
    #6
    Roofer, 11 August 2004
  7. jona
    Gast
    0
    beim reiter wenn du deine beine dabei gespreitzt hast... so kommt er bei mir immer tief rein
     
    #7
    jona, 11 August 2004
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bild existiert nicht mehr

    Bild existiert nicht mehr


    Wir haben sie mal gemacht.
    Ich muss sagen sie hat mir keinen Spass gemacht.
    Tat auch ein bisschen weh, besonders wenn sie sich nach hinten gelehnt hat. *aua*

    Die Stellung sollte einfach rein und SIE sollte man meisten spühren.
    Welche gibt es da?

    Liebe Grüße

    :frown:


    roofer
     
    #8
    Roofer, 11 August 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single

    Missionar mit angehobenen Beinen der Frau und Kissen unter dem Po der Frau !
    (aber ist halt wieder Missionar)

    Oder wie wärs mit Missionar aufm Tisch? Also sie sitzt oder liegt aufm Tisch udn du stehst davor.

    Ist deine Freundin oder bist du wenig gelenkig oder was ist der Grund, dass die Stellung so einfach sein soll ?
     
    #9
    jOoh, 11 August 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich finde a tergo auch am besten,weil ich persönlich da zu ziemlich am meisten spüre,auch weil man da ziemlich tief eindringen kann.
    normal muss ich da keine 'hilfestellung ' geben,aber seblst wenn es so wäre - is doch egal! hauptsache drin :zwinker:
     
    #10
    User 15156, 11 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn du sie dabei nicht umarmst und sie sich auf den unteramen abstützt dürftest du gut reinkommen...
     
    #11
    User 12529, 11 August 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    psssst du könntest den Minderjährigen ein falsches Bild vom Sex vermitteln :zwinker:
     
    #12
    Honeybee, 11 August 2004
  13. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte sie sollten halt einfach sein, weil ich noch nicht so viele Erfahrungen hab.

    Wie kann ich am besten bei ihr eindringen ?

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #13
    Roofer, 11 August 2004
  14. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Die "a tergo"-Zeichnung ist doch realgetreu ...

    Von hinten ist für ihr Fühlen in Ordnung. Wenn Du's nicht so gut hinkriegst, solltest Du Dir vielleicht ein Kissen unter die Knie tun, damit Du ein bißchen höher kommst.

    Ansonsten ist auch die Missionarsstellung mit ihren Beinen über Deinen Schultern nicht schlecht ...
     
    #14
    HeLa, 11 August 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist denn an der zeichnung realgetreu? Wie soll er als Klammeräffchen noch gescheit (schööön kräftig und hart :cool1: ) stoßen können? :bandit:
     
    #15
    Honeybee, 11 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das frag ich mich auch die ganze zeit... er muss ja net schnell rumrammeln wie nen karnickel - ist eh abtörnend und ungeil *find*- aber wenn er sie exakt so wie in darstellung oben vögelt, dürft er seinen schwanz ja nich mal annähernd effektiv hin und herkriegen, selbst wenn er sanft zustößt...

    dass der schwanz -wenn man das zeichnung da oben exkakt nachmacht- in der muschi überhaupt drinne bleibt, sofern er net über 20cm ist, ist eh sehhhhhhhhr unwahrscheinlich...

    stelle mir die stellung so nicht wirklich geil vor - eben weil er seinen schwanz von der reinen theorie her net gescheit bewegen können dürfte, wenn er mitm becken so an ihrem arsch klebt und sich gleichzeitig nach vorne auf ihren rücken legt/oder so um sie dann zu umarmen...

    sex von hinten ist bis auf die löffelchen-stellung (ich hasse diesen namen, der ist so abtörnend) eh nicht kuschelsex-tauglich... und selbst die löffelchen ist erst richtig geil, wenn er vernünftig reinstoßen kann...


    in so ziemlich alle misssionars-varianten, in der reiter, wenn ich aufm bauch lieg und er dann von hinten reinkommt, und in den allermeisten stellungen, die keinen festen offiziellen namen haben und die man meist durch zufall mitten im sex herausfindet und erst danach irgendwann mal im netz nen bild/zeichnung mit dummen,unpassenden namen drunter von der stellung sieht. mein bisheriger favorit von diesen "namenlosen zufalls-entdeckungen" ist hier bei den stellungstipps auch unauffindbar... von daher bleibt sie mein geheimnis, ist kompliziert zu erklären und ich hab keine lust auf ne erklärung davon, zeig ich lieber direkt :zwinker:

    reiter, in der von mir schon vorgeschlagenen variante vom doggystile, in der missionar wenn sie ein bein nach oben an deiner schulter ablegt (schafft man auch wenn frau ungelenkig ist, das bein muss ja nicht gestreckt sein) und in der, die bei den stellunpstipps dieser seite bei der einen analstellung ist (musst ja net in den arsch rein ), dürftest du auch schön tief reinkommen denke ich. hab sie noch nicht probiert. wenn es dir am schwanz zu sehr wehtut wegen dem eindringwinkel setz dich aufrechter hin.

    probiert doch einfach mal rum beim sex... einfach mal bei den standartstellungen zb die position vom bein verlagern, oder mal ihr becken kippen (zb zur sewite), bei der reiter mal nicht nur neben dem kopf abstützen, sondern auch mal zu einer seite hin.. und und und...
    nicht immer so unkreativ mach bildern suchen die neue stellungen zeigen, sondern einfach mal experimentieren...
    bin auf diese art und weise auch schon mal vom löffelchen aus in ne mir bis dahin unbekannte stellung von hinten gelandet und in einer mir ebenfalls bis dahin unbekannten no-name-stellung, wo er über mir, vor mir und gleichzeitig zwischen meinen beinen war (klingt blöde und kompliziert,aber ist es nicht...) und ich mitte schultern aufe matratze war aber das becken in ner seitlichen position...

    probieren geht nunmal über studieren *gg* und vor allem machts wesentlich mehr spaß :link: :zwinker: :link:
     
    #16
    User 12529, 12 August 2004
  17. Ich finde die Zeichnung schon schön gemacht. Wir haben das auch mal so gemacht, ist halt keine "wir rammeln bis zur Ohnmacht"-Stellung, sondern für langsamen KuschelSex!
    Ist eigentlich garnicht mal schlecht!
     
    #17
    Lumière de lune, 12 August 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na ich weiß nicht, wenn man Kuschelsex will ist doch Missionar zB ganz gut, aber bei a tergo muss man einfach rammeln... :link:
     
    #18
    Honeybee, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsfrage
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2007
16 Antworten
Test