Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heinzi40, 19 September 2004.

  1. Heinzi40
    Gast
    0
    Ich bin nicht beschnitten
    aber jedes Mal wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, dann fühlt es sich als wäre ich beschnitten irgendwie
    die Vorhaut rutscht sehr weit unter die stark angeschwellte Eichel runter, die eher groß wird, viel größer als beim wixen.
    Und das tut dann etwas weh, wenn ich sitze und sie auf mir, oder ich liege und sie auf mir

    Ich finde es angenehmer wenn sie am Rücken liegt, da zieht sich die Vorhaut nicht so sehr zurück, oder wenn sie in der HOcke ist und ich liebe sie von hinten in dieser stellung
    da tut das nicht so weh

    Wieso eigentlich? wer hat das gleiche Problem?

    Und ist es eigentlich normal das wenn du deine Freundin oral befriedigst, das Ihr nicht angenehm anfangs ist aber nachher heilfroh das sie gar nicht auf die Idee kommt dich leer zu blasen?

    Und wieso schmeckt beim Oralsex, ich habe sie nicht gefragt, meine Freundin irgendwie so als wäre es eine art scharfe durchfallähnliche Konistenz?

    als wäre es Estragonsenf von der Konsistenz her, aber so scharf irgendwie, und leicht auf der Zunge unangenehm stinkend würde ich sagen, die Schamlippen schmecken dafür wunderbar.

    Kennt sich da bei diesen Dingen allen wer aus?
     
    #1
    Heinzi40, 19 September 2004
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    also...irgendwie stellst du komische Fragen.... :rolleyes2
     
    #2
    SexySellerie, 20 September 2004
  3. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..wirklich sehr merkwürdige Fragen, aber vielleicht auch etwas ungeschickt formuliert...

    zu der Stellungssache kann ich nix sagen aber was den Geruch/Geschmack der Scheide angeht, würde ich wieder mal sagen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist und es sich über den Verlauf des Zyklus hinweg auch ändert...das Scheidenklima an sich ist ja generell ein bisschen sauer...aber ob es normal im Sinne von Gesund ist wenn die scheidenflüssigkeit scharf schmeckt weiss ich nicht, würde ich aber eher verneinen :grrr:

    zur sicherheit frag deine Freundin mal ob sie in letzter zeit ne infektion (pilz o.ä.) hatte oder ob sie beschwerden hat, die auf den "scharfen Geschmack" hindeuten könnten...wenn ja dann natürlich ab zum fa.

    ansonsten weiss ich leider auch keinen rat

    LG
    TE
     
    #3
    TouchingEyes, 20 September 2004
  4. Ich kann jetzt nur etwas zu der Sache mit der zu weit nach unten rutschenden Vorhaut sagen:

    Bei mir war es auch mal so, dass Sie sich langsam drauf gesetzt hat, und meine Vorhaut dabei zu weit nach unten gerutscht ist, was auch weh tat. Da sie an meinem Gesicht wohl gesehen hat, dass etwas nicht stimmt, fragte sie dann, ob es weh tut. Da ich die Stimmung nicht vermiesen wollte, meinte ich nur: "Nein, das ist schön so. Mach weiter!"
     
    #4
    Perfect Gentleman, 20 September 2004
  5. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch das gleiche problem

    also was dein problem ist, das ist einfach, ca 40% alles Männer leiden an einer vorhautverengung, das hatte auch mein ex :madgo: , der sex war einfach unmöglich. die vorhaut konnt nicht runterrutschen,das sperma sammelte sich und es war sehr schwer es zu reinigen. aber ein guter tipp, zieh die vorhaut noch im schlaffen zustand herunter u dann lass dir die eichel lecken :kiss: , nicht saugen!
    naja der rest ergibts sich dann wohl von selbst
    nice2
     
    #5
    nice2, 20 September 2004
  6. Heinzi40
    Gast
    0
    Guter raT

    also mein Sperma sammelt sich nicht in der vorhaut
    die geht zurück
    nur beim wichsen mehr als beim Sex
    da wird die Eichel komischerweise viel stärker angeschwellt als beim Wichsen.
    Wieso weiß ich nicht.
    und wenn da die Vorhaut runterrutscht ist meine unbeschnittene Vorhaut so wiet zurück, als wäre ich beschnitten, was ich nicht verstehe.

    Und ich weiß nicht ob eine Vorhautverengung nur operativ oder nicht anders zu heilen ist.

    Ich habe momentan keine lust zum Arzt zu gehen
    also ich würde auch nie meiner Freundin sagen, du das tut weh
    ich möchte erstens nicht ds sie traurig ist was falsch zu machen oder dran denkt und mich nicht so bloß stellen
    außerdem reden wir eher darüber nicht

    Also wir haben Sex, aber wir reden nicht so offen darüber so nach de motto
    wieso schleckt du meinen Schwanz nicht
    oder wieso schmeckst du in der muschi so säuerlich?
    das ist Ihr eher peinlich über sowas zu reden
    sie macht es halt grad aber reden, ne
     
    #6
    Heinzi40, 20 September 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Heinz40: wie alt ist deine Freundin, und du?
    Und warum redest du von deiner Freundin und in deinem Beziehungsstatus steht "Single"?

    Mh, zu der Sache mit der Vorhaut kann ich nix sagen, aber wegen dem Geschmack, sie sollte denke ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen..kann ne Infektion sein undd a ssollte man dann auch behandeln.

    Und wenn man Sex hat, sollte man auch drüber reden können.
    (Im Übrigen kann drüber reden sehr anregend sein :link: )
     
    #7
    User 12616, 20 September 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Man wie anstrengend deine Fragen zu lesen.

    da sag ich nur: BÄÄÄÄH !
    hört sich krank an !
     
    #8
    drima, 21 September 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    naja, erstmal zur Stellungsfrage. Wahrscheinlich tut es dir deshalb weh, weil bei diesen Stellungen ganz tief eingedrungen werden kann. Dadurch zieht sich deine Vorhaut vielleicht zu weit nach hinten und du kannst es ja nicht richtig steuern dann, wenn sie auf dir ist. SIe sollte mal etwas vorsichtiger sein und nicht so wild, wenn sie die Führung übernimmt.

    Wegen der Oralsache :wuerg: fand deine Beschreibung auch nicht gerade anregend! Hört sich für mich auch irgendwie krank an oder als wenn sie sich tagelang nicht gewaschen hat! Macht es doch mal direkt nach dem Duschen oder Baden! WEnn es dann noch so komisch ist musst du mit ihr reden. Hab das eigentlich noch nie gehört, dass eine gesunde und gepflegte Frau so schmecken soll!
     
    #9
    Hexe25, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsfrage
Hansiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2005
18 Antworten
fleißige biene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2005
26 Antworten