Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bex, 25 September 2004.

1. bex
    bex
    Gast
    0
    Stehen Männer auf die Missionarsstellung oder habt ihr es lieber, wenn Frauen aktiver sind?

bex, 25 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :what:

Es gibt solche und solche..

Ich denke mal, dass es bei jedem so ist das er es geniesst wenn die Frau mal den aktiveren Part übernimmt - es aber nach ner Zeit übelst langweilig findet und dann auch aktiv werden will ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 25 September 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich mich da nicht vertue, bevorzugen die meisten User hier eine aktiver Partnerin und "durchaus mal" nen Stellungswechsel...:smile:
    Nur mal so als zusammenfassender Kommentar, falls sonst keiner mehr antwortet..:zwinker:

Daucus-Zentrus, 25 September 2004
  4. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 25 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das sind bei uns auch meistens die besten Einlagen. :grin:
    Spannung Spiel und Spaß sag ich da nur!
    Am schönsten fand ich bisher, wenn sie kurz vorm kommen ist sie umzudrehen und von hinten heftig zu nehmen. Das mag sie auch sehr gerne...
    Aber ich denke Abwechslung muss sein. Alles mal ausprobieren. Weit sind wir noch nicht gekommen aber das wird noch. :smile:
    Und das mit dem zwischendrin kichern ist wirklich nicht schlimm. Manchmal versuch ich sie irgendwie zu irgendeiner stellung umzubiegen und das ist dann total unbequem. Dann lachen wir und machen's uns wieder bequemer. :grin:

Soap, 25 September 2004
  6. nudelsalat
    Gast
    0
    Seh ich ganz genauso bzw. auch mein Freund

nudelsalat, 25 September 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also die Missionarsstellung ist absolut nicht so mein Ding, ab und zu mal, okay!
    Habe es schon sehr viel lieber wenn Frauen auch öfter mal aktiv werden.
    Es sollte einfach ausgeglichen sein.
    Zu dem gibt es so viele Stellungen, so viele Variationen, wäre doch langweillig wenn man immer nur bei einer stellung bliebe!
    Während des Aktes immer mal wieder wechseln ist das beste!

DerDomi, 25 September 2004
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich persönlich finde die Missionarsstellung super und meine Frau auch.

Bärchen10, 26 September 2004
  9. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm erlich gesagt finde ich die Goldene Mitte am besten :smile: ich hasse es wenn die Frau nur da liegt und stöhnt .... sie hat Hände Beine und einen eigenen Kopf.... auch wenns ie auf dem Rücken liegt kann sie trotzdem noch eine mänge machen.... wenn ich eine will die nur da liegt und nichts tut kann ich mir auch ne Gummipuppe kaufen.... sie soll auch die initiative ergreifen und mal von allein sagen bzw einfach so die stellung weckseln.....aktiv statt passiv...schlaftabletten teilt man im Krankenhaus aus, Gummipuppen verkauft man im Eroticshop und Bretter kauft man im Baumarkt ich will ein lebendes Wesen in meinem Bett haben......

Missionarstellung finde ich gut auf jeden fall dann habe ich den Dominanten Part aber ich habs auch mal gern wenn ich unten liege....
    das gute bei meiner Freundin ist sie hat gerne die Dominate rolle... und da wird es einen kleinen macht kampf nicht ausschliesen :zwinker:

Stivo, 26 September 2004
  10. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    die abwechslung machts!

mulm66, 26 September 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe am liebsten die Reiterstellung (meine Freundin auch), für mich gibt es auch "anatomische Gründe" :grin: dafür und meine Freundin kann meinem Schwänzchen so am meisten abgewinnen.
    Natürlich haben wir auch schon Anderes versucht, mit und ohne Erfolg. Aber "echter" Sex ist für uns (noch) eher nicht das Wichtigste bei unserer liebe.

simon1986, 26 September 2004
  12. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Wunderbar! Genial !
    Dazu noch ein öffnen der Schamlippen, sodas man die Clit.spürt. Klammergriff um den Po...., hilfe ich komme in schwärmen!!
    Verstehe nur die Frage nicht, warum Frauen dabei weniger aktiv sein sollen?
    beso

beso, 26 September 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund mag es defintiv am liebsten wenn er faul auf dem rücken liegen, gucken, anfassen und geniesen darf!

biker-luder, 26 September 2004
  14. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol, meiner auch. Fauler Sack. Und ich mach die Arbeit. Aber so sind sie halt, die Männers...

Sveta, 27 September 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Amen

Dreamerin, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...