Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Suesse21w, 10 Februar 2005.

  1. Suesse21w
    Gast
    0
    Ich und mein freund sind dick und wollen mal fragen wie es andere paare mir stellungen hinbekommen? Welche sind optimal für dicke leute
     
    #1
    Suesse21w, 10 Februar 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    probierts doch einfach mal aus.

    kann man übrigens auch komplett angezogen, macht verdammt viel spass *gg*
     
    #2
    User 12529, 10 Februar 2005
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Warum angezogen? *g* Bin dabei lieber naggisch :zwinker: Aberzu den Stellungen, probierts einfach aus. Wenns net geht werdet ihrs schon merken :zwinker: Denk mal wenn mannet grad das Kamasutra durchpoppen will, dann hat man da genau so wenig Probleme wie schlanke Menschen!
    Grüßle
     
    #3
    Engelchen2301, 10 Februar 2005
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke auch das der unterschied zwischen dick und dünn nich so groß sein wird!
    Ich kenne auch welche, die sind nich die dünnsten und bei denen klappt auch alles :zwinker:
     
    #4
    Logonpower, 10 Februar 2005
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ich hab mal gelesen, dass es super sein soll, wenn die Frau auf dem Tisch liegt und der Mann im Stehen in sie eindringt!

    Wobei ich auch sagen würde: probiren geht über studieren ;-)

    viel Spaß
     
    #5
    fleißige biene, 10 Februar 2005
  6. Bühlauer
    Gast
    0
    Also wenn ihr da etwas dicker gebaut seid, kann ih mir nicht vorstellen das dort solche großen probleme entstehen, ess eid denn ihr seid solche 250kg fässer. Also probierts einfach aus, ich glaub eh das die wenigsten so auf akrobatische verrenkung im bett stehen.
     
    #6
    Bühlauer, 10 Februar 2005
  7. da burner
    Gast
    0
    was soll denn für ein unterschied zw dicker oder dünner sein, ichj denke beim sex is das relativ egal.




    ihr müsst einfach mal ausprobieren^^
     
    #7
    da burner, 10 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn man noch bissel schüchterner ist oder so.. ausserdem isses lustich *gg*
     
    #8
    User 12529, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsfrage
Hansiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2005
18 Antworten
fleißige biene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2005
26 Antworten
Test