Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hansiii, 15 August 2005.

  1. Hansiii
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei welcher stellung kommt das Mädchen eigentlich am schnellsten zum Orgasmus???
     
    #1
    Hansiii, 15 August 2005
  2. Riggs
    Gast
    0
    Musst fragen!!!!!

    Die eine so, die andere ganz anders!!!!!!!!!!!!
     
    #2
    Riggs, 15 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Richtig! Fragen oder ausprobieren. Manche kommen bein Sex nämlich gar nicht, da hilft auch die tollste stellung nix.
     
    #3
    Aurora Sun, 15 August 2005
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Jaja Frauen - manchmal gehts so, manchmal anders. Bei der einen immer bei der anderen nie...

    Probieren geht über studieren! :zwinker:
     
    #4
    Mithrandir, 15 August 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bei der Reiterstellung kommt die Frau schon schneller oder? :zwinker:

    Liebe grüße
     
    #5
    Lis@, 15 August 2005
  6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ausprobieren? ^^
     
    #6
    _Faith_, 15 August 2005
  7. Riggs
    Gast
    0
    Das mag bei dir so sein, aber wie schon gesagt, jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben wie sie am besten zu einem geilen Orgasmus kommt.
     
    #7
    Riggs, 15 August 2005
  8. L.C.
    Gast
    0
    Nö, ich könnte da so gut wie nie kommen. Bin ich auch noch nicht. ^^
    Ich bevorzuge die klassische Missionarsstellung, weils da den Kitzler am besten reibt, ohne Hand anlegen zu müssen.

    L.C.
     
    #8
    L.C., 15 August 2005
  9. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ;o)

    also...ich denke das ist von Frau zu frau verschieden....aber ich lomme am schnellsten, wenn ich von hinten genommen werde...am intensivsten in der Reiterstellung und am längsten, wenn ich av habe
     
    #9
    Hexe1971, 15 August 2005
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    also bei meienr exfreundin war es so, dass sie in der reiterstellung am besten gekommen ist, weil sie ihren kitzler da noch zusätzlich an mir reiben konnte.
    und im doggy-style hat sich sich immer ein kissen oder denke zwischen die oberschenkel geklemmt, das hat auch wunder gewirkt :gluecklic
     
    #10
    Marsupilami, 15 August 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei mir ist es bei doggy so das ich ziemlich schnell und oft komm
     
    #11
    Unicorn1984, 17 August 2005
  12. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kommt bei der Missionarsstellung am besten, wenn sie die Beine etwas oben hat.

    Aber generell würde ich sagen, dass es verschieden ist.
     
    #12
    womanizer, 18 August 2005
  13. *Garfield*
    Gast
    0
    wie die anderen schon sagten: individuell verscheiden!
    Bei mir ist es aber auch Doggy
     
    #13
    *Garfield*, 18 August 2005
  14. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    doggy + missionar
     
    #14
    olly, 18 August 2005
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Bei gutem Sex ist es nicht wichtig wie viele Minuten vergangen sind bis ich komme. Für mich ist es wichtig, dass der Partner mir das Gefühl gibt, dass ich mich fallen lassen kann. Je länger der Sex dauert um so mehr besteht die Warscheinlichkeit einen Org. zu bekommen. Wir sind halt anders als ihr Männer.
    Du solltest mal deine Denkweise umstellen und fragen: "was kann ich tun um nicht so schnell zu kommen." ...damit wir uns nicht immer so "beeilen" müssen.
     
    #15
    Siebi, 18 August 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also mir ists au schon pasiert das wir stellung wechseln mussten, weil mir die Bauchmuskeln mit der Zeit weh taten :tongue: ... liegt also net nur am Kommen des Manns sodnern an seienr verfassung :grin:
     
    #16
    hiT mYselF!, 18 August 2005
  17. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Das ist eigentlich unterschiedlich und kommt sehr auf die Situation an. Meine Ex ist zum Beispiel auch bei Kuschelsex mit viel Streicheln und Küssen in der Missionarsstellung gekommen.
     
    #17
    SoccerNick, 18 August 2005
  18. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Reiter und Missionar... niemals beim Doggy! :smile:
     
    #18
    die-Lööö, 19 August 2005
  19. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :grin:
     
    #19
    havoc, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsfrage
fleißige biene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2005
26 Antworten