Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinenixe2k, 1 Oktober 2001.

  1. kleinenixe2k
    0
    Ich habe letztes mal mit meinem Freund so eine "Von hinten vaginal stellung" ausprobiert ... das funktioniert aber leider nicht so richtig - kann es daran liegen dass ich zu dick dazu bin? ich finde es voll schade dass irgendwie nur die missionarsstellung klappt und würde so gern mal was anderes ausprobieren - mein freund will das ja auch ... ;((
     
    #1
    kleinenixe2k, 1 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nein, es liegt sicher nicht an 'zu dick sein', versucht doch mal, dass du die Beine etwas breiter machst, er nicht direkt von hinten, sondern mehr so von unten-hinten versucht einzudringen. und du solltest dich nicht auf deinen händen abstützen, sondern vielleicht den kopf bis aufs bett legen, damit der winkel besser passt.
     
    #2
    Norialis, 1 Oktober 2001
  3. Stuti
    Gast
    0
    hi zusammen,

    ich muß mich da dem guten Norialis anschließen. was du auchnoch versuchen kannst, ist wenn du nicht nur den kopf sondern den ganzen oberkörper aufs bett legst. aber wichtig dabei: auf den knien bleiben und vielleicht auch den rücken etwas durchdrücken, aber nicht verkrampfen!!! denn dann kann es auch sein das es nicht geht.

    ich hoffe ihr zwei findet eine lösung!

    in diesem sinne,

    alles liebe

    deine Stuti :engel:
     
    #3
    Stuti, 1 Oktober 2001
  4. x-0veR
    Gast
    0
    ich und meine freundin mussten beim ersten mal auch ein wenig tüfteln ... das klappt aber mit einiger zeit übung schon ganz gut ...

    am zu dick sein liegts mit sicherheit nicht
     
    #4
    x-0veR, 1 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojojo, diese Startschwierigkeiten sind mir ein Begriff - und am zu dick sein liegts sicher net, weil sonst hätt ich ein ernsthaftes Problem *lol*.

    Die anderen haben schon ganz gute Tipps gegeben - was aber auch mal einen Versuch wert wär, is folgendes: startet in der Löffelchenstellung, dann dreht euch so, das du auch dem Bauch liegst und dann richtet euch auf... so ist er schon in dir drinnen, und das Eindring-Problem sollt keines mehr sein - aber nur net den "Körperkontakt" verlieren dabei :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 1 Oktober 2001
  6. kleinenixe2k
    0
    Da bin ich ja beruhigt dass es nicht am zu dick sein liegt - danke für eure tips , werde es mal ausprobieren :zwinker:
    Aber was doof ist - 101 leute lesen diesen thread aber nur 4 antworten :frown:
     
    #6
    kleinenixe2k, 2 Oktober 2001
  7. schlumpfie20
    0
    Viel kann ich nicht mehr sagen meine Vorredner(innen) habe eigentlich schon alles gesagt.
    Übung macht den Meister!
    Ich denke auch nicht, dass es daran leigt, dass du vielleicht etwas dicker bist.

    So long
    Claudia :tongue:
     
    #7
    schlumpfie20, 2 Oktober 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Nixe!
    Daß nicht allzuviele auf Deinen thread geantwortet haben liegt sicher daran, daß es eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen gibt, was nicht alle anderen schon gesagt haben. Bei dieser stellung hatte ich auch so meine Anfangsschwierigkeiten und ich kann mich nur allen anschließen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch Sex verlangt ein wenig Übung! :grin:
    Das wird bestimmt bald klappen, und es liegt mit Sicherheit nicht daran, daß Du vielleicht ein paar Kilo mehr hast!

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 3 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsproblem
Kyros
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2007
16 Antworten