Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsproblem :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jelena, 15 August 2004.

  1. Jelena
    Gast
    0
    Liebe Forum User,

    Nachdem ich mich mit meinem Partner für mein erstes Mal dann auf die Missionarstellung geeingt habe,hat er doch zum wiedeholten Male durchblicken lassen,dass er eigentlich lieber unten liegt und nicht besonders viel von der Missionarstellung hält.

    Schön und gut,aber es ist mein erstes Mal,ist es da wirklich nötig,dass ich ihn erst stundenlang überreden muss,erstmal unten liegen zu wollen ?! Er hat schon Erfahrung und kannmeine Zweifel diesbezüglich glaub ich kaum nachvollziehen...Finde ich sehr schade,da er sonst eigentlich nicht der Typ ist. Was haltet ihr davon?

    Außerdem stelle ich mir vor,dass ich bei der Reiterstellung irgendwie wie auf dem "Präsentierteller" wäre, weiß nicht richtig wie ich mich bewegen sollte,und fehlt da dann nicht auch einfach die Nähe,die mir im Moment doch noch sehr sehr wichtig ist? Oder kann ich da auch ganz auf ihm liegen,und "er" ist trotzdem in mir? Wie ist das dann mit den Bewegungen?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,
    Liebe Grüße,
    Jelena
     
    #1
    Jelena, 15 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich denke, da er schon erfahrung hat, und es dein erstes Mal ist, sollte er schon soviel größe haben, dich da entscheiden zu lassen.

    zur stellungs"wahl" möchte ich aber noch soviel sagen: ich finde es ansichtssache, was da besser ist und was nicht so. in der missionarsstellung bestimmt ER, was wie schnell etc geht. (edit: vielleicht möchte er eben nicht derjenige sein, der "bestimmt") Wenn ihr die reiterstellung fürs erste mal verwendest, dann kannst du bestimmten, wie schnell er in dich eindringt, und kannst selbst stoppen, wenn es zu sehr weh tun sollte. da ich aber keine frau bin kann ich aber nicht beurteilen wie "anstrengend" das ist. es könnte also auch sein, dass du - gerade beim ersten mal- dich nicht so sehr fallen lassen kannst, und deine muskeln verkrampfter sind. wie gesagt, alles eine sache der perspektive.

    was mich irritiert hat ist das du schreibst, er könne deine zweifel nicht nachvollziehen. das hört sich nicht nach einem sehr einfühlsamen freund an.
    ich würde das erst einmal abklären, was er wie dazu denkt.
     
    #2
    User 18780, 15 August 2004
  3. Jelena
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort :smile:

    Naja,eigentlich ist er schon sehr einfühlsam, ist sonst auch wirklich nicht nur auf sein Vergnügen aus,er streichelt mich auch zum Höhepunkt ohne danach zu Verlangen dass ich ihm auch einen verschaffe,zb.
    Wir können ja auch über soetwas reden,aber ich verstehe einfach nicht,wieso er sich da so anstellt und so auf die Reiterstellung beharrt...auch wenn ich die Missionar fürs erste mal durchgesetzt habe :zwinker:
    Wie gesagt,ich verstehs nich :frown:
     
    #3
    Jelena, 15 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie gesagt: vielleicht hat er ja angst, dass ER die initiative ergreift in der missionarsstellung. vielleicht ist er ja auch hier sehr einfühlsam. ist nur eine vermutung.

    ich würde auch nicht versuchen, mich so auf eine stellung zu verständigen. beginnnt doch einfach langsam, und wenn es in der einen stellung einfach nicht klappt, dann wechselt einfach in die andere. wenn ihr euch schon zuvor strenge "regeln" auferlegt, dann wird das ganze nur noch mehr "gezwungen". einfach nen schönen tag machen, ausgibig fummeln und heiß machen, und dann einfach passieren lassen.
     
    #4
    User 18780, 15 August 2004
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich mich mit meinem Partner für mein erstes Mal dann auf die Missionarstellung geeingt habe,hat er doch zum wiedeholten Male durchblicken lassen,dass er eigentlich lieber unten liegt und nicht besonders viel von der Missionarstellung hält.

    Ich kann mir nicht helfen, aber Eure "Einigung" klingt nicht nach etwas, was beiden eigentlich Spass machen soll :rolleyes2
    Bist Du Dir sicher, dass Du es so planmässig angehen willst?
     
    #5
    Carotcake, 15 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich kann da Carotcake nur zustimmen..

    Ich würde euch raten, es einfach auf euch zukommen zu lassen.. das einzige Thema was wirklich klar sein sollte, ist doch letztendlich die Verhütung..

    Ob ihr n Kondom nehmen wollt/müsst oder net .... Wenn das geklärt ist kann man sich "vorbereiten" und es einfach auf sich zukommen lassen
    *find*

    Weil das kommt bei mir grad so an, als hättet ihr den Tag und die Uhrzeit auch schon ausgemacht bzw. wollt es so machen ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 August 2004
  7. Jelena
    Gast
    0
    neee, jetzt habt ihr was falsch verstanden :zwinker:
    wir haben weder zeitpunkt noch datum geplant,sind da nur gestern mehr spaßeshalber drauf gekommen und daraus ist dann ein ein wenig ernsteres gespräch entstanden.
    Bzw. zum zeitpunkt,da richtet er sich ganz nach mir,so sein wortlaut :zwinker: Und verhütung,ist auch schon geklärt - pille !
     
    #7
    Jelena, 15 August 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, aber bei mir kam es eben so an :zwinker:

    Dann mach dir keine weiteren Sorgen.. Planungen gehen eh immer in die Hose.. lasst es einfach auf euch zukommen... wenn es in der Reiter nicht klappt könnt bzw. müsst ihr eh wechseln :zwinker:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 15 August 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mir fällt dabei grad auf,dass ich damals irgendwie garnicht groß über die stellung nachgedacht hatte!*gg*
    also probiert es doch erst in der reiter(das hat ja auch vorteile für dich...wie schon erwähntund vielleicht ist das ja auch der grund und die lösung für deinen freund)oder frag ihn dochmal,warum er unbedingt unten sein will...
     
    #9
    Nightbee_222, 15 August 2004
  10. Mausi87
    Gast
    0
    *g* stellungsproblem hatte ich auch zu genüge...aber mach mal keinen streß drüber, sowas entscheidet sich vor ort, wenn du dir vorher schon n übelsten kopf drüber machst kanns sein das du dich nur darauf konzentrierst und das wichtigste verdrängst/vergisst, nämlich den spass und die liebe :smile:
     
    #10
    Mausi87, 15 August 2004
  11. Jelena
    Gast
    0
    Hehe,nee keine Sorge,das vergess ich schon nicht, aber natürlich macht man sich schon seine Gedanken :zwinker:

    Wie ist das denn nun mit den Bewegungen?
    Irgendwie kann ich mir das in der Missionarstellung besser vorstellen,weil er ja quasi "zustößt",aber wenn die Frau oben ist?
     
    #11
    Jelena, 15 August 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 August 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hatte er vorher nur sex mit kondom oder mit mädels, die bis sie ihn kannten, jungfrauen waren?

    wenn nicht, würd ich auf gummis bestehen.




    finde allerdings, dass er - was die stellung angeht - sich schon nach dir richten sollte.

    finde die reiterstellung nicht so gut fürs erste mal, weil frau da viel mehr angst haben dürfte , was "falsch" zu machen und sich noch mehr verspannt, als sie eh sein dürfte dirch die aufregung...
     
    #13
    User 12529, 15 August 2004
  14. Jelena
    Gast
    0
    mh ich wäre seine 3te,aber er hat vorher immer mit kondom verhütet,von daher mach ich mir da keine sorgen :zwinker: und seine erste jungfrau bin ich auch ^^
    ich selber mag kondome garnicht,mag diesen latex geruch nich,bäh ^^
    und da ich dnan die pille nehme,sollte das mit der verhütung kein problem mehr sein oder?

    @ vana : danke,das muss ich alles nochmal durchstöbern :zwinker:
     
    #14
    Jelena, 15 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielleicht ist er deswegen ja selbst etwas unruhig, und möchte lieber dich "was falsch machen" lassen :zwinker:

    @shavedgirl:
    und viel mehr gelassenheit haben dürfte, weniger schmerzen zu haben, weil eben sie steuert, wie schnell es vor sich geht.

    wenn ich es noch richtig weiß (mann oh mann, mein erinnerungsvermögen an details....) haben wir es zuerst in der missionar versucht, und SIE hat irgendwann in die reiter gewechselt, um das selbst zu steuern.



    btw: die stellungstipps von planet-liebe sagen folgendes zum "ersten mal":
     
    #15
    User 18780, 15 August 2004
  16. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ja, natürlich. wenn dein freund dich ohne gummi f... will, dann wäre er auch dumm wenn er sagen würden, vorher hätte er ohne gummi ... . aber ich finde es ok, wenn du ihm glaubst. nur könnte ich jede wette eingehen, dass dein freund bei der nächsten (falls ihr irgendwann mal auseinander gehen solltet), das selbe wieder sagen wird, er hätte vorher nur mit gummi, aber bei dir muss ich es einfach ohne gummi tun...
     
    #16
    boy1982, 26 August 2004
  17. Jelena
    Gast
    0
    mh,findest du so eine unterstellung jetzt fair? ich nicht wirklich,sowas nennt man vertrauen,und ich denke schon,dass ich das ein wenig besser einschätzen kann als du... warum sollte er mich anlügen ?! ...
     
    #17
    Jelena, 26 August 2004
  18. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    na damit er dich ohne gummi f.. kann. denn die geschichte, dass er mit seinen exen immer mit gummi und mit seiner jetzigen freundin, also dir ausnahmsweise ohne will, ist doch ziemlich abgedroschen. warum sollte er mit seinen exen mit gummi und mit dir ausnahmsweise ohne f.. wollen?
     
    #18
    boy1982, 26 August 2004
  19. Jelena
    Gast
    0
    weil ICH lieber ohne will ?! und wenn wir beide nix ham,is das doch auch in ordung solang ich die pille nehm... er hatt mich sicherlich nicht dazu gedrängt ^^
     
    #19
    Jelena, 26 August 2004
  20. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    na dann ist doch alles ok.
     
    #20
    boy1982, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsproblem
Kyros
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2007
16 Antworten