Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsprobleme an Orten wie Dusche&Badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Harris, 15 August 2004.

1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und cih würden sehr gerne mal in der Dusche oder in der Badewanne Sex haben, jedoch haben wir keine Ahnung, Welche stellung/en sich eignen würden?!?!?

Harris, 15 August 2004
  2. Foulder
    Gast
    0
    Dusche kann ich nur empfelen, da kann man eigendlich alles machen was nix mit liegen zu tun hat. Von hinten, von forn, an der Wand oder freistehend. Zum knieen ist auch genug platz also kann man sich auch wunderbar einen blasen lassen. Die grösste gefahr ist eigendlich nicht das man nicht reinkommt ondern das man nicht ausrutscht.

Viel Spass!!!

Foulder, 15 August 2004
  3. dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    erzähl ein bisschen mehr von der dusche.. badewannedusche? inseitig/zweiseitig offen mit vorhang? acrylglas? fixe duschbrause? Tipps werden dann folgen...

dolce, 15 August 2004
  4. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Dusche ist ein älteres Model mit Acrylschiebewand und eine fest-stehende Acrylwand....

Harris, 15 August 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Jede stellung die geht.

Missionar in der Badewanne wohl eher nicht, ausser du willst deine Freundin loswerden.

:rolleyes2

Damasus, 15 August 2004
  6. Harris
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn für "Amateure" mehr zu empfehlen Badewanne oder Dusche?!

also so sponta würd cih Dusche sagen.....?!

Harris, 15 August 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Dusche muss man doch aufpassen, wegen der Rutschgefahr. Das gilt natürlich nicht, fals ihr so ne Duschmatte habt :zwinker:

Gigl, 15 August 2004
  8. Harris
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haben wir *gg*

Harris, 15 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dusche: dabei kommt es doch auch auf den größenunterschied an. man kann ja schlecht ein buch unterlegen in der dusche :tongue:

badewanne: was habt ihr denn für badewannen? wenn ich mich mit meiner freunin da reinsetze, dann läuft das erst mal so ab: "moment... ja ... jetzt das bein hier durch.... so und wenn ich jetzt... autsch, vorsicht.... ja wenn du den arm da auch nicht hier....".
    da hat es anschließend null platzt, um auch nur an sex zu denken.

User 18780, 15 August 2004
  10. Harris
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben 'ne relativ große Badewanne, also eine die so um Eck geht, aber keine Ahnung, irgendwie kann cih mir nciht vorstellen, wie man es inner Badewanne treibt, hab auch es auch nciht in einem Film,etc. gesehn. Dusche ja....:smile2: ich sag nur GW 4...*g*.....damals....

Harris, 15 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    btw: warum möchtest du gleich sex in der dusche/badewanne, wenn du heute in einem anderen thread sagst, dass ihr bisher noch gar keinen sex hattet? :confused: Ist sie zu eng...

User 18780, 15 August 2004
  12. Harris
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil keine Ahnung, ich hab mit ihr gesprochen und das erste mal soll eben, was ganz "Besonderes" sein.....

edit:Außerdem muss ja nciht das Erste Mal inner Dusche sein, die Frage war eher allgemeiner gemeint...sorry..
    also vielleicht wird nicht gleich das Erste Mal in der Dusche statt finden, aber wir reden über sowas eben....:smile2:

Harris, 15 August 2004
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    mondmännchen, du kamst mir zuvor....

president, 15 August 2004
  14. dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    am besten du schmeisst mal eine matte rein damit niemand ausrutscht. unsere lieblingsstellung ist: sie stützt sich an die wand, rücken zu dir, und du nimmst sie von hinten. damit kann sie gegendruck geben. sie kann auch ein bein anheben. anal geht auch prima, unbedingt aber gleitgel verwenden. als alternative kann sie zusätzlich mit einem vibi ihre vagina massieren.

nicht zu vergessen: sich gegenseitg einzuseifen, ein absolutes muss für den start!

was auch toll ist bei absoluter dunkelheit: du nimmst die brause in die hand und lässt mal kurz kaltes oder warmes wasser raus und berührst sie mit deiner zunge.

enjoy, dolce

dolce, 15 August 2004
  15. Wenn ich mit meiner Freundin unter der Dusche mal Lust habe, dann freuen wir uns natürlich über meine Duschmatte. Die ist wirklich wichtig, sonst kann es gefährlich werden!
    Sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte und schon kann es los gehen!

Mister Nice Guy, 15 August 2004
  16. dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    @misterniceguy

erzähl doch keinen käs, die rutscht ja an dir ab wie ein fisch aus der hand. mann o mann bei dieser stellung habe ich ja krämpfe in den armen gekriegt, zum orgi hats auf jeden fall nie gereicht. aber bitte, jeder solls mal ausprobieren, aber nicht enttäuscht sein...

cheers dolce

dolce, 16 August 2004
  17. LaMiriam
    LaMiriam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns geht es von hinten unter der Dusche sehr gut, ist noch besser wenn ich mich ein wenig vorbeuge und an der Wand abstütze

LaMiriam, 16 August 2004
  18. trident
    Gast
    0
    also bei meiner freundin hats in der duschkabine noch so ein kleines absätzchen, dort kann sie dan draufstehen und sich an mir abstützen, dann nimmt sie ein bein hoch und ich steh vor sie hin und losgehts...

trident, 16 August 2004
  19. Man käs ey, vielleicht noch mehr aggro?

Warum soll es nicht gehen? Arme und Beine um mich herum, ich halte sie am Po (oder an den Schenklen) fest und schon läuft das wie geschmirt! Kühlendes (nicht zu kaltes) Wasser durch den Duschkopf jagen und das ganze wird ein wunderschönes Erlebnis für den heissen Sommer!
    Du kannst es vielleicht nciht richtig!

Mister Nice Guy, 16 August 2004
  20. Christian___
    0
    er is zu schwächlich geh ins fitnesssstudio

Christian___, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...