Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 19 September 2006.

1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, mein Freund und ich haben oft Sex und der ist auch super schön. Nun wollen wir etwas abwechslung reinbirngen haben bisher immer nur in der missionarsstellung miteinander geschlafe.
    Meine Sorge ist nur da ich ein paar kgs zuviel drauf hab(mache grad diät) würde ich gern wissen bei welchen stellungen oder wie ich es anstellen kann das nicht mein ganzes gewicht auf ihm liegt.
    Ich fühl mich einfach unwohl auch wenns ihm nichts aussmacht das ich nicht perekt bin.
    Habt ihr da gute Stellungstipps?
    oder Tipps wie ich das bei z.B. der Reiterstellung hinbekomme?

danke

aquara, 19 September 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bin übergewichtig, und weder mein freund und ich haben probleme mit der reiter gehabt, die männer, mit denen ich diese stellung vorher mal hatte, ebenfalls nicht.

man muss ja nicht permanent und durchgehend auf ihm sitzen (ich sitz eigtl. nie "komplett" drauf, weils mir nicht wirklich was bringt), und dazu kann man sich dabei nämlich priiima mit den händen neben ihm abstützen (ich tu des meist neben seinem kopf), was auch für ne gewisse "entlastung" sorgt würde ch mal behaupten.

ausserdem gibt es ja ansonsten nicht nur die reiterstellung als alternative zur missionar :smile2:.
    hier findest du einige beispiele - http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

ausserdem kann man sich auch prima selber stellungen ausdenken :smile2:.

User 12529, 19 September 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Da solltest du dir nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Die, mit denen ich bis jetzt Sex hatte waren auch alle schwerer als ich, z.T. auch mal satte 15-20 kg und es war nie unangenehm....im Gegenteil!
    Also ich glaub kaum, dass man jmd. die Knochen kaputt reiten kann:tongue:
    Ansonsten würd ich sagen Doggy.

Zuckerpuppe89, 19 September 2006
  4. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    also ich glaube, dass Männer beim Sex andere Sachen im Kopf haben, als das Gewicht der Partnerin. Mach Dir mal keine Gedanken.
    Wenn Du Dich in der Reiterstellung unwohl fühlst, dann mach sie einfach nicht.:grin:

Schwester S, 19 September 2006
  5. Moonwitch
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    nönö

Hallo!

Also ich bin ebenfalls auf keinen fall schlank...und meinen Partnern hat es sowieso nie etwas ausgemacht (sonst wären sie nicht mit mir eine Beziehung eingegangen ^^) aber speziell auch beim Sex absolut keine probleme! wenn DU dich nicht wohl fühlst Okey...aber alles andere is da kein problem vom Gewicht her...(wenn er dich net grad aus dem Stand hochschleudern will oder so *g*)

Denk doch mal nach dass auch so RICHTIG mollige frauen geilen Sex haben...wenns sogar in den fetisch übergeht...manche männer sogar besonders drauf stehen.

Mach dir da wegen sowas keinen Kopf...

liebe grüße Moonwitch

Moonwitch, 19 September 2006
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die lieben Antworten.
    Es ist gut zu wissen das das Gewicht da absolut kein Problem ist.
    Wenn man das so sieht müsste sonst der Frau ja auch der Mann bei der Missionarsstellung zu schwer werden.

aquara, 19 September 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    richtig, genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken

Zuckerpuppe89, 19 September 2006
  8. maren2006
    maren2006 (54)
    Verbringt hier viel Zeit