Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NicNac, 2 Mai 2002.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi (wiedermal)

    Also ich und meine Freundin, also eher ich, haben folgendes Problem:

    Bei der Löffelchenstellung oder Hündchenstellung kann ich einfach nicht in sie eindringen, irgendwie geht das nicht. Nicht dass ich zu schlecht bestückt wäre (15 cm) aber ich komme nicht rein. Das Loch finde ich und es sollte eigentlich gehen aber habt ihr irgendwelche Tipps wie das doch nocht klappen könnte? Oder hattet ihr am Anfang auch solche Probleme?
     
    #1
    NicNac, 2 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht ist sie nich feucht genug?? bei mir is das manchmal, wenn ich nich richtig feucht bin und saint in diesen stellungen versucht einzudringen, dass er die schamlippen mit reindrückt und deshalb nicht richtig reinkommt (was für mich dann auch nich wirklich angenehm is)
     
    #2
    Beastie, 2 Mai 2002
  3. NicNac
    Gast
    0
    also ich glaube feucht ist sie w irklich wirklich wirklich genug hehe aber ich komme irgendwie gar nicht zu ihrem Eingang ran...irgendwie klappt das praktisch nicht..
     
    #3
    NicNac, 2 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    vielleicht liegt ihr irgendwie in einem falschen winkel zueinander... ?
     
    #4
    seeyou, 3 Mai 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hmm
    wenn sie feucht genug ist denke ich, dass seeyou recht hat.

    probiert ma nen anderen winkel aus.
    es muss fast an dem liegen, wenns theoretisch, also von penislänge und feuchtigkeit her, geht.
     
    #5
    BockeRl, 3 Mai 2002
  6. bohrer
    Gast
    0
    hey....

    wenn missionar funktioniert wird sicher auch dies gehen:
    ihr fangt in missionar an und dreht euch dann - ich weiss klingt dumm - in die gewünschte stellung. allerdings sollte sie dafür sehr feucht sein....

    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen
     
    #6
    bohrer, 3 Mai 2002
  7. Corrado_16V
    0
    Na ja, wenn du das Loch findest isses ja schon mal was. Ansonsten hätte ich Dir geraten: Immer dem Geruch nach *rofl*
     
    #7
    Corrado_16V, 3 Mai 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    lol

    mal off topic:
    gestern habe ich deine frau gefickt!!
    sie ist fett, ich musste sie in mehl rollen, um feuchte stelle zu finden!!


    *gg*

    na? welcher film is das wohl?
     
    #8
    BockeRl, 3 Mai 2002
  9. aven
    Gast
    0
    Versuchs mal in dem Du dich im rechten Winkel zu ihrem Rücken legst und sie etwas ihre Beine spreizt. Ansonsten ertsmal ganz einach von hinten, dann hinlegen (sie auf den Bauch) und vorsichtig auf die Seite rollen.:engel:
     
    #9
    aven, 3 Mai 2002
  10. seeyou
    Gast
    0
    von hinten funktionierts ja auch nicht, steht oben jedenfalls. ein tipp wäre noch, wenn sie dich verkehrt reitet, also mit dem rücken zu dir und dann versuchen, sich in die richtige stellung zu bewegen/drehen.
     
    #10
    seeyou, 3 Mai 2002
  11. NicNac
    Gast
    0
    hm der tipp von seeyou scheint mir am besten zu realisieren sein. das werden wir wohl mal vversuchen :smile: danke für eure Antworten :smile:
     
    #11
    NicNac, 4 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    Schnupp, 6 Mai 2002
  13. NicNac
    Gast
    0
    hehe thx für eure Tipps..also die hündchenstellung weiss ich jetzt glaub wie ich dort rankomme :tongue: und die löffelchenstellung..hm ein bild von dir schnupp wäre schon noch hilfreich :grin:
     
    #13
    NicNac, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungsprobleme
havoc
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2007
7 Antworten
aquara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2006
7 Antworten