Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einervonvielen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2009
    #1

    Stellungstipp bitte

    Hey zusammen,

    ich habe in letzter Zeit meine ersten Erfahrungen in Sachen Sex gemacht und würde meine Freundin gerne während dem sex mit den Händen zusätzlich Stimulieren. Mein Problem ist das mein Penis für die Löffelchenstellung irgendwie nicht lang genug ist, habe ich jedenfalls das gefühl. Habt ihr Tipps welche Stellung ich nehmen sollte oder wie man sich am besten legt damit es auch mit einem kleinen penis funktioniert? (klein ist 13-14cm) Außerdem ist ihr Po nicht klein...

    Vielen Dank zusammen.

    Bin auch Dankbar für Literaturtipps ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #2
    Reiterstellung ?
     
  • einervonvielen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2009
    #3
    Naja in dieser Stellung ist es garnicht so leicht die wilde Reiterin noch mit der Hand zu stimmulieren, indem ich beispielsweise ihren Kitzler massiere ...
     
  • Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2009
    #4
    Doch, in dieser Stellung ist das auch möglich.
    Ansonsten wäre Doggy auch noch möglich.
    Wenn man(n) will, ist alles möglich.
     
  • woody
    woody (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #5
    Am einfachsten geht das wenn Deine Freudin mit dem Rücken auf dem Bett liegt und Du vor Ihr kniest.
    Da hast Du dann "alle Hände voll" zu tun
     
  • neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2009
    #6
    hm, mir fällt spontan auch mal doggy ein. andere stellungen fallen mir auch ein, aber die könnt ich beim besten willen nicht verständlich beschreiben. ?! aufmalen könnt ichs schon eher.. :zwinker:
    lass dich in der situation einfach inspirieren!
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    23 Oktober 2009
    #7
    Doggy, Missionar, Reiter....

    Eigentlich kann man in so ziemlich jeder Stellung die Frau noch mit der Hand verwöhnen.
    Wenn du an ihren Kitzler nicht kommst musst du eben an die anderen erogenen Zonen an ihrem Körper suchen :tongue:
     
  • Jan_1982
    Jan_1982 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2009
    #8
    Beim Löffelchen kommt es auf den Winkel an: Je näher dein Oberkörper an ihrem Rücken ist, desto weniger tief geht er rein. Du solltest also evtl versuchen, eher abgewinkelt zu sein (so dass der Winkel eher wie bei der Reiterstellung ist, aber sozusagen zur Seite gekippt). Nähe kannst du trotzdem mit den Händen herstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste