• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungstipps bei übersteifem Penis

R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage. Mein freund und ich haben schon neganze weile vel und guten sex. Allerdings ist aufgrund seines sehr steifen penisses kaum vielfalt möglich. Im moment ist hauptsächlich die missionarsstellung bzw die umgekehrte missionarsstellung möglich. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr evtl gute tipps habt wie wir mehr Möglichkeiten in unser sexleben bringen könnten. Ich freu mich schon auf kommentare :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
hä?sorry aber wie kann ein schwanz zu steif sein für alle möglichen stellungen?
meins echt nicht böse,muss aber grad echt ziemlich grinsen.denn natürlich funktionieren (sofern er gesund ist und keine anatomischen besonderheiten aufweist) auch mit einem sehr harten ständer alle stellungen.bei mir zumindest gabs da noch nie probleme...
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Doch das kenn ich. Ich hatte auch mal einen Mann, dessen Penis extrem steif und hart nach oben Stand. Das war schon etwas schwierig. Aber wenn man passende Stellungen gefunden hat, ist es kein Problem mehr. Ihr müsst einfach ein wenig experimentieren. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Doch das kenn ich. Ich hatte auch mal einen Mann, dessen Penis extrem steif und hart nach oben Stand. Das war schon etwas schwierig. Aber wenn man passende Stellungen gefunden hat, ist es kein Problem mehr. Ihr müsst einfach ein wenig experimentieren. :zwinker:
ich hatte auch mal welche,bei denen er so nach oben stand und meine mich zu erinnern,dass da dennoch alles ging,was wir wollten stellungstechnisch.ich mein,komplett unbeweglich wird der ja nich...
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Doch das kenn ich. Ich hatte auch mal einen Mann, dessen Penis extrem steif und hart nach oben Stand. Das war schon etwas schwierig. Aber wenn man passende Stellungen gefunden hat, ist es kein Problem mehr. Ihr müsst einfach ein wenig experimentieren. :zwinker:
Welche hat dann da bei euch zb gepasst? Vllt hilft das der TS
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
ich hatte auch mal welche,bei denen er so nach oben stand und meine mich zu erinnern,dass da dennoch alles ging,was wir wollten stellungstechnisch.ich mein,komplett unbeweglich wird der ja nich...

Komplett unbeweglich nicht, nein. Aber es war z.b. so extrem, dass ich nicht liegend von ihm genommen werden konnte, wenn er bspw. vor dem Tisch stand oder ähnliches. Aber hey, es findet sich immer eine passende Stellung :zwinker:[DOUBLEPOST=1401746844,1401746752][/DOUBLEPOST]
Welche hat dann da bei euch zb gepasst? Vllt hilft das der TS
Guter Einwand! :smile:

Die ganz klassische Missio, Doggy im liegen (da gibts bestimmt auch nen Namen für, der mir grad nicht einfällt) und Löffeln ging ganz prima! :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Hi,
Meinst du, dass sich der Penis im steifen Zustand nicht in jedem Winkel bewegen kann.
Als Bsp:
0 Grad: Am Bauch
180 Grad: bei den Beinen
Und dass sich der Penis nicht über 110-130 Grad im steifen Zustand bewegen lässt?
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Hi,
Meinst du, dass sich der Penis im steifen Zustand nicht in jedem Winkel bewegen kann.
Als Bsp:
0 Grad: Am Bauch
180 Grad: bei den Beinen
Und dass sich der Penis nicht über 110-130 Grad im steifen Zustand bewegen lässt?

Nein, ich denke Sie meint wohl eher, dass er sich nicht vom Bauch weg über vielleicht 30° bewegen lässt. :grin:
 
C
Benutzer143628  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde mal die Missionar bevorzugen, die eignet sich bei sowas ganz gut, finde ich. Mir tut die Doggy immer so extrem weh, wenn wir lange nicht hatten.
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich meine, dass der penis im steifen penis nicht senkrecht nach oben zeigt, sondern so gut wie direkt am bauch anliegt. das macht viele positionen sehr schwer, weil er in diesem zustand auch eher unbeweglich ist
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich glaube, am besten klappt in dem Fall Löffelchen und im Stehen. Vor allem im Stehen. Von vorn und hinten und auch, wenn er dich hoch hebt. Müsste eigentlich klappen. :confused:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was wäre mit einem "schlechten" Reiter, also einer Reiterstellung bei der du so halb auf dem Pferd ihm liegst, und dich eben soweit aufrichtest wie es schmerzfrei geht? Könnte auch den Vorteil haben das du an der Klit-Seite deiner Vagina mehr stimuliert wirst.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Das erinnert mich an meinen aller ersten Beitrag auf PL:
Welches ist die beste Stellung mich,
1.kleiner Penis
2. ganz nach oben (am Bauch)
damit es uns gelingt?
Ich bin mit Mädchen absolut Anfänger, helft mir!:ratlos:
Off-Topic:
....zu finden auf Seite 955. Hab nachträglich gleich noch für eine Antwort danken können


U ujoujo-k hat meinen Vorschlag vorweg genommen. Mein "zweites Mal" gelang mit der Reiterstellung, wobei die Partnerin ganz auf mir oben lag. Diese Stellung ist bis heute meine Lieblingsstellung, weil das "Problem" eigentlich immer noch besteht, nur nicht mehr so extrem wie damals.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Also die Reiterstellung ist doch da imho oft eher mies. Wenn Frau da richtig Gas gibt, kann das unangenehm nach hinten knicken :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #16
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage. Mein freund und ich haben schon neganze weile vel und guten sex. Allerdings ist aufgrund seines sehr steifen penisses kaum vielfalt möglich. Im moment ist hauptsächlich die missionarsstellung bzw die umgekehrte missionarsstellung möglich. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr evtl gute tipps habt wie wir mehr Möglichkeiten in unser sexleben bringen könnten. Ich freu mich schon auf kommentare :smile:

Na, da klagt mal jemand auf hohem Niveau ;-) Hoert man nicht jeden Tag, die Frage macht aber durchaus sinn. Entscheidend waere die Kruemmung des Genitales Deines Freundes. Im "stahlharten" Zustand einfach gerade, nach unten gebogen, stark nach oben oder gar seitlich? Das hat Einfluss auf die Stellungen, die dann sinnvoll sind. Ich habe die anderen Antworten nicht alle gelesen, aber Reiterstellung (und alles mit Du bist irgendwie oben) scheidet aus. Das kann zu Verletzungen (Penisbruch) fuehren. Bei einer Kruemmung gerade oder nach oben und leicht seitlich geht eigentlich sonst fast alles (man muss ja nicht gerade das ganze Kamasutra durcharbeiten. A tergo kann bei sehr starker Kruemmung nach oben umstaendlich sein). Ist "er" eher nach unten gebogen, ist Loeffelchen eher schlecht, waehrend a tergo normal ganz besonders gut funktioniert. Also viel Spass, die wenigsten Maenner beklagen sich ueber "zu hart" ;-)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
billward69
Benutzer143675  (56) Benutzer gesperrt
  • #18
Bitte einmal "zu steifer Penis" definieren. Mir sagt das so auch nichts. Ist damit der "Stellwinkel" gemeint?

Vielleicht kann man dann gezielt weiterhelfen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Bitte einmal "zu steifer Penis" definieren. Mir sagt das so auch nichts. Ist damit der "Stellwinkel" gemeint?

Vielleicht kann man dann gezielt weiterhelfen.
Ich dachte das sei schon klar geworden. Eigentlich beides.
-> ein Penis der sich 1. kaum bewegen lässt, und der 2. ganz steil am Bauch nach Oben steht (wodurch 1 Freiheitsgrad eh schon weg fällt).
Die Herausforderung besteht vereinfacht gesagt darin dass zwischen dem steiffen Penis und dem Bauch nicht nur ein Blatt Papier Platz haben sollte, sondern ganze Teile von einer Frau :grin:

Off-Topic:
Für Rechtschreib-Freaks, ich schreib extra steiff. Es wirkt einfach steiffer :tongue:
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe zwar nichts sinnvolles zur Unterhaltung beizutragen, aber ich kann deinen Freund trösten. Es wird besser werden, weil der Winkel zwischen Bauch und Penis im Alter auf jeden Fall zunimmt. (und weil man durch Erfahrung dazu lernt)
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich habe zwar nichts sinnvolles zur Unterhaltung beizutragen, aber ich kann deinen Freund trösten. Es wird besser werden, weil der Winkel zwischen Bauch und Penis im Alter auf jeden Fall zunimmt. (und weil man durch Erfahrung dazu lernt)
ich bin 30.. der winkel ist wie er mit 16 war :zwinker:
sooo viel ändert sich da nicht
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
oh wow. so krass viele kommentare. danke schonmal :grin:D ja gut, ich denke das mit dem definieren hatten wir schon: also er liegt direkt am bauch an. also der winkel und danke huhngesicht für das kompliment ^^ wir werden auf jeden fall mal einige stellungen von den genannten ausprobieren und supi lieben vielen dank für so viel und so gute resonanz :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren