Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungstipps bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beachboy-BS, 28 Juni 2005.

  1. Beachboy-BS
    0
    habe seid ca 2 wochen meine erstenmale gehabt!!!

    nun meint meine freundin ich soll stellungen ausprobieren damit ich lerne und sie macht alles mit!!!

    Aber ich bin da etwas einfallslos!!! kenne nur ca. 4 oderso, aber es gäbe doch viele möglichkeiten, oder???

    gebt mir bitte Tipps!!! Lasst keine Details weg...




    P.S: von hinten "HASST" sie !! :smile:
     
    #1
    Beachboy-BS, 28 Juni 2005
  2. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    sag erst mal welche du kennst.. dann kann man dir besser helfen!!! :engel:
     
    #2
    BlackAngel16, 28 Juni 2005
  3. PKs
    PKs (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    PKs, 29 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang reichen doch auch die 4 die du kennst! man muss ned alles gleich ausprobieren sonst wird es schnell langweilig!
     
    #4
    tierchen, 29 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Wenn du ein wenig googlest, findest du genügend Stellungen.
    Aber im Grunde müssen die 4 Stellungen, die du kennst, doch fürs erste ausreichen.
    Z.b. ist es schon wieder was anderes, wenn du bei der Missionarsstellung ihre Beine auf deine Schultern nimmst, oder sie sich mir Füßen auf deiner Brust abstützt oder mal wieder ganz klassisch.

    Außerdem kannst du sie ja fragen, was sie denn gerne mal ausprobieren möchte.
     
    #5
    AustrianGirl, 29 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. es ist doch alles erlaubt, was euch beiden gefällt und Spaß macht.
    Also denkt euch doch was aus, und probiert einfach...Das macht außderdem besonders fun... :zwinker:
     
    #6
    *blondie*, 29 Juni 2005
  7. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich gar nicht verstehen! Ist meine persönliche Lieblingsstellung! :grin: Naja, jeder mag's halt anders!

    Wie schon gesagt, es gibt viele Tipps im Internet! Habe mir auch mal ein Kamasutra-Buch gekauft, da waren die Stellungen auch schon vorgemacht! :grin:
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß...!
     
    #7
    Wunderblume, 29 Juni 2005
  8. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probier doch einfach die stellung aus, wo sie auf dem bauch liegt, nen weiche(!) kissen unter dem bauch hat, und gehst über ihr in die hocke und dringst halt so vorsichtig ein... ich weiss ist bissl akrobatisch beschrieben, macht aber sehr viel spass, sowohl der frau als auch dem Mann(zumindest in unserem fall)

    zu "doggiestyle": vllt hat sie ne schlechte erfahrung damit gemacht? meine freundin wollte das erst auch nicht, paar tage und mal später wollte sie es selber, und jetzt geniesst sie es so...
    btw bei doggie musst DU sehr rücksichtsvoll sein
     
    #8
    strelok, 18 Juli 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Warum sollst du das machen?
    Setzt euch zusammen denk nach was ihr gerne mal machen würdet.
    Ihr habt doch sicher beide Fantasien, setzt die doch erstmal um.
    Und wenn euch gar nichts mehr einfällt dann gibts immer noch Google :rolleyes2
    Sie setzt dich doch voll unter Druck wenn sie sagt mach mal...
    Sex geht euch beide was an.
     
    #9
    Schneggchen, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungstipps bitte
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Rainbow :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2014
21 Antworten