Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungstipps für 1. mal mit molliger frau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von alter_schwede, 14 Januar 2005.

1. alter_schwede
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bräuchte mal einen stellungstipp für das erste mal mit meiner molligen bekannten. für sie ist es das erste mal und ich bin mir nicht sicher, welche stellung für sie die optimalste ist. sie ist ungefähr 1,70 m groß und (ich schätze) so ca. 110 kg schwer.
    gibt's irgendwelche Tipps von ähnlich gebauten frauen? ich habe bisher nur erfahrungen mit schlanken frauen gemacht und bin mir nicht sicher, ob die klassische missionarsstellung funktioniert. da wird ihr bauch wohl etwas im weg sein und das eindringen schwierig werden.
    für tipps wäre ich euch echt dankbar!

alter_schwede, 14 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Bist du sowas wie ihr "Entjunferer"? *g*

Was verstehst du außerdem bitte unter mollig? Ich bin mollig, wiege aber unter 80 kg :engel:

Zu deiner Frage: Missionar eignet sich meiner Meinung nach am Besten. Dann soll sie halt ihre Beine auf deine Schulter legen.

Hey bitte, das wird ja wohl gehen! Mein Freund und ich sind beide nicht die Dünnsten und bisher hat alles geklappt. Was nicht klappte, hatte nix mit dem Gewicht zutun. Sogar Löffelchen ging!!

Also ich glaube fast, du machst dir unnötig Sorgen. So ein Bauch wird im Liegen flacher. Außerdem ist er "nachgiebig".

Kannst sie auch reiten lassen (wenns dir nicht zu schwer wird) oder sie von hinten nehmen. Letzteres ist aber fürs 1. Mal nicht so optimal, find ich. Bzw. ich hätts so nicht gewollt!

Dreamerin, 14 Januar 2005
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    macht euch doch nicht so viele gedanken. das klappt schon. die amis aus den tv-shows haben weit mehr als 110 kg, und sind augenscheinlich auch alle gut dabei mit dem sex.

ich glaube nciht das das probleme gibt. und selbst wenn irgendwas nicht klappt, könnt ihr doch immer noch wechseln. solange du ihr nicht das gefühl gibst, schuld zu sein passt das doch.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 14 Januar 2005
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wiege zwar nicht 110 kg, aber mein Bauch ist auch nicht der Kleinste!!!

Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme bei den klassischen Stellungen, alles perfekt und ohne Probs.

Probiert am anfang missionar aus und probiert nach und nach was anderes aus.

Viel Spaß :zwinker:

sweety5983, 14 Januar 2005
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss gar nicht was ihr immer für probs beim sex habt ich mach mir da gar kein kopf wenn ich poppe probier ich halts aus ob es klappt wenn nicht macht man es halt anders fertig

Hackbraten, 14 Januar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    so'n quatsch

det funktioniert da genauso wie sonst auch, es sei denn, ihr bauch hängt wenn sie aufm rücken liegt zwischen den beinen rum :tongue:.
    aber das ist wohl frühstens bei gewichtsklassen ab 180kg wahrscheinlich *schätz* :zwinker:

mein bauch ist auch net grad winzig, aber es hatte noch kein einziger deswegen probleme mit'm eindringen.
    reiter klappt auch super - schliesslich sitzt man ja net wirklich auf dem kerl, sondern kniet über ihm drüber, und hat somit das eigene gewicht größtenteils auf knie/unterschenkel verteilt und auf den armen (wenn frau sich dabei abstützt).

tipp - nicht soviel nachdenken wenn ihr dabei seid, sondern einfach "machen" :zwinker:

User 12529, 14 Januar 2005
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 14 Januar 2005
  8. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probierts einfach aus. Ich hatte auch mal was mit ner Molligen.Kleiner Tip von mir: Machts im Wasser(Schwimmbad etc.).Da ists am einfachsten für euch beide,weil das Wasser euch trägt.

William, 14 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch :zwinker:
    aber der threadstarter kann doch ned schreiben "tipps für sex mit einer fetten frau" :grrr:
    aber ich denke so rein theoretisch würde _fast_ alles gehen (gut vllt sex im stehen wo mann die frau halten soll ned aber ansonsten....).
    ob es aber auch in praxis funktioniert, vor allem beim ersten mal? :grrr:
    probiert einfach verschiedene stellungen aus.
    evtl auch von hinten - sie muss den arsch quasi ausstrecken (versteht ihr was ich meine? :ratlos: ) also nicht einfach auf allen vieren aufrecht stehen/knien sondern den arsch nach hinten so dass der bauch auf dem schoss liegt quasi....
    schwer zu erklären.....

tierchen, 14 Januar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    110 kg ??? *Schüttel* Was findest Du denn an so einer ??
    Aber gut....

Missionars-Stellung stelle ich mir auch problematisch vor. Reiter-Stellung würde bei mir persönlich Panik / Platzangst auslösen :tongue: - Frage ist ja auch, wieviel sie eigentlich von Dir noch spürt bei soviel Masse...aber wie wär´s denn mit A Tergo ? Das Gewicht zieht ihre zierliche Figur in Schwerkraft-Richtung, und hinter ihr kniend bräuchtest Du dann nur noch die Po-Backen auseinander zu stemmen, außerdem kannst Du so tiefer eindringen

Grinsekater1968, 15 Januar 2005
  11. @ alter schwede
    ..es gibt ein Lied, das heißt so wie du..
    lol - und der text passt soger irgendwie zum thread hier :grin:

smileysunflower, 15 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist nicht mollig, das ist auch nicht dick, das grenzt schon an fett...

BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  13. hexe1109
    Gast
    0
    man habt ihr teils eine einstellung zum gewicht. Es ist halt mal nicht jeder ein hungerhaken. *aufreg*

Ich persönlich bin 1.60 und wiege so 87kg. Aber im bett klappts trotzdem, ob missonar, reiter oder von hinten.

hexe1109, 16 Januar 2005
  14. Evilangel
    Gast
    0
    seh ich auch so...bin zwar nicht mollig, aber ich finds gut dass er sich da vorher gedanken drüber macht, damits eben keine peinlichen Situationen für sie gibt (beim ersten Mal ist man eh aufgeregt genug, auch ohne Pannen)
    Aber ich denke auch, dass das schon gehen wird...besser als die schmerzhaften Hüftknochen bei manchen Hundehütten!

Evilangel, 16 Januar 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    :angryfire :angryfire :angryfire

sie spürt da garantiert genauso viel von seinem gewicht wie ne schlanke oder noch dickerer frau es tun wird.
    75kg mann sind 75kg mann, egal auf wem oder was sich diese 75 kg mann befinden!

User 12529, 17 Januar 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ich krieg auch grad zu hören, das meine knochen zu spitz seien... ich muss ma zunehmen *gg

@topic
    ich finds auch nett das du dir gedanken machst, aber IMO isses unnötig - sei einfach "normal vorsichtig" :zwinker:

einTil, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...