Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungstipps für gebogenen Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OnkelJohn, 7 März 2004.

1. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hi Leutz,

hab jetzt hier im Forum schön öfters mal gelesen das es Leute gibt die, so wie ich, nen Penis haben der im steifen Zustand fast senkrecht nach oben steht und sich deshalb nicht ganz waagrecht nach unten biegen lässt.

Habt ihr noch Stellungstipps, bei denen der Penis nicht so sehr nach unten gedrückt wird? (Also vom Bauch weg)

Gruss,
    Johnny :link:

OnkelJohn, 7 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich würde sagen..

wenn die Frau auf dir sitzt und sich dann mit ihrem Oberkörper auf deinen legt..

oder.. hm.. *grübelz*..

im stehen?? *G

vana

[sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  3. OnkelJohn
    Gast
    0
    Reiterstellung

jo klar, das geht auch - is ja fast wie Reiterstellung. Die Reiterstellung und ihr e Variationen machen wir auch, aber ich wollte halt mal fragen ob es noch was gibt!

OnkelJohn, 7 März 2004
  4. wie krumm isser denn??

also wie lang an sich,
    wie breit,
    wie weit is der abstand von der spitze bis zu dem punkt wo er wäre, wenn er gerade wäre.

also verstehste was ich meine??

*
    * * <- die länge
    * *
    * *
    * *
    * *
    **
    *

<---> der abstand

breite und gesamtlänge-

naja, ich frag das, weil es ja drauf ankommt, in wieweit er sich anpassen kann

Terminator1987, 7 März 2004
  5. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hm, so richtig Krumm is er net, hauptsächlich halt nach oben gebogen. Also ich mein halt das man ihn net ganz runter drücken kann. Und mit deiner Beschreibung kann ich auch net viel Anfangen ;-)

OnkelJohn, 7 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aeh..

is das net normal, wenn der Penis eher etwas zum Bauch hinzeigt und man ihn net komplett nach unten drücken kann???

vana

[sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum brauchst du denn besondere Stellungen? Funktionieren denn nicht die "normalen"?

Ich verstehe das nicht so wirklich....Wenn er einmal drin ist, ist er doch drin.... :smile:
    Oder hast du dabei Schmerzen?

evi

evi, 7 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    www.stellungstipps.de

Guck da doch einfach mal nach, dort sind genug Stellungen und vielleicht kannst du die eine oder andere ja verwirklichen :zwinker:

Mieze, 7 März 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

wie du das beschreibst ist das ganz normal das der Penis ein bischen nach obe gebogen ist.

Bärchen10, 7 März 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also wenn er dann ganz hart am Bauch ist und sich fast nicht weg ziehen lässt, dann ist das auch nicht mehr ganz normal. Auch wenn er ganz grad ist.

Vana hat Recht. Wir haben es auch von Anfang an so gemacht, sie ist auf mir gesessen uf liegt mit dem Oberkörper auf mir, und Po in die Höhe.
    Man hat so auch sehr viel Körperkontakt

simon1986, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...