Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungstipps?? probleme beim eindringen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 2 April 2004.

1. :zwinker:
    hi leut!

hab´s jetzt schon ein paar mal mit meinem freund probiert, und da ich noch jungfrau war und ich eher eng gebaut bin haben wir da ein paar probleme mit dem eindringen! also in der reiterstellung funktionierts garnicht, da ist bei mir alles angespannt und in der einzigen in der es geht ist, wenn ich an der bettkante lieg und meine beine senkrecht an seinem oberkörper anlehn. da tuts zwar auch noch ein bisserl weh! aber was solls?!?

habt ihr da ein paar Tipps für mich! jetzt kommt ja bald das wochenende und da müssen wir üben*G*

:gluecklic :tongue: :gluecklic :zwinker: :schuechte :cry: :tongue:

littlesunshine6, 2 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, kann ja sein das du net richtig feucht bist/wirst, probiers doch mal mit Gleitgel, aber unbedingt gucken, ob sich das mit dem Kondom (falls ihr welche benutzt) verträgt, was ihr benutzt, steht ja drauf..

Ansonsten wenn er net richtig "rankommt", dann pack dir nen Kissen untern Popo, klappt gut bei der Missionarsstellung..

Mieze, 2 April 2004
  3. würde auch Gleitgel oder babyöl empfehlen ,so hats bei mir geklappt und nicht weh getan !!! und auch nicht unter druck setzen / verkrampfen ,weil sonst klappts net :zwinker:

achso ,was mir grad noch einfällt !! hab letztens gelesen ,dass die stellung wo das mädchen die beine auf den schultern des jungen hat und der junge vor ihr kniet ,ganz gut klappen soll !!

.:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Für mich hört es sich so an, als wärest Du nicht so richtig in Stimmung gewesen.
    Mein Tip:
    Romantische Atmosphäre(Kerzenlich, Musik, Wein) und laaaanges Vorspiel

Trine, 2 April 2004
  5. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hm, meine Freundinn sagt immer das genau das ihr mehr weh tut, weil wenn sie die Füße nach oben tut und bei mir auf Schulter legt dann hat sie das Gefühl als ob da unten gleich was zerreist *gg*

Naja, abba Beine bissel hochheben und zur Seite hat noch keinem geschadet! ;-)

Wir achten immer drauf das sie gerade liegt und ich mich dann auch gerade auf sie drauf liege. Das mim Kissen kann helfen, kann abba auch zu Hohlkreuz und dann irgendwann zu schmerzen führen!

Das heißt es ausprobieren!

Gruss,
    John

OnkelJohn, 2 April 2004
  6. Kadi
    Gast
    0
    vielleicht mal von hinten?

und immer schön entspannen :smile:

Kadi, 2 April 2004
  7. ich muss noch dazu sagen, dass er gestern das erste mal fast ganz in mir drin war! die letzten 3 mal hats nämlich garnicht geklappt! in stimmung war ich gestern schon, doch ich hatte zu kalt und deswegen hab ich mich vermutlich verkrampft. an der feuchtigkeit kanns sicher auch nicht liegen, mir kommt vor als wenn ich teilweise ausrinnen würd!
    missionarsstellung machen wir nicht, weil er ein ziemliches stück größer ist als ich und da können wir uns nicht anschaun und küssen und so... das geht sich nicht ganz aus mit dem größenunterschied(er 1,94 ich 1,54)!
    wir werden schon noch die richtige stellung finden!

ich denk mir, jetzt ists mal wichtig, dass er ohne probleme und ohne dass ich schmerzen hab in mich eindringen kann, dann sehn wir ja weiter....
    von hinten.. hm.. für das das es für mich eher das 1. mal ist ist mir diese stellung noch zu früh! was könne wir denn noch so machen??? ich mein stellungsmäßig, wo er ohne probleme leicht in mich eindringen kann?

thanks @all :gluecklic

littlesunshine6, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...