Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #1

    Stellungstipps?

    Habt ihr Tipps bei welchen Stellungen Sex auch mit einem großen Penis Spaß macht, ohne dass es ihr weh tut? :schuechte
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #2
    Sex kann, unabhängig von der Größe des Penis in allen Stellungen Spaß machen, solange der Mann behutsam damit umgeht. Wenn frau allerdings Probleme mit einem besonders Langen hat, würde ich die reiterstellung empfehlen. Dort kann sie nämlich entscheiden, wie tief und in welchen Winkel er eindringen kann.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #3
    angeblich soll in den Po viel rein passen :smile:

    ansonsten schau dich doch hier auf der Seiten mal bei den Stellungstipps um. Löffelchen ist denke auch nicht gerade die supertief eindring Stellung.
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #4
    die stellung "beine auf schulter" und von hinten solltest du vermeiden, dietun weh beim gr penis... (zumindest bei mir), glaub löffelchen ist wäre gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste