Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungstipps!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SchniippSchnapp, 27 März 2010.

  1. SchniippSchnapp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe schon seid längerem Sex und jetz würde ich gerne etwas neues ausprobieren , welche Stellungen würdet ihr mir empfehlen?

    LG:smile:
     
    #1
    SchniippSchnapp, 27 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich würde Dir die richtige stellung der Buchstaben empfehlen. Seid wann seit ihr, aslo Du mit Deinem Partner, sexuell aktiv?
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 27 März 2010
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Welche Stellungen habt ihr schon ausprobiert usw? mehr infos wären hilfreich :zwinker:

    lg ,er
     
    #3
    flotter2er, 27 März 2010
  4. SchniippSchnapp
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Was meinst du mit den Buchstaben??

    WIr hatten schon Reiterstellung und Schmetterling..naja noch nichts spannendes aber das soll sich ändern..
     
    #4
    SchniippSchnapp, 27 März 2010
  5. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seitseid.de die stellung bzw besser Auswahl der Buchstaben meint er.
    Schaut doch mal hier ins Lexikon da sind viele Stellungen vorgeschlagen.
    Aber die meisten Stellungen sind halt Abwandlungen von Doggy, Reiter und Missionar.
    Könnt ihr ja selbst ein bisschen rummprobieren was euch wie gefällt und vlt mal im stehen oder an und auf Möbeln etc. :zwinker:
     
    #5
    Martin2142, 27 März 2010
  6. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    seit = zeitangabe seid = form von seien, also ich bin....du bist usw


    das problem ist einfach, dass das wiedermal so eine nichtsaussagende frage ist "will was neues, was würdet ihr tun"

    gerade für stellungen gibt es doch wirklich nahezu unendliche seiten, bücher usw usw in denen man stöbern kann. wir hier im forum nutzen zu 95% garantiert auch keine anderen stellungen, als du in diesen informativen artikeln finden wirst.
     
    #6
    nUt3lla87, 28 März 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiss ja nicht, was der "Fachmann da empfiehlt" , aber ich denke ein gutes Buch, dass man auch schon FSK 16 in einem Club bekommt.
    Lesen bildet. :zwinker:
    In solch einem Buch werden viele Stellungen aufgezeigt, ("ohhhhhh wie LAngweilig, nur Zeichnungen") die Fantasie wird angeregt und ...natürlich auch die Grammatik und Rechtschreibung wird sich verbessern.... :zwinker:

    An die TS nocheinmal gefragt:
    Bist du sicher, dass du eine andere stellung ausprobieren möchtest? Ich denke da nur an deinen anderen Thread.

    Also, ein wenig wirst du selber machen müssen, gleich ob du liest, deine Fantasie mal aktivierst und mit deinem Freund/Partner darüber redest.

    Meine Favoriten sind :
    - Butterfly (nicht Schmetterling!)
    - Frosch (frog)
    - Wiener Auster (Viennashellnut)
    - Löffelchen (teaspoon)

    (spass aus)
     
    #7
    donmartin, 28 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wie wärs erstmal mit erwachsen werden? Ist eine sehr hilfreiche Ein-Stellung.
    (Sorry, musste jetzt sein)
     
    #8
    Aily, 28 März 2010
  9. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Es gibt schon mindestens einen Thread dazu. SuFu hilft.
     
    #9
    Rin, 28 März 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Naja, vielleicht geht es ja nicht unbedingt um neue Stellungen, vielleicht solltet ihr es mal an anderen orten ausprobieren. Das hilft meistens auch schon und ist abwechslungsreich. :smile:
     
    #10
    kinkyvanilla, 30 März 2010
  11. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    hey,

    also ich weiss ja nicht wie ihr dazu steht, jeder hat ja so seine eigenen vorlieben aber ich kann sex in der öffentlichkeit empfehlen...an vielen verschiedenen orten :smile2:

    auto,park,schwimmbad,umkleidekabine etc..

    aber wie gesagt das ist nicht für jedermann was...nur ich kanns empfehlen :zwinker:

    LG
     
    #11
    Mariella123, 10 April 2010
  12. CookieQueen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also wir fahren manchmal mit dem auto an abgelegene stellen und trinken sekt und haben dort sex aber an stellungen mag ich persönlich am liebsten die reiterstellung,da hat man als frau die "zügel in der hand" grins gutes wortspiel :grin: oder von hinten,aber letzendlich muss jeder ausprobieren was einem am meisten spaß macht ich denke das kann man nicht verallgemeinern
     
    #12
    CookieQueen, 14 April 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Natürlich ist das Sekt trinken als "Reiter" nicht verboten, oder gibt es da auch eine Promille Grenze...... :tongue: , aber "mit dem Auto fahren, Sekt trinken" und .......... na ja.......

    Off-Topic:
    bin ich jetzt der mit dem erhobenen Zeigefinger.....? :zwinker:
     
    #13
    donmartin, 15 April 2010
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    leute? wieso müsst ihr sie so anmachen - sie hat doch ne ganz normale frage gestellt? :what:
    klar ist ihre frage etwas spärlich formuliert, und rechtschreibfehler macht jeder mal... aber das war jetzt nicht die frage.

    aber ich würd sagen, wenn ihr das bisher nur aufgrund der stellungen nicht spannend fandet, solltet ihr erstmal daran üben.. die stellungen ergeben sich dann von selber. und welche euch behagen, müsstet ihr auch selber rausfinden. einfach mal testen, in was für positionen sich das rein körperlich machen lässt - von löffelchen über doggy normal, dann kniet er sich mal hin, sie sitzt damit auf ihm und darf auch mal alleine aktiv sein, er seitlich liegend, sie davor aufm rücken und ihre beine dann hinter ihm, reiter im liegen/im sitzen/umgedreht/knieend/hockend/sie ist aktiv/ervögelt sie von unten, missionar anfangen, dann ihm mal die beine über die schulter legen... ergibt sich alles von selber.
     
    #14
    Nevery, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungstipps
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Rainbow :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2014
21 Antworten
NRWboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2014
5 Antworten