Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungstipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dj-Thunder, 7 Oktober 2004.

1. Dj-Thunder
    Gast
    0
    MoinMoin Liebe Gemeinde :smile:

Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Stellungen kennt, die auch wunderbar funktionieren wenn man ned grad den "Tötschläger" an sich baumeln hatt ^^.
    Also so stellungen die bis 10er Länge auch funzen.
    Wär kewl was von euch zu hören!

Dj-Thunder

Dj-Thunder, 7 Oktober 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    welche funktionieren denn nicht??

cat85, 7 Oktober 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    *KopfKratz*
    Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei, aber unter "Totschläger" würde ich eine besonders harte Erektion verstehen... wieso dann baumeln?

@Topic:
    eigentlich geht alles, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das Löffelchen etwas schwieriger zu bewerktstelligen ist (da es keine tiefe Penetration ermöglicht im Normalfall)... da kommt man nicht so weit rein, ansonsten keinerlei Beanstandungen

AndreR, 7 Oktober 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also Löffelchen stellung geht wirklich nicht (habe 11-12 cm), besonders wenn "sie" auch noch einen schönen Po hat. Ich bin kein Bewegungsidiot (machte mal Contortion) Aber bei allen Versuchen "verlor ich mich" zwischen den Po Backen.

Am, besten geht nach unserer Erfahrung die Reiter-Stellung (sie oben, kann die Wirkung des Penises voll kontrollieren und man ist sich so schön zugewandt).
    Achtung! wenn der Penis ganz am Bauch ist dann muss sich die Freundin vielleicht ganz nach Vorne legen!

simon1986, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...