Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungstips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ECK2, 17 Februar 2004.

  1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich möcht meiner freundin mal wieder was ganz neues bieten in sachen sex. wir schlafen ausschließlich in der missionarsstellung, weil sie anders nix "spürt". das kann doch gar ned sein oder? was machen wir da falsch.von hinten oder wenn sie oben ist, spürt sie nix und kommt nicht. könnt ihr mir mal n paar tips geben was wir anders machen könnten oder noch ne andere stellung. weil nur die missionar wird langsam echt langweilig....

    mfg

    bene
     
    #1
    ECK2, 17 Februar 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    schau ma bei stellungstipps nach, da gibt es haufenweise tolle sachen
     
    #2
    Deufelinsche, 17 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ach stellungstips.de ist irgendwie blöd!
    Keine wirklich neuen Stellungen und dann diese Zeichnungen....... :wuerg:

    Finde diese Seite lustig :smile:
    sexualpositions
     
    #3
    Honeybee, 17 Februar 2004
  4. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr keine ideen, warum sie bei der reiter stellung oder von hinten zu wenig spürt? macht mal ne bewegungsbeschreibung :grin:
     
    #4
    ECK2, 17 Februar 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geile MännleSeite

    Ich lach mich jetzt noch scheckig über die geilen Figuren, die da die geilsten Positionen ausführen. Muss meiner Kleinen unbedingt sagen, dass sie da mal reinschaut und sich was Neues aussucht.
    *hihihihi*
     
    #5
    Benediktiner, 17 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Eck: Bei der Reiterstellung kann sie sich entweder von oben nach unten bewegen (ist meist für den Mann geiler) oder von vorne nach hinten (-> Gpunkt!!)
     
    #6
    Honeybee, 17 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, dass wenn er normal liegt ich da auch net wirklich was spüre *GG

    hm.. evtl. versucht ihr das ganze mal im sitzen.. entweder auf dem Bett oder auf dem Sofa, auf dem Sofa find ichs am besten *GG

    oder habt ihr euch mal im stehen versucht??

    oder hast du mal ihren Kitzler neben ´bei stimuliert wenn sie oben war?? evtl, braucht sie ja nur nen kleinen schubbser *GG

    und wenn du liegst und sie oben ist.. soll sie sich evtl. einfach mal mit dem Rücken zu dir setzen oder sich auf deinen Oberkörper legen..^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 Februar 2004
  8. komisch, bei reiter müsste sie eigentlich mehr spüren....


    versucht doch mal löffelchen.
    is zwar nich besonders wild oder so, aber da spürt man bestimmt was.
    klingt aber nich so toll, is eher für ältere leute :wuerg: *g*
     
    #8
    Terminator1987, 17 Februar 2004
  9. Anna_88
    Gast
    0
    Wie wäre es denn, wenn du nicht nur die Stelung änderst, sondern auch gleich etwas ganz neues machst?
    Wie wäre es z.b. in der Badewanne??
    Oder du bindest sie fest , kleine fesselspielchen sind nicht schlecht.

    Lass einafch deine Fantasie etwas spielen!!!
     
    #9
    Anna_88, 17 Februar 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also ich denke bei vielen Stellungen kommt es auf den Eindringwinkel ( blödes Wort ) an. Mit dabei sollte auch immer Abwechslung sein, also versuchen, diesen Winkel zu variieren. Ausserdem ist die Stossgeschwindigkeit (nochn blödes Wort) relativ wichtig - auch da muss Abwechslung rein denke ich.
    Also, Stellungen abgucken bei 'sexualpositions' o.ä. und obige Tipps beachten.
    Wird schon klappen.

    Klarna
     
    #10
    klarna, 17 Februar 2004
  11. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mach ich immer, aber das will sie ja nicht. tut dann immer gelcih meine hand wieder weg. tja....

    gestern haben wir auch im stehen mal probiert und auch wenn sie mim rücken zu mir sitzt. Ergebnis--> NIX. haben dann wieder in die missionars gewchselt und schwupps-keine 4 sec später war sie fertig.... :grin:


    komisch ist das schon.
     
    #11
    ECK2, 18 Februar 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aba ich spür auch missionar am meisten!
    probiert mal reiter, nur das sie verkehrt-also mit dem rücken auf dir sitzt-is auch ziemlich fein :grin:
     
    #12
    starshine85, 18 Februar 2004
  13. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ham wir gestern schon probiert... war ned so das ware für sie...
     
    #13
    ECK2, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungstips
Nils30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2013
12 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2008
22 Antworten
p-m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2006
6 Antworten