Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #1

    Stellungswechsel, aber wie?

    Aufgrund eines lustigen Erlebnisses letzte Nacht kam bei mir die Frage auf....
    Wenn ihr Sex habt, wie zeigt dann bei euch die Frau, dass sie mal die Stellung wechseln will (nicht einfach sagen sondern wirklich nur zeigen)?
    Schiebt ihr euren Partner dann irgendwie hin und her, oder wie macht ihr das?

    Wir haben uns gestern bissl doof angestellt und haben dann vor lauter lachen aufgegeben :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 März 2006
    #2
    Hier ist es unheimlich von Vorteil, wenn man mal Judo gemacht hat :grin: :grin: :grin:
    Da denkt man über das wie gar nicht mehr nach...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #3
    rumschieben oder einfach ne neue position einnehmen er wird dann schon folgen :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #4
    Wenn ich Reiter will dann kletter ich auf ihn rauf...
    Wenn ich Missionar will, dann leg ich mich von der Reiter nach unten und zieh ihn auf der Seite so ein wenig hoch, dann schnallt er schon was ich will.
    Oder ich zieh seinen Oberkörper hoch, dann eine Weile im Lotus vögeln und wenn ich mich da nach hinten lehne dann kommts manchmal zur Missionar.
    Wenn ich Doggy will, dann knie ich mich einfach hin.
    Wenn ich Löffelchen will, dann drehe ich ihm den Rücken zu.

    Vom Typ aus gesehen gibts auch etliche Möglichkeiten wo sie dann genau weiß welche Stellung jetzt angesagt ist!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 März 2006
    #5
    Z.B. bei der Reiterstellung, wenn sie oben ist aber man selbst mal wieder möchte.
    Einmal das Knie mit der Hand runterschieben. Auf Kniehöhe übernimmt der Fuss und macht weiter. Auf der selben Seite den Ellebogen hochschieben. Hüfte hochdrücken, damit er nicht rausrutscht, und zu besagter Seite rollen. Voila!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 März 2006
    #6
    ich sags ihm einfach :ratlos:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #7
    ich sag ihm eigentlich immer was ich machen will oder er mir. das geht einfacher als irgendwie rumzuschieben oder sowas
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #8
    ja das sagen ist ja auch nicht das Problem, aber wenn man mal nicht reden will, oder kann...^^

    normal ist es ja auch kein Problem, nur nach gestern, hat mich halt mal interessiert, wie das andere so machen.
    Die Beschreibung von honeybee find ich toll...so detailiert hätte ich es nicht beschreiben können :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #9
    Kann ich so unterschreiben. :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #10
    DAs von honeybee übernehm ich mal auch und ansonsten sag ich's ihm einfach :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste