Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungswechsel beim OV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 5 Januar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich hier grad irgendwo gelesen, macht ihr das?

    wir haben allerallerhöchstens einmal gewechselt, aber das auch so gut wie nie...

    wüsste auch nicht wofür, unbequem wars noch nie.

    (ich meine jetzt während ein und demselben oralverkehr, insgesamt haben wir natürlich schon verschiedene stellungen ausprobiert:zwinker: )
     
    #1
    JuliaB, 5 Januar 2005
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Reeva, 5 Januar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie definiert man _einen_ Oralverkehr?

    Wir haben während des Sex öfter OV und dann wechseln wir auch öfter die stellung....und währenddessen wird auch öfter mal gewechselt...

    Ist normal... :smile:

    evi
     
    #3
    evi, 5 Januar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Selten.
    Beim lecken eigentlich gar nicht.. beim blasen hab ich vllt mal meine Position geändert, wenns unbequem wurde...
     
    #4
    MooonLight, 5 Januar 2005
  5. Hmm, wenn mein Freund mich leckt, dann ändert er schon recht häufig seine Position. Aber das deswegen, weil er ein Zappelphillip ist und nicht ruhig halten, manchmal kommts mir vor als ob er in mich reinkriechen will :confused:.

    Ansonsten gehen wir vielleicht mal in die 69er, oder was weis ich. OV ist bei uns eigentlich beim Sex inklusive.
     
    #5
    Lumière de lune, 5 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gute frage.

    naja, wenn man sich abwechselt, also dann der andere dran ist verwöhnt zu werden oder man anders rummacht (fingern), poppt oderso, seh ich das als unterbrechung, dass man danach ne andere stellung hat ist klar.

    öhm... ungefähr klar, was ich meine?
     
    #6
    JuliaB, 5 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, hab ich eigentlich auch noch nie gemacht.... Normalerweise sucht man sich ja dann die Stellung oder auch Position, die für einen am Bequemsten ist und dann behält man sie bei....
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 5 Januar 2005
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Wir wechseln auch beim OV öfter mal die Stellung. Weil wir es beide sehr gern mögen, ist OV bei uns auch sehr ausgedehnt.
    Ich mag auch 69 ganz gerne, aber nicht sooo lange, dann wird einfach gewechselt in eine bequemere Stellung. :zwinker:
     
    #8
    Trine, 6 Januar 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,wir bleiben in einer stellung.seh keinen großen reiz in einem wechsel,in einer stellung is es einfach bequemer und man kann sich,find ich, besser auf ov konzentrieren.
     
    #9
    User 15156, 6 Januar 2005
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Selten bis nie eigentlich.
     
    #10
    texx, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungswechsel beim
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
Salvatore
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
10 Antworten
Ricko
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2011
6 Antworten
Test