Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungswechsel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 22 September 2006.

  1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hoi Leute,

    mich würd mal intressiern wie oft ihr beim Sex in etwa nen Stellungswechsel macht bis ihr zum Orgasmus kommt und bei welcher stellung Mann/Frau am heufigsten kommt :>

    Gruß
    Tidus
     
    #1
    Tidus6, 22 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Meistens einen, manchmal auch keinen, höchstens 2. Mehr möchte ich auch nicht, sonst wirds mir zu ungemütlich und ich komme nicht mehr zum Genießen.
    Am intensivsten komme ich meistens bei Doggy, das hängt aber von mehreren Faktoren ab und grundsätzlich kann es jede stellung sein, wenn ich heiß genug bin.
     
    #2
    krava, 22 September 2006
  3. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstens einen und das ist bisher glaub ich auch erst 1 mal vorgekommen. Mein Freund hat keine große Lust auf Stellungswechsel und ich will ihn ja auch nicht drängen, wenn er nicht möchte.

    Bei welcher stellung ich am häufigsten komme? Wäre schön, wenn ich überhaupt mal irgendwann nen Orgasmus hätte beim Sex :ratlos:
     
    #3
    Fainne, 22 September 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1 - 3 stellungswechsel.
    er kommt am besten wenn ich ihn reite.
    ich komme am besten in einer variante der missionar.
     
    #4
    xoxo, 23 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1-3. aber ohne orgasmus bei mir.
     
    #5
    CCFly, 23 September 2006
  6. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen mindestens 2 aber höchstens 4 und ich mag vor allem den netten Reiter und den Hund ^^
     
    #6
    GelberKaktus, 23 September 2006
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1-3stellungswechsel
    beide kommen beim doggy bzw missionar am besten
     
    #7
    User 46728, 23 September 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag Stellungswechsel gar nicht.
    Und Orgasmus beim Sex gibts bei mir eh nicht.
     
    #8
    Dreamerin, 24 September 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich würd sagen zwischen 1 und 4 unterschiedlichen Stellungen. Meistens 3.
     
    #9
    Anonymous0815, 24 September 2006
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Einen oder zwei. Drei, wenn ich in wissenschaftlicher oder entdeckungsfreudiger Stimmung bin. Zu Frageteil B schweige ich mich aus, weil ich zu keiner eindeutigen Antwort komme.
     
    #10
    many--, 24 September 2006
  11. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    1 mal - meistens wenn mein Schatz schon gekommen ist.

    Das so viele hier gar nicht kommen ist aber frustig…:schuechte
     
    #11
    derPuma, 24 September 2006
  12. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal einen Stellungswechsel, meistens aber beenden wir es so, wie wir es begonnen haben.
    Mein Freund kommt in jeder Stellung, am besten/intensivsten bei Doggy und Reiter.
    Ich brauche meistens manuelle Unterstützung, dann kann ich auch in jeder Stellung kommen. Ohne hab ich es erst ein paar mal geschafft, in Reiter und Missionar.
     
    #12
    Matjes, 24 September 2006
  13. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh es kommt drauf an wir wir lust haben... kommt mal vor das wir gar nicht die stellung wechseln dann ab und zu das wir 3 mal wechseln. ist launen abhängig.
    ich komm am besten bei der reiter, mein schatz mh der kommt bei der reiter und bei der doggy am besten. wobei das auch abweichen kann
     
    #13
    LuzDeLaLuna, 24 September 2006
  14. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Find ich auch ein bisschen frustig das es doch so viele Frauen gibt die beim Sex nicht kommen :kopfschue Zeigt mal wieder das ein Frauenkörper wirklich "komplizierter" gebaut ist.

    Naja, viel glück für die Zukunft @ alle Frauen die beim Sex nicht kommen- wird bestimmt mal besser werden.

    Hab mal gehört das der Orgasmus der Frau von Zeit zu Zeit besser werden soll, mit 20 solls wie ein kitzeln sein, mit 30 wie ein Niesen und mit 40 wie ein Vulkan ausbruch, also dürft ihr euch noch auf was freuen :zwinker: - wir Männer sollen die besten Orgasmen mit 20 haben (OMG, ich hab nur noch 1 Jahr!) :flennen:
     
    #14
    Tidus6, 24 September 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir wechseln die Stellung doch recht häufig.
    Fängt meistens mit Missionar an, dann Reiterstellung, von hinten und dann meist zum Schluss noch einmal Missionar weil ich da am besten komme. Dann von den einzelnen Stellungen eben auch Abwandlungen, wie zum Beispiel im Sitzen oder Reiterstellung mal anders rum. Missionar mal mit einem oder zwei Beinen nach oben. Von hinten mal mehr Hündchen und dann Elefantenstellung.
    Ja so ist das schon fast immer bei uns. :zwinker:
     
    #15
    violett, 25 September 2006
  16. Meistens sind es 2-3 Stellungen. In welcher ich dann komme ist unterschiedlich.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 25 September 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Meistens so 4 Mal. Mein Freund kommt am "besten" bei der Reiter- bzw. Doggystellung. Ich komme beim Sex nicht.

    PS: Komisch, wie viele hier gar keinen Stellungswechsel machen. Würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn mein Freund 15 Minuten die ganze "Arbeit" machen würde, und ich nur daliegen würde. :ratlos:
     
    #17
    User 30735, 25 September 2006
  18. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Dann hätte ich schon ewig gar keinen Spaß mehr - lass Dir versichern, dem ist definitiv nicht so :zwinker:
     
    #18
    derPuma, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungswechsel
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
Salvatore
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
10 Antworten
Ricko
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2011
6 Antworten