Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungswechsel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moppel, 21 Dezember 2004.

  1. moppel
    Gast
    0
    hallo zusammen

    also ich hab da ne kleine frage die ich gerne loswerden würde.

    wenn mein freund und ich sex haben machen wir es eigentlich immer in den gleichen stellungen. missionar oder halt reiter. ich würd aber mal gern was neues ausprobieren

    das problem ist nur, ich hab die ganzen anderen stellungen noch nie ausprobiert. dann kann ich ja nicht einfach zu meinem freund sagen, komm wir machen das und das, obwohl ich keine ahnung hab wie es geht.

    zum beispiel würd mir auch mal von hinten gefallen. aber ich hab angst, dass er dann von hinten mit Analsex verwechselt. das muss es dann doch nicht sein ;-)

    wie könnt ich das machen, das wir auch mal neue stellungen ausprobieren.

    p.s. wir sind beide noch nicht so sehr erfahren. Mein freund kennt bis jetzt auch keine anderen stellungen.
     
    #1
    moppel, 21 Dezember 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Miteinander reden?!
    Sag ihm doch einfach das du gerne mal mit ihm was neues ausprobieren möchtest. Sprecht ganz offen darüber, kauft euch ein Buch mit allen Stellungen oder so was in der Richtung.
    Warum sollte er das verwechseln?
    Sagst du ihm halt das du gerne möchtest das er dich mal von hinten nimmt, dabei aber vaginal eindringt!
     
    #2
    DerDomi, 21 Dezember 2004
  3. relativegal
    0
    naja ... gibt viele bücher, wo stellungen abgebildet sind und hier stehen ja auch einige drin
    ... und naja ...
    wenn du n buch oder so hättest könnteste mit deinem freund durchblättern und gucken was euch beiden gefällt.
     
    #3
    relativegal, 21 Dezember 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Gibt nicht viel neues was ich sagen kann. Einfach mal spontan sein, und so schwierig sind die "normalen" Stellungen nicht, als das man viel Übung braucht.
     
    #4
    Delonnor, 21 Dezember 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei uns ergaben sich neue stellungen einfach.
    man steht zusammen in der küche, er kommt von hinten ran, taraaaa a tergo :zwinker:

    oder wenn man ne idee hat, setzt/stellt man sich entsprechend hin oder drappiert ihn so, wie er soll...

    sonst stellungsbuch oderso zusammen durchblättern is auch gut.
     
    #5
    JuliaB, 21 Dezember 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Ich würd auch empfehlen: Einfach machen... nicht lange fakeln, sondern machen...
    Wenn ihr ins Bett geht oder schon drin seit, halt ihm halt einfach mal deine Rückseite hin und sag ihm, dass deine Mumu auch mal gerne fühlen würde, wie es sich anfühlt wenn sein kleiner (besser "großer") Mann von hinten in sie eindringt... ist alles nur ne Frage der Formulierung! Und wenn er was falsch macht, dann zeig ihm wie er es machen soll... nimm sein bestes Stück und zeig ihm wo's langgeht! Ist alles kein Weltuntergang! ;-)
    Viel Spass noch und liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #6
    DrWinter21m, 21 Dezember 2004
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich kenne das, aber bei uns ist es eher anders:
    Erst: Lass uns mal was ausprobieren... und dann *grmpf* klappt nicht und dann weiter in einer der 2positionen


    ciao Chris:smile:

    Aber wir probieren es immerwieder
     
    #7
    chris1985, 21 Dezember 2004
  8. relativegal
    0
    das is die richtige einstellung :zwinker:
    immer mal wieder was probieren und wenns nich geht nich runtermachen lassen und halt anders ...
     
    #8
    relativegal, 21 Dezember 2004
  9. Brown Cookie
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich kenn das, bei meinem Freund und mir ist das genauso.. entweder ich oben, er oben oder halt von hinten.. :rolleyes2
    wie siehts denn aus wenn ich nach oben gehe aber mjit dem rücken zu ihm, tut ihm das weh?
     
    #9
    Brown Cookie, 21 Dezember 2004
  10. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? kannste das mal erklären oder konkretisieren?
    hab nämlich keine idee, was du meinen könntest...
     
    #11
    JuliaB, 21 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 22 Dezember 2004
  13. ich würde einfach mal mit ihm reden
    wenn mir beim sex mal voll die spontanen ideen kommen kanns ach mal sein das ich plötzlich sag: ej meinst du des würd so und so geh? dann meint er entweder ja oder lass es uns probieren :grin: wenn mans nich probiert kann mans ja nie wissn *g*
    und ich denk kaum das er von hinten mit anal verwechslt, wenn du ihm halt sagst was du genau willst.

    und auf ihm mit dem rücken zu ihm geht, is halt reiterstellungs nur verkehrtrum.
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 22 Dezember 2004
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was ist daran das Problem? Meinste dein Freund ist dir sauer wenn ihr was neues im Bett macht? Quatsch er wird sich doch freuen!!! Ich und mein Schatz sagen uns immer; wir sind zusamm um miteinander und voreinander zu lernen. Sprich mit ihm oder ergreiff einfach die Initiative. Dein Freund wird begeistert sein
     
    #14
    Schneggchen, 22 Dezember 2004
  15. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was neues auszuprobieren mach spaß... und manchmal ist es echt lustig :zwinker:
     
    #15
    Sweety17, 22 Dezember 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oder einfach mal angezogen auf'm boden/im bett rumturnen und die stellungen sozusagen "trocken" ausprobieren... dann weiss man zumindest, ob's theoretisch klappt und wie's im groben abläuft :zwinker:...
    ausserdem macht's verdammt viel spass und ist nicht grad ungeil... :link:

    viel spaß :grin:


    PS:
    beim poppen selbst net zuviel denken, turned ab :zwinker: - einfach tun *g*
     
    #16
    User 12529, 22 Dezember 2004
  17. pfeife
    pfeife (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dich beruhigen, das mit verkehrt rum oben sitzen tut ihm nicht weh. Ganz im Gegenteil und es schafft neue Einblicke und Spielarten! :zwinker: Nur Mut zum Probieren!
    Viel Spaß!
     
    #17
    pfeife, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungswechsel
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten
Lina123456789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2014
11 Antworten
sinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2011
7 Antworten
Test