Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungswechsel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bühlauer, 7 Februar 2005.

  1. Bühlauer
    Gast
    0
    Hi leutz
    Wie macht ihr das so mit den stellungswechseln?
    Meine freundin ist im bett eher sehr zurückhaltend, da sie auch im altäglichen leben sehr schüchtern ist, und ich will sie ja auch zu nix zwingen, deswegen geht so ziemlich jede initiative von mir aus.
    Da hab ich eben nun die fragen ob die mädels mehr so darauf stehen wenn sich Mann einfach nimmt was er will, oder doch lieber ganz langsam und ruhig mit feingefühl(gefällt mir persönlich besser).
    Also lieber richtig mit klarheit oder doch lieber richtig zärtlich verspielt?
    Danke für alle antworten.
     
    #1
    Bühlauer, 7 Februar 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    red doch mit deiner Freundin was ihr besser gefällt. Gibt Frauen die wollens so, andere lieber auf ne andere Art
     
    #2
    Feelgood83, 7 Februar 2005
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Tja, so allgemein kann man das nicht sagen, warum fragst du nicht einfach deine Freundin, was ihr am besten gefallen würde? Nur so kannst du herausfinden, worauf sie eher abfährt und was ihr mehr Lust bereitet, als wenn du Rätselraten spielst und es ihr nachher nicht gefällt...Denn wie du ja sicherlich weißt ist da jedes Mädchen verschieden, daher - Fragen kostet nichts. :smile:
    Und wenn sie die Antwort selber nicht weiß, dann fang am besten mit der sanften Methode an (du würdest doch auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen, oder?), dann kann sie sich mehr darauf vorbereiten.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 7 Februar 2005
  4. Bühlauer
    Gast
    0
    yoah scho ma danke, nur das problem ist, das meine freundin 150km von mit entfernt wohnt, und am telefon ist sowas immer schlecht gefragt(wir reden aber trotzdem über alles), und wenn sie dann am samstag zu mir kommt, dann können wir beide meistens nicht lange an uns halten sondern gehts da meißtens gleich ab ins bett:zwinker: und deswegen, und dort gleich beim vorspiel mit zu fragen find ich blöd oder?
     
    #4
    Bühlauer, 7 Februar 2005
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, du musst es ja auch nicht in dem Fall so direkt fragen, sondern eher mal das eine oder andere sanft ausprobieren und an ihrer Reaktion darauf merkst du ja eigentlich schon, ob es ihr gefällt oder nicht...bzw. während sie z. B. deine Streicheleinheiten genießt, kannst du sie ja nur mal ganz nebenbei fragen, ob ihr das gefällt...und was du als nächstes für sie tun kannst, du verstehst? :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 7 Februar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    probiert einfach verschiedene möglichkeiten aus^^
    dann werdet ihr schon das richtige finden:smile2:)
    viel glück......
     
    #6
    da burner, 7 Februar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie macht ihr das so mit den stellungswechseln?
    > einfach mittendrin rausziehen (natürlich nach absprache mit der partnerin :zwinker: ), umdrehen oder sonst was, wieder rein und weiter gehts :tongue:
    Da hab ich eben nun die fragen ob die mädels mehr so darauf stehen wenn sich Mann einfach nimmt was er will, oder doch lieber ganz langsam und ruhig mit feingefühl(gefällt mir persönlich besser).
    > es kommt immer auf die frau an. und auf die situation. ich z.b. sage méinem freund manchmal "nimm mich hart!" dann weiß er schon was ich will :zwinker:
    oder ich mag es auch wenn er mich mal "überraschend" fickt
    normal stehe ich aber auf kuschelsex.
    also würde ich dir vorschlagen, mit ihr darüber zu reden, bevor du einfach so ihr die hose runterziehst und sie ist dir dann beleidigt :eek4:
     
    #7
    tierchen, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungswechsel
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten
Lina123456789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2014
11 Antworten
sinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2011
7 Antworten
Test