Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungswechsel...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pusteblume, 26 September 2002.

  1. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo zusammen....

    anlässlich einer für mich ziemlich extremen erfahrung dieses wochenende, hab ich mich mal gefragt, wies bei anderen wohl so mit der zahl der stellungswechsel bei einem mal im durchschnitt aussieht.
    also mit meinem exfreund wars so, dass er so schnell gekommen is, dass da nich viel drin war... höchstens beim zweiten mal, aber dann auch nich mehr als 3 verschiedene würd ich sagen...
    tja, letzten samstag warens bei nem one night stand ca. 9.... kommt das bei euch öfter vor? ich war jedenfalls sehr fasziniert, war doch sehr abwechslungsreich....

    lg, pusteblume
     
    #1
    Pusteblume, 26 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi

    nun ja, 9 Wechsel haben wir eigentlich nciht. Normalerweise so 3 mal, denn meiner Kleinen gefällts in der Missionrsstellung einfach am besten. Wenn wir romantichen Kuschelsex haben wechseln mir manchmal gar net, wenns richtig heftig wird dann auch 5-7 mal. Reicht uns eigentlich auch. Soll ja keine Turnübung werden.

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 26 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir und meinem Ex wars eigentlich ähnlich wie bei likeabird ... beim Kuschelsex bliebs meistens bei der Missionarsstellung und ansonsten kamen da auch mal 4-6 Stellungen. Allerdings haben wir es da auch net drauf angelegt ... kam halt so im "Eifer des Gefechts" :grin:.
     
    #3
    User 1539, 26 September 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir machen meisten nur 1-2 Stellungen pro Durchgang, manchmal auch 3, aber eben oft mehr als einen Durchgang. Meine Freundin kann eigentlich in fast allen Stellungen kommen und dann haben wir meistens gar keinen Bock, viel rumzuturnen.
    Ausnahmen gibts natürlich, aber 9 mal, mhhh...
     
    #4
    BJ, 26 September 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kommt immer drauf an, wie wir grad lustig sind auf nen Wechsel. Meistens bleibts bei einer stellung weils eben grad so schön is dass sich niemand bewegen will, manchmal wechseln wir schon, aber net öfter als 3 mal. Wär uns zu umständlich.
     
    #5
    stubsi, 26 September 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir wechseln meistens höchsten 1x... und zwar aus folgendem grund:
    aaaalso.. wir denken uns: och ne neue stellung können wir ja ma wieder probieren.. dann fangen wir in der stellung an.. und wechseln dann doch in unsere lieblingsstellung (a-tergo) und machen die bis zum schluss *gg*
     
    #6
    Beastie, 27 September 2002
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es dann fast immer "Kuschelsex" ^.^. Dabei wechseln wir -wenn überhaupt- 1 bis 2 mal.
     
    #7
    Würstchen, 28 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also es kommt denk ich immer auf die stimmung an... mich stört es net bei einer oder zwei stellungen zu bleiben - aber ich hab auch kein problem damit mehrmals zu wechseln.

    aber am schönsten is es denk ich, wenn man sich halt einfach vom gefühl leiten lässt - egal wie oft dann ein stellungswechsel "passiert".
     
    #8
    succubi, 28 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wir wechseln eigentlich net.
    Wenn wir in Aktion sind, hab ich echt kein Bock mich nochmal irgendwie zu betätigen und rumzurobben in ne andere stellung.
     
    #9
    Mieze, 29 September 2002
  10. LoveToxin
    Gast
    0
    Wir hatten das auch schon ein paar mal, das wir ziemlich häufig die Stellung gewechselt haben, aber das wurd jedes mal um so schlechter. Da sagen wir uns dann hinterher: Wären wir lieber bei der ersten geblieben. 'Er' wir dann meistens nämlich immer schlaffer.

    Deswegen bleiben wir auch meistens nur bei einer.
     
    #10
    LoveToxin, 29 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    letzte nacht haben wir meine eigene aussage widerlegt *lach*.. also wir haben 5x gewechselt.. aber nur, weil er einfach nich kommen wollte... naja.. aberi ch bin trotzdem nich für wilde akrobatik.... irgendwie wars nich mehr so toll nachher
     
    #11
    Beastie, 29 September 2002
  12. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    und welche stellungen sind das dann so?????
     
    #12
    mrrelaxed, 30 September 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    A-Tergo ... Löffelchen ... Missionar .... Reiterstellung ... im Sitzen ... alles, was so ne Mischung zwischen allen möglichen Stellungen ist ... was einem halt so einfällt :grin:
     
    #13
    User 1539, 30 September 2002
  14. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist den a-tergo????


    das waren aber keine 9?!?!?
     
    #14
    mrrelaxed, 1 Oktober 2002
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a-tergo ist von hinten, also der männliche partner dringt von hinten in die frau ein :smile2: bei vielen leuten auch doggy-style oder hündchen-stellung gennant :smile2:

    baba, bePo
     
    #15
    bePo, 1 Oktober 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ha! das mussu aber anders sagen *gg*.. a-tergo is nämlich hinten-vorne.... also der mann dringt bei der frau von hinten in die vagina ein.. sonst wär es nämlich anal :eckig:
     
    #16
    Beastie, 1 Oktober 2002
  17. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +zungeraussteck+ püh, besserwisserin *gg*

    okok, ich muss frau beastie in diesem punkt zustimmen, hab ich mich ungenau ausgedrückt :smile2: ich bin ja auch nur ein dummer kleiner mann :zwinker:

    baba, bePo
     
    #17
    bePo, 1 Oktober 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eben, eben... der abkürzung nach zwar ein bereitschaftspolizist, aber auch die wissen nich alles *g*
     
    #18
    Beastie, 1 Oktober 2002
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. 9 mal wechseln?

    ich glaub so oft wars dann doch nie..

    bei meinem ex warens schon meistens sagen wir 4 mal oder so..

    bei meinem jetzigen freund kommen wir in der regel nur auf 1mal wechseln.. oder 2 mal.. je nach dem..

    so viel "gewechsel" kann schon ganz nett sein, aber nunja.. zuviel hin und her gehüpfe im bett ist dann auch nicht das wahre..

    irgendwann findet sich meistens das passende :smile:
     
    #19
    MooonLight, 1 Oktober 2002
  20. snot
    Gast
    0
    ich halt ja nicht übermäßig viel von stellungswechslerei. hab eigentlich nur sehr selten mehr als einen wechsel und das ist dann auch nur, wenn ich mal den eindruck hab, nicht kommen zu können.

    so gesehen wirken für mich 9 stellungswechsel wie die pure verzweiflung...

    (*argh* geht nicht, egal, dann halt so *stöhn* na, geht auch ned, anders *seufz* geh bitte, warum geht denn des ned? *strampel* hallo? wasn los heute? *verbieg* naaaa? ich würd doch so gern... *zitter* ich werd doch nicht etwa... naaaa, andere stellung *langsamunruhigwerd* also das gibts ja ned, langsam falln ma keine stellungen mehr ein *panikkrieg* biiiiiitteeeeeeeeeee, mach doooooooch! *abspritz* jaaaaaaaa, ich bin ein mann! ich bin ein maaaaaann!) :zwinker:
     
    #20
    snot, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungswechsel
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten
Lina123456789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2014
11 Antworten
sinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2011
7 Antworten