Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungswechsel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 21 Oktober 2002.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie oder ob ihr überhaupt beim Sex die stellung wechselt.
    Also Misionar und Reiter gehen ja wenn man ein schön großes Bett hat ohne Probleme.
    Naja schreibt einfach mal was dazu.

Marcus - der ein großes Bett hat :grin:

mhel, 21 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir wechseln ab und zu schon, aber net immer. Wenn wir wechseln, machen wir das ganz gemütlich. Wir versuchen nicht, ineinander verknotet in ne andere stellung zu kommen. Und mit den Pausen die dadurch entstehen dauerts auch länger :smile:

stubsi, 21 Oktober 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Wechsel

wir wechseln eigentlich fast jedes mal zwischen 2 oder 3 stellungen. selten bleibts mal bei einer.

kurz aufhören in position bringen und weiter gehts:grin: . manchmal versuchen wir auch das er drin bleibt und robben übers bett und versuchen in eine andere stellung zu kommen. oder so. das ist dann meistens voll lustig und funzt auch nicht so richtig.:blablabla

gruß lissy

User 4030, 21 Oktober 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mit drinne bleiben und drehen hab ich auch recht lustige Erfahrungen. Besonders wenn das Bett nur 1,2 oder so breit ist und man Angst haben muß runterzufallen :karate-ki

mhel, 21 Oktober 2002
  5. AusTausch
    Gast
    0
    Und wie kommt man auf die Idee mal die Stellung zu wechseln?
    "So nu hab ich genug so rumgemacht ich möchte mal von hinten" ? :grin:

AusTausch, 21 Oktober 2002
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Kann es sein, daß du Jungfrau (-mann) bist?
    Das ergibt sich einfach so...manchmal hat man halt einfach Lust auf einen Wechsel.. Man will ja schließlich auch keinen Film sehn in dem immer die selbe Kamerapositon verwendet wird... (ich weiß, issn blöder Vergleich!)

Mithrandir, 21 Oktober 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein bin keine Jungfrau (oder auch -mann) mehr. Hab halt noch nicht mehr als Misionar und reiter gemacht und da geht das ja halbwegs einfach.
    War halt nur mal interesse wie das andere machen.
    Und dann halt zu Hündchen wechseln. Da müßte man ja sooooo lange vom Partner los lassen :grin:

mhel, 21 Oktober 2002
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Uups. ich meinte auch eher AusTausch!
    @Mhel(wie kommst du eigentlich zu dem Namen?):
    Das mit dem loslassen ist so eine Sache - wenn mans nicht tut isses zwar schwieriger, kann aber auch sehr lustig sein (v.a. wenn man kein großes Bett hat!):grin:

9. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja das von Austausch hab ich auch nicht kapiert *grübel*

mhel ist ne Abkürzung. Aber bei deinem Nick frage ich mich das doch auch nur *g*

Ja das mit drehen und nicht vom anderen los lassen hab ich ja oben schon mal geschrieben.

Aber das geht doch nur bei Misionar, Reiter und zurück oder wie kommt man ohne, sich alle Knochen zu brechen :flennen: in die Hündchenstellung ohne ihn rauszuziehen?

mhel, 21 Oktober 2002
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, vom Reiter ins Hündchen geht - obwohls schneller geht wenn man *ihn* einfach rauszieht, euch neu formiert und weiter....
    Also in Reiterposition kann sie sich auf dem Penis drehn, so dass sie schließlich mit dem Rücken zu dir "reitet". Dann kannst du dich aufsetzen und ihr geht VORSICHTIG in die Knie. Naja, dann nur noch nach vorne lehnen - fertig! Aber das hab ich erst einmal gemacht, is zu umständlich wenn man nicht die eigene Gelenkigkeit testen will (wie wir damals).

(PS: Mithrandir is der elbische Name von Gandalf aus dem "Herrn der Ringe")

11. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aha also hät ich bei HDR doch besser aufpassen müssen.

:flennen: Das tut mir doch schon beim lesen weh wie du das beschreibst.

mhel, 21 Oktober 2002
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    [@ Mhel:
    Ich zitiere (Der Herr der Ringe, Die zwei Türme, viertes Buch, III. Kapitel):
    "Many are my names in many countries... Mithrandir among the Elves, Tharkun to the Dwarves; Olorin I was in my youth in the West that is forgotten, in the South Icánus, in the North Gandalf; to the East I go not."]

Nee, weh tats nich.. Glaub ich..:grin: Nein, wirklich nicht!
    Aber da müssen schon zwei so experimentierfreudige Spinner zusammenkommen wie mein Schatz und ich!

13. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab doch das Buch nicht gelesen und schon gar nicht auf Englisch.
    Naja wenn es euch Spaß gemacht hat geht es ja.

mhel, 21 Oktober 2002
  14. AusTausch
    Gast
    0

Jupp. Darf man ja mit 15 wohl hoffentlich noch sein :zwinker:.

AusTausch, 21 Oktober 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, schon... aber zu 90% immer aus Löffelchen zu "von hinten" - weils so schön praktisch is. Einfach rumrollen und kein weiteres Trara.
    Naja, und sonst wird gewechselt, wenn sich eine Stellung als momentan net effektiv erweist *ggg*. Das sind dann die restlichen 10% (igitt, ich spalte mein Sexleben schon wieder in Prozente auf *lol*).
    Und ich brauch auch net mehr als einen Wechsel... ich werd ungemütlich, wenn man mich die ganze Zeit durchs Bett wirft, zurecht rückt und mir die Gliedmaßen verbiegt *hehe*.

Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wir wechseln eigentlich net.
    Ich hab da echt keinen Bock drauf, wenn ich mit meinem Schatz mittendrin bin, nochmal ne Runde rumzurobben in ne andere Stellung.
    Wenn uns noch nach ner anderen Stellung ist, dann poppen wir einfach nochmal, so einfach :tongue:

Mieze, 21 Oktober 2002
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Natürlich darfst du! Sorry wenn das falsch rüberkam. Ich selbst bin erst in diesem Jahr (ich bin 18) ins Lager der Deflorierten übergetreten! :zwinker:

18. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @blondemieze

Na das ist doch dann gleich die beste Methode.

Also mal interessant zu sehen das es keinen Trend gibt, die einen wollen nicht wechseln, die anderen einmal und welche noch öfters.
    Mir hat bisher eigentlich auch einmal gereicht. Soll ja nicht in Streß ausarten sondern Spaß machen.

mhel, 22 Oktober 2002
  19. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Bei mir und meinem Schatz ist das meistens so, das wir mit dem Missionar anfangen und dann entweder das sie auf der Seite liegt und ich hinter ihr knie oder direkt zum Huendchen kommen.
    Da gefaellts mir am Besten.
    Also ein bis zwei Wechsel. Aber dann schon immer mit rausziehen und "umbauen" und dann wieder neu reinstecken.
    Wir haben auch schon andere Stellungen ausprobiert, aber so richtig gefallen haben uns die drei. Allerdings wird auch weiter ausprobiert!

MySven

Mysven, 22 Oktober 2002
  20. Maximilian
    Gast
    0
    Wir wechseln überhaupt nicht, da ich leider immer noch viel zu schnell komme :-(

Maximilian, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...