Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungtipps und immer dieses Geräusch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **BaBy**, 18 August 2007.

  1. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    So, schreibe hier auch mal wieder rein. Brauche euren Rat...

    Bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Haben auch guten Sex...

    Nur letztes mal haben wir "Von hinten" probiert. Und da kam schonwieder dieses blöde Geräusch. Dieses was durch das Vakuum entsteht. Das ist ja so abturnend und da kann man den Sex gleich vergessen:kopfschue

    Wie kann ich das verhindern?Habs ganz oft z.B. auch in der ganz normales Missionarsstellung wenn ich meinen Hintern nur ein bisschen hoch mache...Oder löffelchen...Manno:frown:

    Habt ihr Tipps für Stellungen in denen das Geräusch nicht passiert oder womit ich es verhindern kann? Habt ihr das auch?

    Lg :geknickt: Jenny
     
    #1
    **BaBy**, 18 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann man nicht verhindern.
    Bei manchen passiert das andauernd, bei manchen ab und zu und bei manchen nie. Ist halt so.
    Da muss man dann eben drüberstehen. Wär ja auch blöd, wenn man nur noch in einer stellung Sex haben könnte, weil es da keine Geräusche gibt. Da schränkt man sich doch nur unnötig selber ein.
    Sex ist nunmal nicht streil, sauber und geräuschlos und das ist auch gut so.
     
    #2
    User 52655, 18 August 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find das Geräusch ganz normal. Schließlich klatscht es auch, wenn es richtig zur Sache geht. Ich versteh nicht, was daran schlimm sein soll, wo gehobelt wird fallen nunmal Späne.
    Ich lass mir meinen Spaß am Sex durch sone Kleinigkeit zumindest nicht vermiesen.
     
    #3
    Touchdown, 18 August 2007
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *unterschreib*
     
    #4
    Eilonwy, 18 August 2007
  5. guapisima
    guapisima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich kenn dein problem:schuechte
    aber also wenn man zum beispiel jetzt besonders bei der stellung von hinten den bauch anspannd also nicht entspannt dann gehen die geräusche weg also musste mal ausprobiern hat mir auch geholfen:grin:
    ansonsten stimm ich den anderen zu :cool1:
     
    #5
    guapisima, 18 August 2007
  6. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mein Freund findet das auch nicht schlimm, ganz normal.
    Aber Ich-...mir ist vor meinem Freund fast nichts peinlich...aber Das:ratlos:
     
    #6
    **BaBy**, 18 August 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Warum? Weißt du das?
     
    #7
    fou81, 18 August 2007
  8. OptionZukunft
    0
    Das passt schon... mach dir nicht so einen Kopf drüber.
    Ich finds auch ganz normal und i-wie gehören "unanständige" Gräusche doch zum Sex dazu... :drool:
     
    #8
    OptionZukunft, 18 August 2007
  9. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum mir das peinlich ist??

    Hm vielleicht weil es sich anhört als würde ich beim Sex bestimmte Gase nicht in mir behalten:grin:

    Und ich denke dann immer, dass es meinen Freund doch auch total abturnen muss, auch wenn er etwas anderes sagt.Kann mir einfach nicht vorstellen wie es einen nicht stören kann.

    Lg
     
    #9
    **BaBy**, 18 August 2007
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dann bewegt euch doch demnächst in Zeitlupe= es kommt nicht so viel Luft in die Vagina= kein Geräusch :grin:

    Ne, mal im Ernst: das wirst du wohl kaum vermeiden können und Flatulenz klingt ja wohl deutlich anders und macht sich auch deutlich anders bemerkbar. :zwinker:

    Dich stört das, weil du sobald es vorkommt, anfängst dir großartig Sorgen zu machen, wie das wohl wirkt. Lass das doch einfach mal weg. Er tut's ja schließlich auch nicht.
     
    #10
    Eilonwy, 18 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, an den Antworten hier im Thread siehst du ja, dass es ne Menge Menschen gibt, die das nicht stört :zwinker:
    Also glaub deinem Freund, wenn er sagt es ist ihm wurst und entspann dich. Dann macht der Sex gleich doppelt soviel Spaß.
     
    #11
    User 52655, 19 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Diese Geräusche sind völlig normal und absolut nicht peinlich! :smile:
     
    #12
    User 75021, 19 August 2007
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich krieg davon immer lachanfälle
    BEIM sex !!!
    ist zwar lustig aber dann muss ich mich immer erst beruhigen um mich wieder auf den sex konzentrieren zu können
    mein freund findets auch lustig
    können wir frauen ja nichts für :zwinker:
     
    #13
    Flitzi, 19 August 2007
  14. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm also für mich ist das auch was ganz normales
    tritt halt meistens von-hinten auf
    am anfang war es etwas seltsam und, naja, ungewohnt...aber man gewöhnt sich dran
    und da schließe ich mich meinen vorrednern an: "unanständige geräusche" passen dazu :grin:
     
    #14
    blitzmerker0815, 19 August 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist völlig normal. wir findens immer witzig, wenn es passiert. ich weise ihn dann auch drauf hin, dass es grad nicht aus meinem darm gekommen ist.
     
    #15
    CCFly, 19 August 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben wir heute früh erst wieder erlebt und einfach darüber gelacht.
    Ein Problem ist das doch wirklich nicht.
     
    #16
    krava, 19 August 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    das is doch ganz normal... is mir auch schon "passiert"... entweder man amüsiert sich gemeinsam drüber oder man ignoriert es.

    sich davon den sex vermiesen zu lassen käme gar nicht in frage. :zwinker:
     
    #17
    succubi, 19 August 2007
  18. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben manchmal über wochenhinweg nicht und dann wieder...aber uns stört das nicht...am anfang war mir das peinlcih aber mitlerweile ist es uns total egal .....
     
    #18
    Turbomaus, 19 August 2007
  19. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ok:smile2:

    Werde wohl versuchen müssen, es als normal anzusehen...weiß auch nicht warum das so ein Problem für mich ist...

    Aber eigentlich müsste das Geräusch doch durch anspannen der Beckenmusulatur weggehen oder?mal ganz theoretisch:grin:

    Am Anfang haben wir auch immer drüber gelacht- aber dann ist es irgendwie nervig geworden:engel:
     
    #19
    **BaBy**, 19 August 2007
  20. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Meinste, das würde durch Anspannen weggehen?
    Ich glaube eher, dass da durch die rein-raus-Bewegung einfach Luft in die Scheide "gepumpt" wird, die dann irgendwie wieder raus muss.
    Dadurch das Geräusch, was m.E. aber eben auch abhängig von der Stellung ist, wie ihr ja auch festgestellt habt.
     
    #20
    User 63483, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungtipps immer Geräusch
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
27 Antworten
Test