Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Step up"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Wölkchen*, 21 Oktober 2006.

  1. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi :smile:

    Hat jemand von euch schon diesen Tanzfilm "Step up" im Kino gesehen? War der gut? Ist der zu empfehlen?

    Gruß *Wölkchen* :winkwink:
     
    #1
    *Wölkchen*, 21 Oktober 2006
  2. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich fand ihn super, auch wenns weniger gute Kritiken gab.

    War allerdings auch so ziemlich mein erster Film über so Themen^^

    Also nach dem Gucken war ich hin und weg, dann hab ich ne Kritik von Filmstarts.de gelesen und mir ist aufgefallen, dass die schon zum großen Teil recht haben....aber ich fand ihn trotzdem gut :tongue:
     
    #2
    Andi7, 21 Oktober 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    WAHNSINNIG GEIL!
    Also ich als Tenzbegeistertes Etwas fand ihn ausserordentlich gut.. Okay, der Inhalt ist klar, dann ist das Ende auch abzusehen, aber trotzdem :smile2: Allein sschon den Soundtrack würd ich jedem ans Herz legen, echt gute Songs dabei^^
     
    #3
    User 53227, 21 Oktober 2006
  4. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich fand den film, miserabel. Die handlung fand ich nicht überzeugend, schlecht gemacht, also ich empfehle ihn auf keinen fall weiter. aber jeder muss es selber wissen.
    Ich empfehle Dance(take the lead) mit antonio banderas als tanzfilm, der ist wirklich hammer.
     
    #4
    Toby, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten