Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stephan Weidner

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Luna*, 19 Mai 2006.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab ma eine Frage...Es geht das Gerücht rum das Stephan Weidner von den Böhse Onkelz jetzt wohl alleine Musik macht.Ich wollte mal hier nachfragen ob es tatsächlich so ist..oder ob´s wirklich nur ein Gerücht ist.Wäre nett wenn mir hier jemand Auskünfte geben könnte!

*Luna*, 19 Mai 2006
  2. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat ein unglaublich schlechtes WM-Lied geschrieben. Fast schlimmer als das übelste Geseiere der Onkelz. Gruseliger Typ...

since.the.day, 19 Mai 2006
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ja, das ist nicht nur ein Gerücht! Er hat mit Daniel Wirtz (Sub 7even Sänger) unter dem Namen Nordend Antistars zusammen 2 Lieder herausgebracht.

www.der-w.de dort kannst du dir auch das Lied frei herunterladen. Ich finds eigentlich ganz cool, halt son typischen Lied, welches man mitgröhlen kann.

Hasta la später

C-A

Florian_PL, 19 Mai 2006
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Dankeschön. Ich dachte schon der jenige der mir das erzählt hat..wollt mich auf die Schippe nehmen.

*Luna*, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...