Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stephenie Meyer und ihre Saga

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SleepingBeauty, 27 Juni 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wieviele Frauen sind der Story von Bella und Edward schon nach dem ersten Buch verfallen?
    Wieviele Frauen auf der Welt haben mit Bella gelacht, geweint und gezittert?
    Und wieviele Frauen warten nun begierig auf Anfang August, um endlich herauszufinden was das Schicksal nun bringt?

    Nunja, egal wieviele es sind, ich bin eine von ihnen :grin:
    Ich liebe die Bücher, sie sind super geschrieben (vor allem die originalen in Englisch) und einfach eine wahnsinnig gute Mixtur aus Romantik, Action, Science-Fi etc. etc. :herz:

    Für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Lest euch nicht den Inhalt durch, auch nicht die Rückseite des Covers, damit nehmt ihr euch viel Spannung, die den Anfang des ersten Teils ausmacht :zwinker:

    Mittlerweile ist der Film ja schon in Reichweite, bei dem die Autorin aber scheinbar kein Mitbestimmungsrecht hatte :eek:
    Leider sind die Schauspieler deswegen auch nicht ganz soo passend (Edward nicht "schön" genug und Bella zu schön), aber was soll's - der Trailer hat mir schon wahnsinnig Gänsehaut bereitet, also werd ich ihn trotzdem anschauen.
    Und mit der Filmtechnik heutzutage wird er sicher auch sehr "real" :smile:

    Und natürlich bin ich wahnsinnig gespannt auf den vierten Teil... was wird nur passieren?
    Falls ihr dazu was schreiben wollt, bitte nur was ihr euch WÜNSCHT was am Ende passiert, keine Spoiler!!!!
     
    #1
    SleepingBeauty, 27 Juni 2008
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab das erste Buch in der Buchhandlung gesehen
    war vom Cover fasziniert
    hab den Rückseiten-TExt gelesen und wusste, dass ich dieses Buch sofort haben muss

    Und habe dann sehnsüchtig draug gewartet, wie es weitergeht
    Ich liebe diese Serie :smile:
     
    #2
    Félin, 28 Juni 2008
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hab sie gelesen, alle 3, auf das 4. warte ich sehnsüchtig.

    Die geschichten sind sooooooooooooooo toll, ich komm da nie weg von *seufz* :cry: :herz:
     
    #3
    User 64981, 28 Juni 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Besonders schlimm, wenn man eigentlich lernen sollte und dann das Buch wartet.... :tongue:
     
    #4
    SleepingBeauty, 28 Juni 2008
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir denn jemand sagen, wann genau der vierte band rauskommt? hab gehört anfang nächsten jahres?
     
    #5
    bittersweet, 29 Juni 2008
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig.Die Art und Weise,wie Stephenie Meyer schreibt und der Inhalt der geschichte ist soooo "umwerfend".Und vor allem fesselnd.
    Ich konnte mich Abends nicht von der Geschichte losreißen und bin immer viel zu spät schlafen gegangen.Die Geschichte hat so etwas, was man nicht wirklich beschreiben kann- man muss sie einfach lesen.
    Und nun warte ich sehnlichst auf den 4. Band:herz:
    Soweit ich weiß kommt der jetzt bald auf Englisch heraus.
    Auf Englisch gefällt er mir bestimmt noch besser.
    Ich hab mich ja schon in die ersten beiden Bände auf deutsch verliebt.Aber der 3. auf Englisch war noch eine (dicke) Spur besser.
    Ich komm gar nicht mehr aus dem Schwämen raus:grin:
     
    #6
    Sexybunnybabe, 29 Juni 2008
  7. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja, mir gefallen sie in Englisch auch besser :herz:
    War so lustig im dritten Band, als ihr Dad versucht über Sex zu reden :grin: Weiß ja nicht, wie das in Deutsch rübergekommen ist, aber ich hab da Tränen gelacht...

    Also in Englisch 4. August (Quelle Amazon) und in Deutsch ca. 6 Monate später, aber hängt ja vom Übersetzer ab.

    Schaut ihr euch auch den Film an???

    Wisst ihr was mir noch aufgefallen ist? Jakob und Edward reden ja auch mal kurz über Bellas erstes Mal sozusagen (im Zelt)... könnte mir gut vorstellen, dass es da noch ein wenig dramatisch wird. Da wird ja schon angedeutet, dass Jakob sofort könnte, Edward aber nicht. Vielleicht klappt es ja nicht, oder er will nicht und dann passiert es vielleicht mit Jakob, oder fast oder oder oder... :cool1:
     
    #7
    SleepingBeauty, 30 Juni 2008
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Bellas Dad anfangen wollte Sie aufzuklären hab ich auch richtig lachen müssen. Und ich hab bisher nur das deutsche Buch gelesen.

    Als ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Zwar sind diese meist nicht sooo gut gelungen wie die Bücher, aber ich denk der wird schon ganz gut. Die Trailer bisher gefielen mir auch. :smile:
     
    #8
    bittersweet, 30 Juni 2008
  9. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Und habt ihr euch den letzten Band schon vorbestellt?
    Ist bei mir total doof gelaufen... ich wollte es ja im ersten Urlaub schon haben, aber leider kommt es einen Tag zu spät zu mir nach Hause :ratlos:
    Muss ich wohl über ne Woche warten :zwinker:
     
    #9
    SleepingBeauty, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stephenie Meyer Saga
Lovelly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2012
56 Antworten
unbekannte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juli 2005
5 Antworten