Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sterbedatum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chérie, 31 August 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Würdet ihr gerne wissen, an welchem Tag ihr sterbt? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?
     
    #1
    Chérie, 31 August 2003
  2. nein ich wills net wissn. weil wenns dann kurz vor dem tag ist würd ich glaub ich verrückt werden, un irgendwie net erst kurz vor dem tag sondern einfach schon wochen vorher. so leb ich mein leben und genies es. des könnt ich nie wenn ich wüsste, wann ich sterb.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Bin zu abergläubisch.
     
    #3
    Lisa, 31 August 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm? wieso abergläubisch?
     
    #4
    Chérie, 31 August 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich möchte es nicht wissen.

    Den Tag schon, aber das Jahr nicht. Wenn es z.B. der 29.Februar ist, dann weiß ich am 1.März 2004, dass ich erst wieder am 29.2.2008 sterben kann (oder noch 4, 8 usw. Jahre später). Dann bin ich erstmal ne Weile beruhigt.
    Egal, der Tod ist der gewissenhafteste Beamte. Er hat noch keinen vergessen. :engel:
     
    #5
    ProxySurfer, 31 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    hm nein eigentlich würd ich überhaupt nichts von allem gerne wissen weder Tag noch Monat noch Jahr... ich denk man würde sich davor so verrückt machen, das man schon aus irgendeiner Dummheit davor sterben würde *hm*
    also wenn ich irgndwas erfahren müsste, dann am besten der Monat. der sagt nichts über nen bestimmten Tag und auch ned über n bestimmtes Jahr...
    ach naja egal, ich erfahrs eh nicht :smile:
     
    #6
    supergirl_007, 31 August 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Zwischenfrage: Wenn euch ne Wahrsagerin (z.B. auf nem Jahrmarkt) das Datum sagen würde, würdet ihr das glauben? :eek:
     
    #7
    ProxySurfer, 31 August 2003
  8. nä würd ich net. glaub ach kei zukunftvorrausagungen. alles totaler schmarrn...
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    halt...schon reckts mich *gg*

    War zwar nur ein Beispiel, aber Jahrmarkt? is doch Abzockerei. Und "seriöse" sind nicht viel besser!

    Wann ich sterb werd ich schon früh genug erfahren
    "du brauchst dich nicht bemühn, er kriegt dich ohnehin...:grin:"

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 31 August 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Scheich Assis:
    Von wem wirst du es früh genug erfahren???
    Wenn dus erfährst kriegst dus doch nicht mehr mit! Es sei denn im Knast in Ländern mit Todesstrafe. Oder bei Selbstmord.
     
    #10
    ProxySurfer, 31 August 2003
  11. er wirds erfahren, wenn er tod is. er wird scho merken, das er nix mehr is un tod *g* un somit hat er dann auch erfahren so einfach is die logik :grin:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...
    neee ich würd das nie wissen wollen,
    weils dann auch schon gar nicht stimmt :grin:
    Ich würd mich vorher so verrückt machen,
    dass ich an Herzversagen den Tag vorher sterbe und dann stimmt das Datum nicht mehr :tongue: *rofl* :grin:

    Ne ich bin da auch zu Abergläubisch und auch sonst würde ich das einfach nicht wissen wollen. Ich denke nicht, dass die Frage irgendjemand beantworten kann.

    Meine Oma hat letztens erzählt,
    dass ihre Mama damals bei einer Wahrsagerin war
    und die sagte ihr,
    dass zuerst ihrem Kind etwas passiert (ein Unfall)
    und dann ihr Mann stirbt.

    Nun... zuerst wollte sie es nicht so recht glauben
    doch dann hat ein Mann meine Oma (also ihre Tochter) übern Haufen gefahren und die musste ins Krankenhaus - damals!

    Und dann bekam sie nen Anruf das ihrem Mann was passier sei (nen paar Wochen später). Naja sie dachte ans schlimmste und meinte, dass er jetzt tot sei, aber er hat sich zum Glück nur verletzt und war nicht tot. Aber sie hat sich total verrückt gemacht, - würde glaube ich jeder.

    Kurz bevor mein Bruder starb, hatte ich einen Traum. Den erzählte ich meiner Ma, aber diese meinte nur, dass es ja nur ein Traum war. Dann hat sie es noch 2 x geträumt... das mein Bruder überfahren wird. Heute glauben wir beide, dass es DAMALS eine Warnung war und wenn ich was träume... sowas halt ... dann hab ich immer Angst und passe irgendwie auf. Weiss auch nicht wieso, das hat mich einfach damals geprägt! :frown:

    LG Mary
     
    #12
    Angelina, 31 August 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...er wird es sogar als erster erfahren. :grin:

    @topic: nein, ich möchte es nicht wissen!
     
    #13
    president, 31 August 2003
  14. knieschrammer
    0
    das sterbedatum will ich garnicht wissen, wichtig ist dass ich nix von mitbekomme, hab keinen bock 20 jahre im altersheim rumzugammeln und jeden tag die gleichen geschichten zu erzählen und nix mehr von der außenwelt mitzubekommen, ebensowenig nen "schmerzhaften" tot, davor dann echt lieber mit'm auto abfliegen und nix zu merken.

    außerdem wenn man das datum echt sicher wüßte wäre es ja witzlos, man könnte davor die ganzen richtig extremen sachen machen(schwimmen mit krokodilen, topfschlagen mit tigern....) und wissen dass eh nix passiert. und dann an dem betreffenden tag daheim sitzen und warten woran man stirbt(obwohl man dann in nem zimmer hockt, wo alles gepolstert ist und man sich eh fast nicht bewegen kann weil die zwangsjacke so eng ist), nene muß nicht sein.
     
    #14
    knieschrammer, 1 September 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ knieschrammer:
    An dem Tag daheim hocken und gepolstert warten nützt nix. Es kann ja ein Meteor aufs Haus stürzen oder wenigstens ein Flugzeug. :engel:
     
    #15
    ProxySurfer, 1 September 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm, wenn ich mir die sache unter knieschrammers aspekt nochmals anschaue: risikoarmes topfschlagen mit tigern hat auch seinen reiz... :grin: :clown: :grin: :clown:
     
    #16
    president, 1 September 2003
  17. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Da der Mensch sowieso das einzige Wesen ist welches weiss, dass es einmal sterben wird (zumindest sagt man das) muss ich nicht auch noch das Datum wissen. Aber wenn, dann kurz und schmerzlos, an einem Ort wo ich mich wohl fühle. Irgendwie wenn ich einem meiner Hobbies nachgehe oder sowas... Mit dem Rennrad über einen Abgrund wo es nichts mehr zu retten gibt zieh ich auf jedem Fall einem langen Krankenhaus-Aufenthalt vor!
     
    #17
    Mad Banana, 1 September 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    nö, möcht ich nicht wissen.
    warum? - weil ich mich mit sowas zu meinen lebzeiten nicht abgeben möcht. das leben is kurz genug, da möcht ich mir keine panik machen müssen wegen einem bestimmten tag.
     
    #18
    succubi, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten